Warum ist sie so zu mir? (Tauschlegung!)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo,


habe seit einigen wochen ein problem mit einer freundin von mir.
sie hat sich in ihrem verhalten mir gegenüber verändert.
wenn ich mit ihr darüber sprechen will, blockt sie ab, wechselt das thema.
und dann plötzlich ist sie wie ausgewechselt.

gerne würde ich von euch wissen, ob ich sie irgendwann unabsichtlich durch eine bemerkung oder ähnliches verletzt habe und sie deswegen so drauf ist oder was ansonsten ihre gründe sein könnten?

hab das gefühl, ich komm einfach nicht so richtig an sie ran.


hab auch ein kleines blatt für uns ausgelegt:

123
456
789





zum anker vllt ist noch zu sagen, dass wir auch im gleichen betrieb arbeiten, allerdings in ganz anderen abteilungen und wir uns nur selten zufällig dort sehen, falls das wichtig ist.

ich selbst sehe das blatt leider eher negativ.

würde gerne eure meinung dazu hören, bitte!

danke an alle die interesse haben, im gegenzug biete ich für jede deutung eine tauschlegung an.

lg
 
Werbung:
hallo,


habe seit einigen wochen ein problem mit einer freundin von mir.
sie hat sich in ihrem verhalten mir gegenüber verändert.
wenn ich mit ihr darüber sprechen will, blockt sie ab, wechselt das thema.
und dann plötzlich ist sie wie ausgewechselt.

gerne würde ich von euch wissen, ob ich sie irgendwann unabsichtlich durch eine bemerkung oder ähnliches verletzt habe und sie deswegen so drauf ist oder was ansonsten ihre gründe sein könnten?

hab das gefühl, ich komm einfach nicht so richtig an sie ran.


hab auch ein kleines blatt für uns ausgelegt:

123
456
789





zum anker vllt ist noch zu sagen, dass wir auch im gleichen betrieb arbeiten, allerdings in ganz anderen abteilungen und wir uns nur selten zufällig dort sehen, falls das wichtig ist.

ich selbst sehe das blatt leider eher negativ.

würde gerne eure meinung dazu hören, bitte!

danke an alle die interesse haben, im gegenzug biete ich für jede deutung eine tauschlegung an.

lg

Ist jemand männliches verstorben?
 
hm.. Sonne - anker - sind besondere Glückskarten
tendiere daher eher dazu, daß deine Freundin eine (berufliche) Veränderung vor sich hat
Sense - Sarg - Kreuz
möchte noch nicht mit dir darüber reden, kann sogar sein, daß eure freundschaft daran zerbricht
 
@ Auch:

danke für die antwort. willst du eine tauschlegung, dann schreib grad eine pn bitte. :)
ja es stimmt, vor drei jahren ist ihr freund gestorben. (sie ist 28) mittlerweile hat sie zwar einen neuen, aber es war sehr schwer für sie, auch wenn ich sie erst danach kennengelernt habe.

was mich neugierig macht? in wie fern hat das mit mir zu tun bei ihrem verhalten? bin echt gespannt und beeindruckt! :eek::thumbup:

@ gitana:

danke dir ebenfalls! meld dich dann auch grad einfach per pn, wenn du ne tasuchlegung möchtest. :)

gut, kann dir jetzt noch kein feedback geben, aber klingt interessant, mal schauen was kommt.

lg
 
@ Auch:

danke für die antwort. willst du eine tauschlegung, dann schreib grad eine pn bitte. :)

Hallo Mirigroth,

nicht unbedingt. Hab keine Frage. Hast jedoch Lust, kannst ein Blatt hier gerne von mir reinstellen. Mal sehen, was so siehst.:)


ja es stimmt, vor drei jahren ist ihr freund gestorben. (sie ist 28) mittlerweile hat sie zwar einen neuen, aber es war sehr schwer für sie, auch wenn ich sie erst danach kennengelernt habe.

was mich neugierig macht? in wie fern hat das mit mir zu tun bei ihrem verhalten? bin echt gespannt und beeindruckt! :eek::thumbup:

Es liegt halt sehr offensichtlich im Blatt. Verlust eines Herren (28 in 8 und 8 im Haus 4) Dann hast du die Sonne/Kreuz und den Sarg zusammen zu liegen und es liegt auch in der Vergangenheit der Dame, die sich im Haus 9 befindet. War es ein Autounfall? (10 in 3 und GQS auch 10 und 1)

Im Blatt tauchen auch mehrfach die Ruten immer wieder auf in Kombi mit der Dame, die in der 9 liegt. Kreuz im Klee, dahinter die Ruten/Klee. Gespräche, hat die Dame eine Gesprächstherapie gemacht, oder ist sie noch dabei?

Schau mal, sie schaut in die Vergangenheit zurück und das Thema ist noch nicht ganz für sich abgeschlossen, obwohl sie schon ganz woanders steht, schon raus ist, auch im Haus der Heilung.

Über ihr der Anker, der Gedanke nach Heimkommen, Ankommen.....35 in 6 = 41 = 5 und in 5 das Haus, ergibt die Blumen und in den Blumen liegt die Dame. Es sieht aus, als bekommt die Dame Stabilität in sich und das ist mit Kreuz und Klee durchaus positiv. Ein entgültiger Abschied und wenn das passiert, dann beginnt sich auch meist das Umfeld zu verändern.

Ich sehe dich nirgens im Blatt zu liegen, in Bezug....und somit sehe ich auch keinen Bezug zu deiner Kollegin und dir. Nehm es nicht persönlich!

Gruß
 
hallo,


danke dir! :)

wow. ich bin sprachlos. ja es war tatsächlich ein autounfall! :eek:

also eine therapie hat sie nicht gemacht, vllt kommt das noch?


das mit der stabilität klingt schön, wäre toll wenn das eintrifft, ich wünsche es ihr, sie ist ein sooo lieber mensch! :kiss4:


ach quatsch ich nehms doch nicht persöhnlich, bin nur etwas verwundert, warum bei meiner fragestellung dieses blatt kam.

heißt es vllt. das sie sich mehr untersützung wünscht von uns?

nochmals vielen lieben dank! :thumbup:
 
Es gibt, ohne jetzt allzusehr auf die Karten zu schauen, bei solchen Problemen zwischen Frauen sehr häufig einen männlichen Auslöser. Ich denke mal dass sich bei einer von euch beiden, ich tippe auf dich, sich etwas in punkto Liebesleben tut und die andere kann damit nicht umgehen (Neid).

Traurig aber wahr, die Ursache für solches Verhalten sind meist in niederen Motiven zu suchen.

Das Kreuz und der Sargen liegen auch drinnen. Daraus schließe ich darauf, dass sich eure Freundschaft verändern wird.

Unabhängig davon, was deine Freundin in ihrer Vergangenheit erleben musste, ich bin der Meinung dass die jetzigen Probleme auch mit den jetzigen Gegebenheiten zu tun haben.

Alles Gute für dich :)
 
@ magnolia74:

tauschlegung?:D

ich danke dir sehr. :)
das würde dann auch erklären warum diese blatt zu der fargestellung auftaucht, vllt. ist sie ja wirklich neidisch bzw. wird es sein wenn sich bei mir was tuen sollte (wobei momentan nicht davon auszugehen ist), auch wenn sie einen freund hat...
hmm. in wie fern meinst du wird sich unsere freundschaft verändern?

:danke:
 
Werbung:
Bitte, wär nett. Ist es ok auch via PN?

das würde dann auch erklären warum diese blatt zu der fargestellung auftaucht, vllt. ist sie ja wirklich neidisch bzw. wird es sein wenn sich bei mir was tuen sollte (wobei momentan nicht davon auszugehen ist), auch wenn sie einen freund hat...
Beides kann der Fall sein. Wenn sich bei dir was tut, dann der Neid. Wenn sich bei ihr was tut, dann die Angst dass du ihr den Mann wegschnappst.

hmm. in wie fern meinst du wird sich unsere freundschaft verändern?
Immer wenn sich Freunde von mir in meiner Vergangenheit so eigenartig verhalten haben ist es darauf hinaus gelaufen, dass sich die Wege trennten. Einige sind wieder zu mir gekommen was sehr schön ist. Meist ist es so, dass sich diese Menschen in einer schwierigen Phase befinden und wenn du ihnen nahe stehst bist du auch ganz schnell die Projektionsfläche für Negativitäten.
 
Zurück
Oben