Warum ist es hier so ruhig?

Hallo Martina!

Ganz recht beobachtet. :)
Außer Schlucke selbst ist bestimmt schon einigen aufgefallen, dass Schlucke mit Zitaten hausieren geht, die er selbst noch nicht verinnerlicht hat.
Einstein als Rückendeckung falsch verstanden, wie peinlich ist das denn? :D

Das Zitat in meiner Signatur ist ein sehr eindeutiges Statement. Was genau verstehst Du daran nicht?

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Die Frage ist, was Du selber daran nicht verstehst, dass Du wissen willst, wie Schwingung gemessen wird - z.B. in HerTz oder mit Herz.

Ich verstehe das sehr wohl. Genauso, wie ich Einsteins Aussage genau verstehe. Problematisch ist daran, dass es Leute gibt, die glauben tatsächlich, dass man Schwingungen mit dem Herzen messen kann. Allerdings ist das Herz dazu da, um Blut zu pumpen. Und Schwingungen misst man nun mal in 1/s.
Da Stefan von ominösen Schwingungen sprach, um seine Argumente zu untermauern, fragte ich halt nach. Alles klar?
 

Tach Schlucke,
wie gut dass Mars im Löwen steht!...und somit genau an meinem Ac...will sagen..ich bin auf Kravall gebürstet und hatte grade mal Lust ganz entgegen meiner sonst so harmoniesüchtigen liebreizenden Art mal Leuten zu sagen wenn sie nerven...im Normalfall ist es mir zu anstrengend.

Hmm. Im Gegensatz zu Dir argumentiert der Herr. Du hingegen scheinst lediglich ein paar Beleidigungen abkippen zu wollen
.
Stimmt...mit Leuten die eh nicht wirklich zuhören ..nicht verstehen wollen..nicht ernst nehmen denen begegne ich mit Selbigem.
Da kommt dann bestenfalls noch mal so wie jetzt ein kleiner Seitenhieb.
Ich find ich war noch richtig nett...:D

Tja, woran mag das liegen!? An fehlenden Argumenten?

NÖÖÖ wie gesagt..an chronischer Bocklosigkeit Energie in Leute zu stecken die eh erkenntnisresistent sind.

Ich finde wirklich schade, dass es Leute gibt die meinen ihren Glauben öffentlich propagieren zu müssen und wenn ihnen Argumente gegen ihren Glauben präsentiert werden, grundsätzlich ausfallend werden.
Nun grundsätzlich ausfallend...neee so hat meine Muddi mich nich erzogen...eigentlich bin ich immer ganz freundlich...aber bei Dir is das zweckfrei.


Trollen wär's nur, wenn die getroffenen Aussagen falsch wären und meine einzige Motivation wäre, zu stören. Das ist jedoch mitnichten so.
AAch das is nicht so?...mmh also so wirklich kann ich das nich glauben....*kicker*..aber vielleicht bin ich ja einem Aberglauben anheim gefallen:rolleyes:

Wem wurde hier wann von wem die Meinung geraubt? Und dass solche Diskussionen lang werden liegt halt an der fehlenden Bereitschaft der Astro-Gläubigen mal konkret zu werden.
Falsch...es liegt daran,dass Du in Dauerdiskussionen so wie jetzt auch Statements auseinandernimmst..alles zerfaserst..und alles andere nicht gelten lässt.
Welchen Sinn hat es also Dir zu erzählen was bei mir ganz toll funktioniert...es hat in Deiner Welt eh keine Daseinsberechtigung.

In einem Forum über Esoterik oder Astrologie sollten auch konträre Meinungen ausgedrückt werden dürfen. Dieses Forum ist eine rühmliche Ausnahme von der Regel (in der zensiert und gesperrt wird) und ist vielleicht auch deshalb eins der meistbesuchten.
Natürlich können und sollen auch konträre Meinungen ausgetauscht werden..die hast Du aber wie ich finde ausführlich genug an den Mann und an die Frau gebracht.

Solange man mich lässt, werde ich hier meine Meinung zu bestimmten Themen schreiben. Falls Dir das nicht passt, kannst Du ja Fussball spielen oder in der Nase bohren oder das Klo putzen...mir völlig Latte.

Nöö das hab ich alles schon gemacht...jetzt hab ich grad Bock dich n bisschen blöd von der Seite zu belabern,damit Du mal siehst wie das ist.
Toll ne:D

Tja, Mädel! Ich finde niemanden doof, nur weil er einem Aberglauben anhängt. Doof finde ich allerdings eine Argumentation, die außer persönlichen Beleidigungen und schlecht versteckten Forderungen nach Zensur absolut gar nichts enthält
.
Naaa nervts schon :D

Der Leitsatz der Dogmatiker?
Solltest Du eventuell doch den Anspruch haben hier irgendjemanden davon überzeugen zu wollen dass Du der Checker bist und alles was die Astrologie aus macht am Besten ganz schnell vergessen werden sollte?
Wer ist dann der Dogmatiker?

Fluse
 
Problematisch ist daran, dass es Leute gibt, die glauben tatsächlich, dass man Schwingungen mit dem Herzen messen kann. Allerdings ist das Herz dazu da, um Blut zu pumpen. Und Schwingungen misst man nun mal in 1/s.

Is nur so, dass in manche Regionen u.U. zu viel des Guten gepumpt wird, so dass ein Überdruck entsteht, während andere Regionen nach Erkenntnis lechzend im Vakuum verharren.

Das führt dann oft dazu, dass sich manche auf den Kopf stellen müssen, um endlich mal einen geistigen Erguss ....

...naja, morgen ist auch noch ein Tag. :D

schwingende Grüße
Martina
 
Hallo Schlucke

Bitte erst Kepler lesen, dann den Mund aufmachen.

Im übrigen gehört es zum Wissenstand einer aufgeklärten Gesellschaft, Kepler so zu verstehen.
Und Wikipedia fasst diesen allgemeinen Wissensstand sehr gut zusammen, von dem meine Zitate auch herrühren - auf was ich auch hinwies:
Kepler glaubte an die Astrologie in dem Sinne, dass er überzeugt war, dass astrologische Aspekte den Menschen körperlich und wirklich beeinflussen wie das Wetter auf der Erde.
Er versuchte zu entdecken, wie und warum das so war und versuchte die Astrologie auf eine gesicherte Basis zu stellen, was zu dem Buch: „Über die wahren Grundlagen der Astrologie“ führte. Kepler trat dafür ein, dass sich eine bestimmte Beziehung zwischen himmlischen und irdischen Ereignissen feststellen lässt. Mehr als 800 Horoskope und Geburtskarten, die von Kepler gezeichnet wurden, sind erhalten. Einige betreffen ihn selbst oder seine Familie, versehen mit nicht schmeichelhaften Bemerkungen. Als Teil seiner Aufgabe als Landschaftsmathematiker in Graz erstellte Kepler eine Prognose für 1595, in der er schwere Aufstände, die türkische Invasion und bittere Kälte voraussagte. All dies trat ein und brachte ihm die Anerkennung seiner Zeitgenossen ein.
siehe dazu weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Kepler#Astrologie

Deine übrigen Fragen sind längst beantwortet. Und Du wirst von mir auch keine weiteren Anworten auf solche Fragen erhalten, die offensichtlich nur dazu dienen, den Gegner vorzuführen oder ihn sonst wie zu beschäftigen. Deine Erwiderungen auf die Antworten hast Du ja bereits vorgefertigt und ändern sich seit Monaten nicht.
Aber ich hab besseres zu tun als mich mit jemanden zu beschäftigen, dessen Weltbild noch nicht mal aushalten kann, dass es etwas gibt, wie die Astrologie, was er nicht versteht oder verstehen will. Du hast da das Problem, und nicht die Astrologen.

Ich weiß, Du wirst wieder wortreich nicht antworten. Erspar' uns das bitte diesmal!
Typisch widersprüchlich, typisch Schlucke. Erst herausfordern, und dann die Bitte: NICHT ANTWORTEN.

Wenn Du einen Gegner, den Du bezwingen willst, brauchst: dann spiele doch Schach. Das ist auch eine wunderbare mentale Übung.
http://www.google.de/search?q=schach+online

LG
Stefan
 
Wenn Du einen Gegner, den Du bezwingen willst, brauchst: dann spiele doch Schach. Das ist auch eine wunderbare mentale Übung.
http://www.google.de/search?q=schach+online

Schlucke und Schach spielen?

Da müsste er das ja erstmal erlernen.:D

Über Astrologie und Esoterik kann man ja wenigstens verbal herziehen,
ohne dass man Ahnung von der Materie hat, aber beim Schach?

Du kommst auf Ideen, Stefan,

Schlucke ... und Kenntnisse über das haben, worüber er schreibt ...
das sind ja nun zwei ganz verschiedene paar Schuhe. :D

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo,
ist euch auch aufgefallen, dass hier in den letzten zwei, drei Tagen nur sehr wenig geschrieben wurde? Woran liegt das (es ist so auffällig)?
Gibt es vielleicht sogar eine astrologische Erklärung dafür, z.B. die aktuelle Merkus/Saturn-Opposition? :rolleyes:

Rätselnde Grüße
Kornblume

(...die in den letzten Tagen auch keine Schreibimpulse verspürt hat.)

Hallo,

Schlucke, du musst jetzt ganz stark sein, denn es wird wieder astrolgisch.:D

hier ist das Radix vom Astro-Forum mit Transiten.
Vielleicht wird die ruhige Zeit durch t-Saturn ausgedrückt, der um die Spitze des 12. Hauses pendelt. Saturn kommt aus 3 und Steinbock ist eingeschlossen. Außerdem läuft zur Zeit so gut wie nichts durch den 3.Quadranten, insgesamt also eher wenig Aktivität im Begegnungsbereich.
t-Mars stand ja nun auch lange in Opposition zu Sonne und Venus und es waren ja auch so einige Konflikte im Forum zu verzeichnen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

17160.jpg


lg
Gabi
 
Werbung:
Huch, was hab ich doch für eine innige Beziehung zum Astro-Forum, sein Mond auf meiner Venus und meinem DC! Und die vielen Planeten im Wassermann..ist das jetzt Ironie oder keine...? Ich weiss es gar nicht. Ist aber doch gut, hab ich mal wieder was gesagt.

:D:) :banane:
 
Zurück
Oben