Warum ist der Traum so real?

nowina

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
1
Ort
Berlin
Seit Februar habe ich wieder kontakt zu einen wichtigen menschen, der mir sehr am herzen liegt, er hatte mich wieder gefunden über facebook, aber nun zu meinem traum!

in der nacht vom 06.06 zu 07.06, habe ich geträumt, das ich neben meinem schwarm sitze, er in einem grünen beschrifteten pulli, und ich in einem schwarzen oberteil, einige min später hat er mich in den traum leidenschaflich geküsst, es war so real das ich es fühlen könnte, nur als ich wach wurde war ich etwas verschwitzt, und sehr erschrocken!

was soll der traum mir sagen?

ich hab zu der person leider sehr wenigen kontakt nur noch, eher zurückhaltend geworden!


verwundert bin ich immer noch, weil ich mich noch sehr gut an den traum mich erinnern kann

LG nowina
 
Werbung:
Seit Februar habe ich wieder kontakt zu einen wichtigen menschen, der mir sehr am herzen liegt, er hatte mich wieder gefunden über facebook, aber nun zu meinem traum!

in der nacht vom 06.06 zu 07.06, habe ich geträumt, das ich neben meinem schwarm sitze, er in einem grünen beschrifteten pulli, und ich in einem schwarzen oberteil, einige min später hat er mich in den traum leidenschaflich geküsst, es war so real das ich es fühlen könnte, nur als ich wach wurde war ich etwas verschwitzt, und sehr erschrocken!

was soll der traum mir sagen?

ich hab zu der person leider sehr wenigen kontakt nur noch, eher zurückhaltend geworden!


verwundert bin ich immer noch, weil ich mich noch sehr gut an den traum mich erinnern kann

LG nowina

ich sage es mal vorsichtig, es könnte doch was dahinterstecken. Zumindest das er dich sehr vermisst bzw. sogar lieben könnte..

Kann/will dir aber nix versprechen, oder falsche Hoffnungen machen. Horch auf dein Gefühl/die innere Stimme, u. beobachte die Träume weiterhin..

So was ähnliches hatte ich bei meiner Ex.. als wir getrennt waren u. dann wieder zusammenkamen, somit wäre das nicht so unmöglich, das auch bei dir was dahinterstecken könnte..
 
Werbung:
Liebe Nowina,

Gefühle und Emotionen sind immer real. Der einzige Unterschied im Traumgeschehen liegt darin, daß es da keine Instanz gibt, welche das Erlebte als Traum deklariert. Es wäre hier interessant gewesen, was auf dem Pulli geschrieben stand, denn es handelt sich hier um eine kleine Botschaft Deiner Seele an Dich.

Die Farbe Grün kann unterschiedliche Dinge näher beschreiben, aber hier geht es um eine Hoffnung. Das schwarze Oberteil von Dir zeigt, daß Du Deine eigenen Gefühlen und Emotionen lieber im Dunkeln halten und nicht preisgeben möchtest.

In Deinem Traum geht es also um die Frage: "Was wäre, wenn?"

Merlin
 
Zurück
Oben