Warum immer so negativ?

Wie steht Ihr dazu?

  • JAAAA!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimme zu

    Stimmen: 3 18,8%
  • Absolut dafür!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Geil!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Maaaiin Schatzzz *lechz*

    Stimmen: 1 6,3%
  • Finde ich gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das rockt!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Yup

    Stimmen: 1 6,3%
  • Du hast Recht.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Stimme zu..
ich stimme immer zu, kann ich nichts falsch machen...
Reiche sollen weniger Steuern zahlen/ Ja,Stimme zu
Reiche sollen mehr Steuern zahlen /Ja, Stimme zu
HartzIV soll gekürzt werden/Ja, Stimme zu
HartzIV soll erhöht werden/Ja, Stimme zu
....

Ja was willst du denn nun?/Ja, Stimme zu
.
.
.
.
Du bist echt blöd /.....ähm...stimme nicht zu
 
So ne Abstimmung hat ja richtig Auswirkungen. Bin am Grübeln, was nun passt. Gewisse Facetten und Bedeutungsnuancen hat die Auswahl ja durchaus. :whistle:
 
Wie steht Ihr dazu?

3 - Stimme zu -> Denn da gibt es immer ein "Weil" dabei.

Selbstverarschung wäre Negatives als Positiv werten, jedoch nicht wie oft vorgegaukelt wird im Sinne von Witz und über sich selbst lachen (das ist was anderes) sondern zitronmoralin das empfundene Gefühl mit dem Verstand verleugnen um einer erwartenden Norm zu entsprechen, abhold jedweder Ehrlichkeit.

- Wenn jemand "ehrlich weint", weil er in Trauer ist, so ist dies positiv

- Wenn jemand "kopf weint", weil er in ner Tretmühle ist, so ist dies negativ

Und dieses Negativ verschlimmert sich nur, wenn es verlogen positiviert wird......
 
Werbung:
Zurück
Oben