Warum ist hier so wenig los?

Werbung:
Wenn das transparente Tarot da ist, werde ich auch ganz brutal :D

Hmmmm ... hast du nicht mal Lust, so eine Legung einzustellen? *liebguck*
Eine Persönliche möchte ich nicht - aber ich würde gerne eine auslegen, was dieses Jahr in Europa noch geschieht. Hast Du vielleicht eine bestimmte Frage oder eine bestimmte Person, die hier wichtig ist im Kopf?
 
was dieses Jahr in Europa noch geschieht
Europa ist mir zu groß und mit Politik kenne ich mich nicht aus. Ehrlich gesagt brauche ich dafür auch keine Karten, denn ich gucke mir an, was in meinem Umfeld, auf der Straße und in den Geschäften passiert.

Es müßte etwas sein, das von allgemeinem Interesse ist, keine emotionale Beteiligung hervorruft und leicht überprüfbar ist.
 
Ja, die gibt es in unendlichen Variationen :)

Das hier ist eine Version, die ich besonders gern mag

........... 3.
1. ...... (5.) ...... 2.
........... 4.

1: gegenwärtige Situation
2: Hindernisse
3: zukünftige Ereignisse, Entwicklung
4: Antwort
5: Synthese ist die Quersumme aus den vier gezogenen Karten.


Die 5. ist dann bei mir die Quintessenz.
1. die Ausgangslage, eine ergänzende Sichtweise.
2. So nicht!
3. Der Rat der Karten.
4. Dahin führt es, dafür ist es gut.

Getreu "meinem" Lehrer Banzhaf :)
 
Genau, die Hofkarten zähle ich nicht. Asse zählen 1 und alle anderen entsprechend ihrer Werte. Nur die Gerechtigkeit und Kraft "vertausche" ich mit 8 und 11, um ihre ursprüngliche Zählweise zu nutzen
 
schön, die QS würde ich auch so ausrechnen :) dann fehlt uns nur jemand, der sich die Karten legen lassen mag ...
Da drüben, bei den Pyramiden und Kreuzen ... will ja keiner, gucken alle nur.
 
Werbung:
Ich habe das noch nie probiert und bin hier immer erstaunt. Dass Karten lesen ohne persönlichen Kontakt möglich sein soll
 
Zurück
Oben