Warum ist das so bei mir?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo,

kommt ausgesendete Wut in meine Richtung, bekomme ich Hungergefühle, so was wie Unterzuckerungen usw. Sind diese Menschen beschäftigt oder wird da geschlafen, ist bei mir gar nichts.

Auflehnung, Wut (durch Neid?) geht bei anderen auf die Leber? Dass man so "ermitteln" könnte, bei wem was ist, wenn es um Anfeindungen geht? Also über abgesendete rausgedrückte Energien, die dann irgendwo anders reingehen (ich weiss nicht, wegen Pseudo, ob das Pseudo ist) oder landen bei anderen? Ist das Eigenes dann?

Oder soll das nur Hilfe und Hinweis sein?

Mich stört das, ich möchte nicht nur nach anderen leben oder nicht nur beeinflusst werden, dass mein Leben ein "Handicap" ist.

Selbst wenn das ein Wegweiser wäre, wem sollte ich so etwas erzählen, wer würde das glauben oder annehmen. Also wozu und warum so etwas ... um zu handeln, laut meinem Ex-Freund(?), bei dem erst was aufgehört hat, nachdem er mal anfing zu heulen wegen was anderem, als sein Leben schwierig wurde, m.M.n.

Dann sind das so "falsche" Anhaftungen?

Mit Dummheit macht man doch nicht andere krank? Oder ist Dummheit krank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich würde wirklich mal interessieren, ob hier jemand glaubt, dass es Menschen gibt, die negative Energien über 150km. transferieren und ob es möglich ist, diese nicht nur (ungewollt?) zu empfangen, sondern auch noch unterscheiden können, ob der oder die "Aussender" gerade schlafen oder beschäftigt sind.
 
Mich würde wirklich mal interessieren, ob hier jemand glaubt, dass es Menschen gibt, die negative Energien über 150km. transferieren und ob es möglich ist, diese nicht nur (ungewollt?) zu empfangen, sondern auch noch unterscheiden können, ob der oder die "Aussender" gerade schlafen oder beschäftigt sind.


Zumindest die Threaderstellerin schein daran zu glauben.
Der Nachbarin hat sie auch schon vor die Tür getreten, weil diese sie angeblich energetisch anmachte.
Die Hilfe, die sie bräuchte, nimmt sie nicht an und hier kann ihr keiner helfen.

Gruß

Luca
 
kommt ausgesendete Wut in meine Richtung, bekomme ich Hungergefühle, so was wie Unterzuckerungen usw. Sind diese Menschen beschäftigt oder wird da geschlafen, ist bei mir gar nichts.

Auflehnung, Wut (durch Neid?) geht bei anderen auf die Leber?

Selbstverständlich hat Wut und Aggression mit der Leber zu tun. Jeder naturheilkund-
lich orientiert arbeitende Arzt wird dir das bestätigen können.

Wut von Anderen zu spüren kann auch jeder.....wer war nicht schon einmal in einem
Raum, wo 2 vorher schon heftig gestritten haben. Schon beim Betreten dieses
Raumes ist die "dicke Luft" sofort zu spüren.

Entscheidend für die persönlichen Reaktionen und Empfindungen im Weiteren ist
dabei aber immer die eigene Leber. Ist die voll von unterdrückter Wut, Emotionen
und Ärger, dann wird das von aussen kommt, ein "Zuviel", weil eigentlich ein
Handeln oder Ausdruck erforderlich ist, den man aber vllt.nicht zu leisten bereit ist,
lieber runterschluckt.

Oder an anderer Stelle "ausspuckt", wo es absolut nichts klärt, weil es da nicht herkommt
und nicht hingehört. Was dann den Leber-Mülleimer nicht leert und auch noch den
Pankreas mit belastet. Der dann Zucker will, um sich die Lage wenigstens zu versüssen.

Ein Kreislauf der Organe der so nicht in die Gesundung führen kann.
 
Ich kenne dich nicht gut, @Schnepe und habe kein rechtes Bild von dir, um dir persönlich
etwas zu raten....kenne ja auch nicht die Situtation in der du steckst.

Aber jeder von uns erlebt schonmal ohnmächtige Wut, da wo er/sie selbst nix ausrichten
kann, weil man keinen Anderen zwingen kann, mit einem zu reden und was zu klären.

Fängt beim eigenen Ehemann an, geht über Familie, Nachbarn und das äussere Umfeld.

Aber ich pers. finde es immer wichtig, wenigstens einen ernsthaften Versuch unternommen
zu haben, und zwar mit der ehrlichen Motivation etwas zu klären und auch den Anderen
in seinem "So-Sein" wenigstens mal anzuhören. Mal kurz auf die Seite des Anderen zu gehen.

Wenn man immer nur selbst der/die sein will die Recht behält oder hat, dann wird alles
sehr schwierig. Da gibts dann auch keine Kompromisse. Und keine Lösungen.

Dann muss man sein "Köfferchen packen" und da raus gehen und verschwinden. Seinen
eigenen Frieden damit in sich selbst finden und machen.

Aber wenn man den Klärungsversuch mit echter ehrlicher Absicht unterlassen hat, findet
man nach meiner pers. Erfahrung das Unterlassene am nächsten Ort wieder vor. So lange bis
man "antritt", dazu ruft die Leber nämlich gerne auf. Sie stellt Energie zum Handeln zur
Verfügung.

Die zur Verfügung gestellte Energie geht nicht weg, auch wenn man sie im Aussen nicht
verbraucht. Dann geht sie nach innen und macht Denjenigen zum Dauer-Wütenden, zum
Choleriker oder zum schweigenden Anklage-Führer. Beides schadet der eigenen Gesundheit.
 
kommt ausgesendete Wut in meine Richtung, bekomme ich Hungergefühle, so was wie Unterzuckerungen usw. Sind diese Menschen beschäftigt oder wird da geschlafen, ist bei mir gar nichts.
Die dir entgegengeschlagene Wut wirkt unmittelbar auf dich und sie zehrt dich ebenso unmittelbar aus. Die Unmittelbarkeit ist daher der zentrale Punkt. Sie ist zutiefst ehrlich, aber gleichsam mit der Gefahr der Naivität verbunden, die als Dummheit wirken kann.
Einen angemessenen Weg findet man durch ein Mittel, dass zwischen dir und der Wut steht, um mit ihr umgehen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben