Warum ist der Koran die letzte Botschafft?

ich bin ja ein Buchstabenfetischist und der Koran, der ist eine Freundin der Koralle. Die Koralle wohnt im All, das ist unter Wasser. Unter Wasser ist in China in der Spiritualität gelegen, also im Kopfzentrum, Geist, Intellekt. Da ist unten oben, ist ja auch auf der anderen Seite der Kugel (je nachdem wo man ist).

Dann haben wir hier das Cor A, das Herz A, das ist die Erste Herzhälfte. Cor A und Kor A klingt gleich im Körper- es geht mir darum, auf das kindliche Niveau hinunter zu gelangen in der Beurteilung dessen was ich lese und da sind die indischen, nicht kindischen, das ist geringfügig anders (eine Stufe totlebendiger, weil davor ein k steht), Nadis, in denen das Mantra kreist und seine Energien in die morphogenetischen Felder schickt, welche das zeitliche Leben segnen. Der Klang. Nicht der Kleine mit Angst, sondern der mit Stimme.

Cor A, das Herz A. Da ist, wenn man als Gott schaut von oben in den Körper herunterschaut und nicht wie die Menschenärzte von vorne, die kleine r-echte Herzkammer, die den Geist belüftet. Sie füllt ihn mit Luft, witzig, nicht wahr, obwohl Blut läuft, ist es Luft, was im Universum über Zentren nach oben verwirbelt wird. Und nach unten, in Herz B, in den Körper hinein, da pumpt das Herz B in China die Er-de. Nicht das En-de, die Er-de. Wieder eine geringfügig andere Bedeutung, das sieht man daran, daß wir als Tote unter der Erde langen, sogar als Zivilisation. Cor A.

Cor A., das Herz das Alphagebets. Der alien denkt da ähnlich. Ergibt sich aus Nadi-D[ura] und eine lie, eine Lüge entsteht und witzig ist dann, daß der Alienkörper=dem Nadikörper ist. Klingt kindisch, ist aber indisch, denn es nimmt exakt ein einziges K aus der Vergangenheit und der Zukunft des Lebens weg. Insofern verändert es die Zeit. K-ill zum Beispiel. Und dann wird es schwerelos und die Gravitation spielt dann keine belastende Rolle mehr. Man strebt daher auch nicht mehr nach oben.

Cor An, hier eine lateinisch-deutsche morphogenetische Krümmung, ein Bogenschlag, welchen Gott ruhig machen und betrachten darf, denn Er ist ja vor der Entstehung der Sprachen, er bildet sich nur als Er ab. Gott hat nur den Nadi-Körper. Geist. Egal ob frei oder dick oder dünn. Kein Bild, frei von Sprache. Nur Teilnahme, ggf. Entzücken aber das auch nur, wenn ein Fisch einher kommt, der noch nicht weiß, daß er ein Wassermann ist. (wie gesagt alles nur in China. Westliches Kino ist anders.)

Cor An. Interessant. Naroc'mer mal'n Ründchen.

Ora, "bete". Und es erschallt in den Nadis das Ohr, das auf Or klingt. Or ist Gold. Dreh es um und Du hast Ro, und es erscheint auf dem Papier ein H wie von selbst, Atem entsteht offensichtlich in Dir selber, ein h, und Roh entsteht. Gold ist umgedreht im Nadikörper Roh. Sei roh, nicht gewalttätig. Warum??? Roh ist natürlich und unverfälscht, nicht daß, was man heute hier so meint. Das ist eine zivilisatorische Morphung des Sprachverständnisses für den Begriff "roh", was wir da heute haben. Alles andere als roh ist schon verändert. Roh ist unverfälscht. Das ist ja der Hintergrund der Idee, warum sich die Japaner rohen Fisch bis zum Anschlag reinschieben und weshalb sie eben gesünder älter werden als wir. Bitteschön. na gut, sie Denken anders, aber sonst, diese Enge da... können froh sein, daß sie nicht groß gewachsen sind. Sie beten auch anders, Ora ist für sie anders, also auch Gold und roh. Deshalb sind sie ja auch wirtschaftlich top of the pops, die haben das drauf, aus Scheisse Gold zu machen. Ballerspielkonsolen für die Jecken. Da toppen wir sie noch. (geschrieben wird hier gerade chinesisch, kommt nur als deutsch in die Augen. Ist auch eh für D nicht von Belang, denn da ist noch K. Öl unendlich. Köln. oh, ein W.).

Karo, unsere Spielkarte Karo. Da frage ich gerade meinen Menne hier nach der Bedeutung und der ist für mein Wissen zuständig und der weiß es aber nicht. Habe ihn getadelt.

Aron, ein Name.

Nora, hängt um den Hals von "Christian Anders", also der oberste Name der Christenheit ("christian names") mal "Anders". Nora. Nicht Koran. Nora. Anders nimmt das K aus dem Koran herum und macht daraus Nora um den Hals. Interessant. Den Bohlen, den er kegelt, den lassen wir mal unbesprochen.

Ko, gekillt, K.o.

da geht es mal los für nadilein christizirk. bei K.o. Und dann RAN, schlag die Ungläubigen K.O., RAN, ob fliegend oder mit den Fäusten. Sie heiraten Tiere! Sie machen einfach mit jedem Sex, der ihnen über den Weg läuft und kennen keine Scham! Sie benutzen unzüchtige und unflätige Worte, starren sich an und verhalten sich wie die Affen! Sie stellen Frauen nackt neben absolut hirnrissige Täfelchen mit Kreuzworträtseln und die Anrufer kriegen noch nicht mal diese hin! Sie wälzen sich in Talk-Shows in Zuckerwatte und fressen sich gegenseitig ab!

also mal ehrlich, ist doch zum Kotzen. Unabhängig davon, daß man wenn man mal als Mensch das Cor An-Schaltet sich erst mal K.O. fühlt, aber dann geht es RAN

!

Ich schalte jetzt mein Ar ON, mein Land an.

Grüsse vom Landmann.

(Ra winkt ein No aus Ägypten, alles falsch, verstehe kein Wort nicht)
 
Werbung:
er mag halt das öhren, das Kamel aus Gold...

in dem Zusammenhang fällt mir auf, daß sie auch noch homosexuell sind im Westen und das gehört laut Koran ausgepeitscht, da kann man auch nicht dran zweifeln, denn Wort ist Wort. Auch wenn es das Letzte sein sollte.
 
Der Koran ist nicht die letzte Botschaft. Aber es war schon immer so, dass ein neuer Meister oder Prophet zum Zeitpunkt als er lebte seinem Volk zu vermitteln versuchte, dass die alten Lehren nicht mehr greifen.
Religion ist Lebendigkeit, und eine erstarrte Religion ist gar keine und wird zum Fluch für die Menschheit. Vermutlich war dies ein besonderer Trick Mohammeds um dem Menschen begreiflich zu machen dass er das Alte zugunsten des Neuen aufgeben müsse.
Es gibt bis heute Meister, Avatare, Söhne Gottes, aber sie zu erkennen bzw. sie als solche zu akzeptieren fällt dem Menschen, der sich bereits einer bestimmten religiösen Lehre verschworen hat nicht leicht....es ist sogar nahezu unmöglich, denn der Gläubige hat ein gewisses Bild davon wie der Messias auszusehen hat, und normalerweise kann keiner in jene Vorstellung passen, da das Leben ein lebendiger Fluss ist und kein stagnierender Stausee.
Und so wandeln sich die Meister und ihre Lehren.... das macht sie zu spirituellen Rebellen, die daraufhin von der organisierten Religion, die in dem jeweiligen Gebiet zu jener bestimmten Zeit vorherrschend ist, verfolgt, gekreuzigt, vergiftet, missachtet und als Scharlatane bezeichnet werden.

Hey das gefällt mir! :)


Grüsse vom Narren
 
Ich bin nur erstaunt, denn ich habe das Wort Tawill nie gehört.
Ich kenne Shaitan (شيطان) und Iblis (إبليس) aber nicht Tawill, wüsste auch nicht, wie ich dieses Wort auf arabisch schreiben sollte.
 
@Sand

Ich glaube, ich habe dich das schon mal gefragt aber.. bist du wirklich noch nie auf die Idee gekommen, dass die Bibel von Menschenhand (unabsichtlich und absichtlich) verändert wurde bzw. es nicht alles wortwörtlich zu nehmen ist?
 
Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Warum schreibst du fast Jeden Tag so viele und solage texte, was sind deine Bewegründe?

2. Warum bezeichnest du dich selbs als Propheten bzw. als erleuchtet oder höherentwickelt?

Vielleicht kann ich da helfen. Luzifer glaubt, er sei vom Erzengel Michael als Prophet auserwählt worden und schreibe daher "aus göttlicher Sicht".

ich glaube als Prophet aus Gnaden Erzengel Michaels an gar nichts,
es steht mir nicht zu. Denn Glaube ist nur etwas NICHT wirklich zu wissen, und ist somit gar nicht viel Wert.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1102011&postcount=235

Das erklärt auch seine Antwort auf Frage 1 von dir.

Nun, im Netz boomt es gerade nur so von Leuten, die sich für Propheten oder Jesus halten, ist im Moment offenbar Mode. Auf einen mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.
 
Werbung:
halten sich tatsächlich sehr viele leute für propheten oder jesus selbst, kann man eigentlich von einer aufgechlossenen gesellschaft sprechen mit regen kommunikativen gesprächsaustausch.

die rarität ist dann der unwissende, ungläubige und heide, und der hat dann die besten chancen als vorbild und muster zu dienen und die gemeinschaft in eine neue andere bessere zukunft zu leiten.

und ein :clown:
 
Zurück
Oben