Warum ist mein Finger so taub?

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben

ich habe schonmal gehört, wenn 3 mal das gleiche passiert, dann ist das ein Hinweis von oben dass etwas geändert werden muss.

Seit heute, seitdem ich aufgewacht bin, ist der Mittelfinger meiner linken Hand richtig taub. Bzw. ehr die Fingerkuppe.

Nun ist mir eingefallen, dass bei meinem Mann seine Fußsohlen schon seit 2 Jahren so taub sind und er fast kein Gefühl mehr hat.

Mit meiner Mutter hab ich heute gesprochen, sie sagt, bei ihr ist der rechte Arm schon seit einem halbem Jahr von Zeit zu Zeit richtig taub, sie spürt ihn fast nicht, zur Zeit kommt das wieder sehr häufig vor.

Meine Frage: Was ist das??

Warum sind bei 3 Menschen mit mir in der Famlie schon diese Taubheitsgefühle da??

Hier die Karten:





QS:

Ich habe so gelegt:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Danke euch für eure Deutung

lg Engelchen23
 
Werbung:
Hallo Engelchen

hier handelt es sich um zwei verschiedene Sachen.
Die tauben Finger haben meist etwas mit dem Halswirbel zu tun.
Und die tauben Beine - Füsse mit der Wirbelsäule.
Ich bin aber kein Arzt. Aber in deinem Bild ist der Fuchs - für Hals und Turm für Wirbelsäule/Rücken zu sehen.
Es könnte durchaus die Möglichkeit bestehen, daß etwas verränkt ist oder einquetscht ist. Aber es wird auf jeden Fall wieder in Ordnung kommen.
Etwas Sport wäre vielleicht nicht verkehrt....
wünsche dir alles Liebe

Yogi333
 
Hallo yogi

vielen Dank das klingt sehr logisch.

Also du meinst, dass das bei uns allen wieder in Ordnung kommt wenn wir Sport treiben?

lg Engelchen2302
 
Hallo Engelchen

das war nur meine Meinung.
Aber ich würde als allererstes mal zum Arzt gehen und dies untersuchen lassen.

Ich bin kein Arzt !!!! Aber Sport ist nie verkehrt !!!

Geh lieber mal zum Arzt, der hilft dir weiter......

Schönen Abend noch

Yogi333
 
Hallo!

Ich lege keine Karten aber ich kann Dir sagen, dass der Mittelfinger (sinnigerweise) für Wut steht und die linke Seite für die Freude. Keine tauben Ohren sondern ein tauber Finger, hm, klingt nach eingeschlafen (bildlich) sein. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, wieder etwas "auf den Putz" zu hauen?

Gruß
Andreas
 
Hallo!
Da kann ich Yogi nur beipflichten.Bei Dir ist ja nur die Fingerkuppe taub,das kann sich in einigen Tagen wieder geben.Bei den beiden anderen könnte von Bandscheibenvorfall(leicht)bis Nervenschädigung,(auch bei Vitamin B12 Mangel)vorliegen.Ein Arztbesuch (Schlange)wäre nicht schlecht!
LG,Wandalin
 
Hallo!

Ich lege keine Karten aber ich kann Dir sagen, dass der Mittelfinger (sinnigerweise) für Wut steht und die linke Seite für die Freude. Keine tauben Ohren sondern ein tauber Finger, hm, klingt nach eingeschlafen (bildlich) sein. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, wieder etwas "auf den Putz" zu hauen?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
super - danke für deine Deutung.
Jetzt müsste ich nur wissen "in welcher Beziehung" auf den Putz hauen? :D

lg Engelchen23
 
Hallo!
Da kann ich Yogi nur beipflichten.Bei Dir ist ja nur die Fingerkuppe taub,das kann sich in einigen Tagen wieder geben.Bei den beiden anderen könnte von Bandscheibenvorfall(leicht)bis Nervenschädigung,(auch bei Vitamin B12 Mangel)vorliegen.Ein Arztbesuch (Schlange)wäre nicht schlecht!
LG,Wandalin

Hallo liebe Wandalin

vielen lieben Dank. Mein Mann war schon beim Arzt. Der sagte das ist warscheinlich Vererbung. Er wurde komplett durchgecheckt, war sogar in der Röhre, die haben aber nichts gefunden.

Bei meiner Mutter weiß ich es nicht. Ich sag ihr das mal auf jeden Fall.

lg Engelchen23
 
Hallo @all,

zu dem Taubheitsgefühl in den Fingern kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das mit Deiner Halswirbelsäule zu tun hat.
Die Finger: Daumen und Zeigefinger ist die Nervenwurzel zwischen dem 5. und 6. Halswirbel und Mittelfinger, Ringfinger und kleiner Finger ist die Nervenwurzel zwischen dem 6. und 7. Halswirbel.
Lass auf jeden Fall danach schauen, damit ist nicht zu Spaßen! Denk auch mal darüber nach, ob Du Dir momentan einfach zuviel auf den "Rücken packst"!!?? Es gibt ja für viele Krankheiten einen Hintergrund!
Z.B. Bronchitis sagt man dan kann man nicht durchatmen.... und bei der oberen Wirbelsäule spricht man davon, dass man zuviel auf den Schultern trägt. Denk einfach mal darüber nach!

VLG und gute Besserung
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben