1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum ist Bob Marleys Musik, so beruhigend???

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DunkleRosen, 17. März 2010.

1. DunkleRosen

DunkleRosen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich höre mir grade eine Platte von 2009 an, und ich bin derbst beruhigt.....

Ich verusche mich zu entspannen, das kann ich nicht, aber das hat nen anderen Grund.

Also, warum beruhgit mich seine Musik?:trost:

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hm, warum auch nicht? ^^

3. DunkleRosen

DunkleRosen Neues Mitglied

Naja, aber ich frage warum^^

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

wenn es einem gut geht ...dann frag nicht warum ...es gibt keine antwort ...das ist einfach der sinn ...der allem zugrunde liegt...:)geniess es einfach...

5. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... vieleicht weil boby immer ganz chillig Sportszigaretten gepafft hat :confused:

6. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mhm, ich glaube auch, daß die Sportzigaretten die Ursache für die gehörte Entspannung sind. :)

7. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

hallo,
    ich höre auch gerne bob marley und reggae sowieso. dieser immergleiche sich wiederholende rythmus wirkt im allgemeinen sehr beruhigend und vermittelt was erdendes.
    liebe grüße skadya

8. shido

shido Guest

Bob Marley ist fuer die einen ein Prophet, fuer die anderen ein Verschwoerungstheoretiker. Fuer mich war und ist er einer der wenigen authentischen Musiker, die von Ihrem Herzen aus sangen und wirklich etwas wertvolles mitzuteilen hatten. Ihm ging es nicht um den Kommerz und Ruhm, im Gegenteil, er war kein Freund des kapitalistischen Systems......

lg

shido

9. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Zum einen hat der nach Urlaub klingende Reggae eine entspannende Wirkung, auch von seinem Rhythmus her und zum anderen war Bob IMMER sehr entspannt - dafür hat er seine Möglichkeiten gehabt, für deren Legalisierung er sich stets eingesetzt hat .... und diese Entspannung kommt dann eben sehr gut rüber und kann sich auf den anderen übertragen ....

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann Reggea nicht hören, ich find es einfach grauenhaft. Dieser langweilige, stupide Rhytmus macht mich eher aggressiv ...

:)
    Frl.Zizipe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen