Warum ist Israel das Hauptziel muslimischer Feindseligkeit? Antworten...

@Trixie Maus

Tut mir leid, hört sich vielleicht etwas schroff an. War nicht so gemeint.
Ich bekomm nur manchmal einen dicken Hals, wenn ich den Begriff "westliche Werte" höre.

lg
Farid
 
Werbung:
@Farid

Guten Morgen Farid,

ja, Deine diese Zeilen sprechen mich an, weil auch ich nach dieser Philosophie
denke+spreche+lebe...es gehört zu meinem Glauben oder Religion, kannste
nennen, wie Du magst....und versuche es auch weiter an meine Kinder
zu geben...Toleranz,Nächstenliebe,Achtsamkeit,Ehrlichkeit...wenn wir
all dies beherzigen, brauchen wir nirgendswo Staatsgrenzen...man reicht sich
die Hand, statt sich erbarmungslos auszurotten!!!

Bezüglich USA, die Weltmacht, die SuperMacht...tz,tz,tz, wie bitte?...ach so,
entschuldigen Sie vielmals, ich meinte selbstredend die WeltPoliziei, die Macht,
die überall (fast), auf der Erde für Recht+Ordnung sorgt!!!
Nein!...dieser Staat ist in meinen Augen die grösste,infamste Lüge der Erd-
geschichte..an den "Händen" dieses Staates klebt so viel Blut, so viel
unschuldiges Blut, so viel ungelebtes Leben!...dann sich aufführen, als
hätten sie nix verbrochen; wie in alten Zeiten sich die hinterhältigen Wasch-
weiber verhalten haben!!!...und solange Menschen, wie Martin Luther King
z.B., nicht an die Führung kommen, wird sich das auch ned ändern...

Ich habe auch einen Traum; es müsste eine einzige Weltregierung geben,
bestend aus Mitgliedern wie DalaiLama, Gandhi, Mutter Theresa, Martin
Luther K., Mevlana, Mandela....ei, wär das herzallerliebst!!!

Merke schon, dass ich vom Thema abkomme!... ich bin der Meinung, dass Israel sich bewusst selbst, durch provozierendes Verhalten, gerne zum Haupt-
ziel macht...gerade als lange gelittenes Volk (was mir persönlich sehr leid
tut!!!), sollte man sich bemühen, zu ebnen, zu schaffen, aufzubauen und nicht zu zerstören!...durch provokantes Auftreten wird es nie+nimmer zu
Ruhe und zur Einigung kommen!...und ich persönlich lasse mir bestimmt nicht
ein X für einen U vormachen, weder von Israel noch von der USA!
Im übrigen teile ich den aktuellen Standpunkt von GRASS, aber das steht
hier auch nicht zur Debatte!


Wünsche einen schönen Tag
kapp
 
Toleranz,Nächstenliebe,Achtsamkeit,Ehrlich keit...wenn wir
all dies beherzigen, brauchen wir nirgendswo Staatsgrenzen...man reicht sich
die Hand, statt sich erbarmungslos auszurotten!!!

Na ja...nachfolgendes Zitat klingt nicht gerade nach Toleranz und Nächstenliebe.
Wenn ich das lese spüre ich eher Hass.


Bezüglich USA, die Weltmacht, die SuperMacht...tz,tz,tz, wie bitte?...ach so,
entschuldigen Sie vielmals, ich meinte selbstredend die WeltPoliziei, die Macht,
die überall (fast), auf der Erde für Recht+Ordnung sorgt!!!
Nein!...dieser Staat ist in meinen Augen die grösste,infamste Lüge der Erd-
geschichte..an den "Händen" dieses Staates klebt so viel Blut, so viel
unschuldiges Blut, so viel ungelebtes Leben!...dann sich aufführen, als
hätten sie nix verbrochen; wie in alten Zeiten sich die hinterhältigen Wasch-
weiber verhalten haben!!!...und solange Menschen, wie Martin Luther King
z.B., nicht an die Führung kommen, wird sich das auch ned ändern...

Nenne einen Staat an dessen Händen kein Blut klebt?

Martin Luther King ist lange tod, und auch die vereinigten Staaten sind eine Demokratie und der Präsident wird vom Volk gewählt.


Ich habe auch einen Traum; es müsste eine einzige Weltregierung geben,

Das muss wohl auch ein Traum bleiben denn, was Du Dir vorstellst ist noch nicht einmal in der kleinsten Form, der Familie möglich.
 
Zitat Kapp:
Bezüglich USA, die Weltmacht, die SuperMacht...tz,tz,tz, wie bitte?...ach so,
entschuldigen Sie vielmals, ich meinte selbstredend die WeltPoliziei, die Macht,
die überall (fast), auf der Erde für Recht+Ordnung sorgt!!!
Nein!...dieser Staat ist in meinen Augen die grösste,infamste Lüge der Erd-
geschichte..an den "Händen" dieses Staates klebt so viel Blut, so viel
unschuldiges Blut, so viel ungelebtes Leben!...dann sich aufführen, als
hätten sie nix verbrochen; wie in alten Zeiten sich die hinterhältigen Wasch-
weiber verhalten haben!!!...und solange Menschen, wie Martin Luther King
z.B., nicht an die Führung kommen, wird sich das auch ned ändern...

:thumbup::thumbup:

Könnte auch ein Grund sein, warum Israel so im(Hass)-Blickfeld der muslimischen Länder stehn. Auf die Gefahr hin, hier als Antisemit bezeichnet zu werden. Aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die USA das wirkliche Werkzeug Israels sind.
Man bedenkt 4 der 5 großen Mediensender der USA haben jüdische Besitzer.
Der 5. ist proisraelisch.
USA hat auch gar keine Wahl, da sie finanziel völlig abhängig sind von jüdischen Geschäftsleuten. Sollten die ihr Geld plötzlich abziehen, wäre die USA dem Untergang freigegeben. Sie würde in sich zusammenbrechen.
Sobald jemand dort, als Politiker gegen jüdische Interessen auftritt wird eben ein politischer Kontrahent mit Millionen gesponsort. So läuft dass schon jahrzehntelang. Und mittlerweile versucht man gar nicht mehr das zu vertuschen.
Ich verurteile hier nicht das israelische Volk, die ich persönlich von Grund auf so liebenswert halte, wie jedes andere Volk der Erde, auch die wollen einfach nur in Frieden leben. Es ist die jüdische Machtelite, die immer wieder aufs neueste provoziert.
Dass muss endlich aufhören, aber ich weiß ehrlich nicht gesagt wie.
Geld müsste wohl bedeutungslos werden, den dann hätte kein reicher mehr Macht.
Krieg kann und darf aber keine Lösung sein!
 
Nenne einen Staat an dessen Händen kein Blut klebt?

Deswegen, kann sich eine Nation nicht hinstellen und den Heiligen spielen und andere Nationen als "Achse des Bösen" bezeichnen.
Die USA haben schon soviel Leid und Blut vergossen. Wer hat Millionen Indianer getötet (z.B. Sand Creek, Wounded Knee)? Wer hat die Atombombe auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen, hat in Vietnam Pestizide eingesetzt, sodass die Menschen einen qualvollen Tod starben oder bis heute behinderte Kinder auf die Welt bringt (ohne eine wirkliche Entschuldigung bis heute).
Die USA haben schlimme Dinge in der Welt gemacht und sollten am besten schweigen.

Es gibt in allen Nationen Ausschweifungen, inklusive Amerika.


Martin Luther King ist lange tod, und auch die vereinigten Staaten sind eine Demokratie und der Präsident wird vom Volk gewählt.

MLK's Ermordung war eine Verschwörung und ähnliche gibt es dort bis heute.
Ob nun bei John Lennon, Michael Jackson oder Kennedy.

Das muss wohl auch ein Traum bleiben denn, was Du Dir vorstellst ist noch nicht einmal in der kleinsten Form, der Familie möglich.

So ist das leider im Zeitalter des Streites (Kali-Yuga).
 
@Farid

Das Kali-Yuga befindet sich bereits in seinen letzten Atemzügen. Am Horizont sieht man bereits die ersten Sonnenstrahlen durch die Nacht brechen!!!
 
@Bougenvailla

Hallo,

für jemanden, der mit Gandhi´s Zitat, jeweils seine Beiträge beendet, hast Du mir und meinem Beitrag sehr schnell den Stempel -HASS- aufgedrückt...finde
ich sehr schade!

Jedem einzelnen von uns steht es frei, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen, zu lesen, sich zu informieren, zu recherchieren...auch Dir!
Ich bin keine belehrende GeschichtsTante, die diesen Part hier übernehmen
will, ich habe auch nicht vor Überzeugungsarbeit zu leisten, damit manche Menschen überdenken, was denn die USA so macht,bzw. gemacht hat..mir ist
auch bewusst, dass kein Staat frei von Schuld ist...genauso wie wir Menschen;ich habe die Weisheit nicht kellenweise gefressen, auch auf meiner
Weste sind ein paar Flecken drauf!
Doch ich kann von mir behaupten, dass ich einen Gewissen habe, der sehr
empfindlich ist, dass ich in der Lage bin, -GEWISSENSLOSES VORGEHEN-
zu erkennen...und da ist nochmal die USA ganz,ganz weit vorne!
Farid hat es oben aufgezählt; Auslöschung von Kulturen...ja, leider ist MLK
verstorben (Gott habe ihn selig), zu seiner Zeit und das ist nicht mal so lange
her, hatten unsere dunkelhäutigen Mitbürger, Zutrittsverbot in öffentliche Lo-
kale, wehe wenn, wurden sie gelyncht!!!...der Massaker an so einem schönem
naturverbundenen Volk der Indianer...wer verantwortet das eigentlich?...die
Abschiebung eines so stolzen Volkes, in Reservoirs, mit Spielcasinos+Alkohol!!!
Was tut man für diese Menschen eigentlich, ich meine JETZT???Aktuell???
Nichts!!!
Vor kurzem noch stand es doch in den Medien, dass ein paar hirnlose, aus
Rassismus wieder dunkelhäutige ermordet haben!
Das ist eine neverending story; ich könnte schreiben+schreiben, was die noch
so alles aufm Kerbholz haben...wichtig sei nur zu erwähnen, ich meine immer
natürlich die, die das Ganze zu verantworten haben, also Personen, die pa-
rallel zu diesen Taten an der Macht waren, also ich pauschalisiere nicht!!!

Wenn ich Dich berichtigen darf, Hass ist es nicht, was das Ganze bei mir auslöst,es ist viel mehr Verachtung+Traurigkeit...ich möchte diese Taten anklagen...nur wer und welcher Staat, bzw. Staatsmann soll das bitte über-
nehmen...auch wenn Du meinst, dass mein Traum ein Traum bleiben wird...
wünsche ich mir herzlichst diese von mir zusammengestellte WeltRegierung!


lG
kapp
 
Werbung:
Zurück
Oben