Warum immer nur Magie?

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
in meinen Träumen geht es zurzeit immer nur um Magie und immer habe ich irgendwelche Kräfte und immer mache ich damit nur blödsinn es ist echt cool und nun würde ich gerne wissen ob es etwas zu bedeuten hat? sollte ich mir irgendwelche hoffnungen machen oder was soll das ganze bitte brauche hilfe damit ich rauskriege woran ich bin.
 
Werbung:
Ich war schon seit 5 Monaten nicht mehr im Forum also kann es davon nicht sein also so einfach ist es dann doch nicht.
 
Hallo,

kann es sein, dass es sich hierbei um einen Wunschtraum von Dir handelt? Wahrscheinlich bist Du im realen Leben zurückhaltend und schwach und im Traum möchtest Du es gerne allen einmal so richtig zeigen (durch die vermeintliche Magie)??

LG
Liane
 
Hallo lillith

Wenn es im Traum um Magie geht, steht dies im Zusammenhang mit der Fähigkeit des Träumenden, sich mit seiner tiefsten Macht zu verbinden. Hierbei kann es sich um sexuelle Macht handeln, aber auch um eine allgemeine Macht über sein Umfeld.

Auf der spirituellen Ebene ist Magie im Traum das Symbol für eine geheimnisvolle Kraft, die der Träumende nicht versteht und nachvollziehen kann
Magie

Echte Magie ist das Studium der höheren Wahrheiten der Natur. Wenn Sie im Traum Magie anwenden, nützen Sie Ihre Energie, um etwas ohne Anstrengung oder Schwierigkeiten zu schaffen.
Schaffen Sie es, ein Vorhaben mit Magie zu verwirklichen, stehen Ihnen angenehme Überraschungen bevor.

Das konnte ich zu diesem Thema finden!

Liebe Grüße catwomen
 
Ich habe in meinen Träumen auch manchmal größere Fähigkeiten, wie
Fliegen, manchmal Telekinese usw.

Wenn ich dann in den Träumen was telepathisches mache, oder intensiv
emotional mit jemandem zusammen bin, dann funktioniert das wie in der
Realität.Habe ich festgestellt, wenn ich bei einem telepathischen oder
emotional verbindenden Traum aufwache, dann besteht die Bewußtseinsverknüpfung schon bzw. noch.

Sollte ich mal Telekinese können, naja, vielleicht fängt es dann nachts an zu spuken;)

LG PsiSnake
 
Ja bei mir ist es meistens Telekinese also Gegenstände nur durch Gedanken zu bewegen. und ich habe immer viel geträumt also Tagträume in denen ich mir wünschte solche Fähigkeiten zu haben doch seit einem Jahr ungefähr ist mir das eigentlich nicht mehr so wichtig weil ich da schwanger wurde und jetzt bin ich glückliche Mutti. Und jetzt seit drei wochen immer diese Träume und im wahren leben taucht immer wieder die Zahl 1004 auf also 10.04 Mein Geburtstag und das sehe ich täglich zwei bis dreimal ganz zufällig ich weiß irgendwas soll es bedeuten aber was?
 
Werbung:
Es wird immer klarer jetzt ist nur noch Telekinese die Kraft von der ich immer träume und heute habe ich schon wieder dreimal die Zahlenkombination 1004 gesehen ob man mir etwas mitteilen will? oder werde ich langsam verrückt brauche echt eure hilfe was kann ich tun wie kriege ich raus was das alles soll?
 
Zurück
Oben