Warum in die Zukunft sehen?

manche fangen zum rauchen an, um die grenzen zu sprengen, um mit gesprenkten grenzen sich das rauchen wieder abzugewohnen. der weg ist das ziel, oder das ziel, wie mans sieht, ihr wisst ja, was ich aussagen will.

...ziele ergeben die möglichkeit das wasser bergauf läuft.......da umsetzen ist für den menschen nur schwierig!
 
Werbung:
dann hast du diese Hinweisschilder noch nicht gefunden.

allerdings warum brauche ich Hinweisschilder und warum sollte ich das Innenleben meiner Mitmenschen kennenlernen.
Wäre es nicht wichtiger, das diese Mrenschen einen weg finden zu sich selbst?

Ist es nicht Abhängigkeit, wenn sie immer wieder zu dir gehen müssen, um zu wissen was in ihnen vorgeht?

Also um nach innen zu schauen, müssten sie ja Kartenlegen lernen, wo es doch so viele schnellere und vorallem einfachere Möglichkeiten gibt.

LG
flimm

es sind erste anfänge...ich sehe dabei ...was ich selber schon verstanden habe...und wenn jemand wiederkommt...sag ich klar ...dass ich kartenlegen als erste schritte auf dem pfad nach innen sehe...aber nicht dem einzigen weg...abhängigkeiten weiss ich mich zu erwehren ...keine bange...
 
.......sehe nicht immer alles bildlich..........!

die Frage , war meine Frage bildlich gemeint ..:confused:

nein, ich meinte eher warum hat jeder Mensch soviele Ziele?
Braucht er sie oder was bringt es wenn das Wasser hoch läuft..:confused:

nö, ich habe aufgehört mir ziele zu setzen und nehme nur noch was kommt, und lasse das Wasser lieblich seinen Weg den Bach lang plätschern.
Und schaue zu, nicht das icht nichts tue aber ich lasse mir vom Universum geben was ich brauche

Und aus Erfahrung muss ich sagen, es hat viele meiner innersten Wünsche erfüllt , und kleine Sahnehäubchen packt es auch immer wieder oben drauf.

LG
flimm
 
die Frage , war meine Frage bildlich gemeint ..:confused:

nein, ich meinte eher warum hat jeder Mensch soviele Ziele?
Braucht er sie oder was bringt es wenn das Wasser hoch läuft..:confused:

nö, ich habe aufgehört mir ziele zu setzen und nehme nur noch was kommt, und lasse das Wasser lieblich seinen Weg den Bach lang plätschern.
Und schaue zu, nicht das icht nichts tue aber ich lasse mir vom Universum geben was ich brauche

Und aus Erfahrung muss ich sagen, es hat viele meiner innersten Wünsche erfüllt , und kleine Sahnehäubchen packt es auch immer wieder oben drauf.

LG
flimm


....genau das meinte ich mit meinem beitrag........auf die wichtigkeit achten.......alles andere fließt den bach herunter bald vergessen !

......das wichtigtes ziel ist die innere mitte der rest folgt von alleine wir haben darauf keinen zugriff!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben