Warum ist das so?

Werbung:
Perfekt, dann mach das so! Ich drücke dir alle meine Daumen, die ich habe! Lenke dich am besten ein wenig ab bis dahin. Die Welt hat noch soviel mehr zu bieten als Sehnsucht und unerfüllte Liebe ;)

Alles Liebe

Danke für deine nette Antwort und natürlich fürs Daumen drücken.:)
Ja, das stimmt, die Welt schon einiges zu bieten.
Ich werde erstmal mich auf andere Bereiche in meinem Leben widmen.

Zu gegebener Zeit werde ich dann natürlich hier wieder schreiben und berichten.

Zu meinem Fakeprofil hat er nicht mehr geschrieben, ist irgendwie auch gut so.
 
Ich hab noch eine Frage, die mich noch beschäftigt.
Vor 1 1/2 Wochen bin ich sichtbar mit meinem echten Profil auf seine Seite gegangen.Und er hat dann wahrscheinlich unsichtbar meine Seite besucht.Aber vorher hab ich mit dem Fakeprofil seine Seite sichtbar besucht.
Und er hat sichtbar mein Fakeprofil besucht.Hab das Fakeprofil gelöscht.Ein anderes Fakeprofil eröffnet, wo ich ihm dann geschrieben habe,und da war er wieder sichtbar.
Ich frag mich einfach, warum er nicht möchte,dass ich sehen kann dass er meine Seite besucht hat.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er einen Besuch auf meiner Seite ignoriert hat.Wenn jemand meine Seite besucht, möchte ich mir das Profil dann schon gerne angucken.Kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen anders ist.
Warum macht er das?
 
Was macht Dich so sicher, dass er´s war?

LG

Papagena

Dann muss er aber ziemlich stark sein, um mein Profil einfach so zu ignorieren.
Wenn jemand meine Seite sichtbar besucht, schaue ich mir wirklich dann die Seite an.Das erfolgt reflexartig.Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man dann so von sich einfach so sagen kann,das möchte ich nicht sehen.
Ich finds einfach nur komisch.
 
hm also wenn er es wirklich war, dann hat er wohl genauso viel Angst vor dir wie du vor ihm. :) ihr seid ja süß. Vielleicht braucht ihr ja nen Stupser von außen - jemand der euch verkuppelt? :D
 
hm also wenn er es wirklich war, dann hat er wohl genauso viel Angst vor dir wie du vor ihm. :) ihr seid ja süß. Vielleicht braucht ihr ja nen Stupser von außen - jemand der euch verkuppelt? :D

Ich weiß garnicht warum er Angst vor mir haben sollte.
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen,ich hatte einfach so den Gedanken, dass er mich einfach ablehnt.
Ich kenne ja keinen der uns verkupplen könnte.
Ich habe einfach Angst, dass ich mir alles immer so schön zurecht male, und hinterher, wars nur ein Hirngespenst gesponnen aus Wünschen und Träumen.
Aber was ist, wenn er sich gerne meine Seite öfters angucken möchte,und ich dass einfach nicht sehen soll.
Ich bin eigentlich immer hin und hergerissen.
 
mir geht es so ähnlich wie dir!nur das wir als kinder oft im hof spielten und er mein schwarm war.als meine familie wegzog hatte ich ihn vergessen.
per zufall hatte ich ihn im internet gefunden nach 20 jahren,und ich komme nicht mehr los ich habe schon so viele rituale gemacht aber ich schaffe es nicht.

er hält nichts von esoterik und lässt sich nur von seinen ego leiten.
wir sind bestimmt dualseelen einmal haben wir uns getroffen nur kurz an den händen gefasst und puff ich bekam regelrecht einen schlag und er auch am tag danach waren wir beide müde und schlapp.

um eines klarzustellen ich will nichts sexuelles von ihm nur freundschaft!!!!!!!!!!!!
 
mir geht es so ähnlich wie dir!nur das wir als kinder oft im hof spielten und er mein schwarm war.als meine familie wegzog hatte ich ihn vergessen.
per zufall hatte ich ihn im internet gefunden nach 20 jahren,und ich komme nicht mehr los ich habe schon so viele rituale gemacht aber ich schaffe es nicht.

er hält nichts von esoterik und lässt sich nur von seinen ego leiten.
wir sind bestimmt dualseelen einmal haben wir uns getroffen nur kurz an den händen gefasst und puff ich bekam regelrecht einen schlag und er auch am tag danach waren wir beide müde und schlapp.

um eines klarzustellen ich will nichts sexuelles von ihm nur freundschaft!!!!!!!!!!!!

na dann würde ich mal ironisch sagen, das er von euch beiden der Klügere ist.. :rolleyes: da er ja nix von Esoterik hält...

Du meinst, er lässt sich von seinem Ego leiten - also ein Egoist? Gibts auch konkretes oder ist das nur deine SIchtweise?

Übrigens, ich hab auch schon oft einen Schlag bekommen, wenn ich jemanden die Hand gereicht habe - es hat was mit elektrostatischer Aufladung zu tun...

Du scheinst dir deine Dualseele einzureden...

ist nur meine Meinung, ich will dir bestimmt nix ausreden.
 
Werbung:
Ich weiß garnicht warum er Angst vor mir haben sollte.
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen,ich hatte einfach so den Gedanken, dass er mich einfach ablehnt.
Ich kenne ja keinen der uns verkupplen könnte.
Ich habe einfach Angst, dass ich mir alles immer so schön zurecht male, und hinterher, wars nur ein Hirngespenst gesponnen aus Wünschen und Träumen.
Aber was ist, wenn er sich gerne meine Seite öfters angucken möchte,und ich dass einfach nicht sehen soll.
Ich bin eigentlich immer hin und hergerissen.

Und ob jemand Angst haben kann - die Angst ist aber nicht vor dir , sondern, wenn vorhanden, Angst vor Gefühlen, u. je tiefer sie sind u. je mehr man neg. aus der Vergangenheit erlebt hat, um so grösser ist die Angst. Und vielleicht auch die Angst, man könnte dem anderen irgendwie nicht genügen udgl.

Ich kann dir nur sagen, das ich sehr viel Angst hatte, als ich mit meinem SChwarm redete...

Bin aber ja auch kein Teenager mehr, aber die Angst ist da...
 
Zurück
Oben