Warum ist Bob Marleys Musik, so beruhigend???

DunkleRosen

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Ich höre mir grade eine Platte von 2009 an, und ich bin derbst beruhigt.....

Ich verusche mich zu entspannen, das kann ich nicht, aber das hat nen anderen Grund.

Also, warum beruhgit mich seine Musik?:trost:
 
Werbung:
Ich höre mir grade eine Platte von 2009 an, und ich bin derbst beruhigt.....

Ich verusche mich zu entspannen, das kann ich nicht, aber das hat nen anderen Grund.

Also, warum beruhgit mich seine Musik?:trost:

wenn es einem gut geht ...dann frag nicht warum ...es gibt keine antwort ...das ist einfach der sinn ...der allem zugrunde liegt...:)geniess es einfach...
 
mhm, ich glaube auch, daß die Sportzigaretten die Ursache für die gehörte Entspannung sind. :)
 
hallo,
ich höre auch gerne bob marley und reggae sowieso. dieser immergleiche sich wiederholende rythmus wirkt im allgemeinen sehr beruhigend und vermittelt was erdendes.
liebe grüße skadya
 
Bob Marley ist fuer die einen ein Prophet, fuer die anderen ein Verschwoerungstheoretiker. Fuer mich war und ist er einer der wenigen authentischen Musiker, die von Ihrem Herzen aus sangen und wirklich etwas wertvolles mitzuteilen hatten. Ihm ging es nicht um den Kommerz und Ruhm, im Gegenteil, er war kein Freund des kapitalistischen Systems......

lg

shido
 
Zum einen hat der nach Urlaub klingende Reggae eine entspannende Wirkung, auch von seinem Rhythmus her und zum anderen war Bob IMMER sehr entspannt - dafür hat er seine Möglichkeiten gehabt, für deren Legalisierung er sich stets eingesetzt hat .... und diese Entspannung kommt dann eben sehr gut rüber und kann sich auf den anderen übertragen ....
 
Werbung:
Ich kann Reggea nicht hören, ich find es einfach grauenhaft. Dieser langweilige, stupide Rhytmus macht mich eher aggressiv ...



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben