1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum ist immer alles gut.

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von heugelischeEnte, 17. Dezember 2013.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Energie

Energie ist eine Angelegenheit die sich fast nie an physische Begebenheiten haelt, ausser das Wesen will es so.

Wesen und Intimus

Der Intimus ist der Magier der Schoepfung, er kann die wesenhaftigkeit der Existenz in Staerke und Anhaftung ueberdauern und beeinflussen.

Schoepfung

Das Geschoepf, Schoepfung, ist ein Vokabular, dass nicht Entdogmatisiert werden kann, wenn wir uns nicht in das Feld der Mutation, Transmutation,
    Egolatrie begeben, was Transsubstanzzion und somit Schoepfung zur Folge hat.

Kabbalah

Die KAbbalah lehrt unter anderem die Numerologie, und ich hatte die Ehre dem Esoterikforum ein eher interessantes Buch zu uebergeben, weiss aber nicht mehr, dass sich von uns schon mehr manifestiert haette auf dem aequivalenten planetaren Genie, unsere Erde, Melchisedek (Shankan) ausser im Internet.

persoenliches Interesse

Haette gerne als Reinjizierung des Thrones in Oesterreich ein spirituelles/philosophisches Schuilfach eingefuehrt, moechte als Gattin Paris
    Jackson, die ich bereits nach Oesterreich zu mir ins Salzkammergut eingeladen habe, nachdem ich sie gesprochen hatte, doch hoffentlich nicht vergebens auf Antwort warte; betrachte sie u.a. als eine Wiedergeburt einer afrikanischen Koenigin, und ihr Name muesste Cinaua gewesen sein. Ein oeffentliche Anfrage dafuer im Fernsehen mit ihr, muesste doch genuegen, oder?

:zauberer1

2. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Nimm andere Drogen. Das Zeug tut dir nicht gut ...

3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke darüber nach, was du damit sagen willst??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen