Warum immer nur Männer?

Werbung:
Hallo Hotei,

bevor hier wieder Gekreische losgeht wegen "Deppen" - ist LIEBEvoll gemeint.
glaubst Du es gibt mehr Deppen die auf Gemiefe reinfallen
oder mehr Deppen die die wirklich guten nicht erkennen
Sowohl als auch, denn da es sehr viele "Deppen" gibt die echt verzweifelt sind, greifen auch viele nach dem Strohhalm, ohne genauer hinzuschauen.

@eugenique:

erst schauen und prüfen, dann Guru hinterher trapsen!:)

Micha
 
Och ne, bitte nicht das.
Natürlich weiß ich das man aus jedem Misthaufen etwas positives für sich ziehen kann. Darum geht es aber nicht.

Es geht darum, warum es immer Männer sind.

Micha
 
Ich pers. kenne nicht eine einzige Frau die in dieser Richtung etwas macht oder gar den Ruf hat, sexuell ein Auge auf ihre Schützlinge geworfen zu haben.

In Indien gab/gibt es einige, die einen sehr positiven Ruf als Guru
( Lichtbringer ) haben. Anandamayi Ma zum Beispiel..

Dass es ansonsten immer nur Männer sind, schieb ich ganz pragmatisch darauf zurück, dass in fast allen Kulturen hinter einem Mann eine Frau oder deren mehrere steht/stehen, die die Drecksarbeit machen und den Männern dadurch den Rücken freihalten...

Ich dachte ja auch mal, wenn ich endlich pensioniert bin - ja DANN habe ich Zeit für das, was mir im Leben wirklich ist. Schreiben, studieren, meditieren..

Ach Quark...Haushalt und Co - alles muss man selber machen.. grmpf...

Der Weg zur kommunikativen Erkenntnis ist mit Zeit gepflastert, die einem die verschaffen, die sich ums Grobe kümmern..:party02:

Gruß von Rita
 
Werbung:
hi,

bezüglich Frauen --> kannte mal eine die IST wirklich 'ne gute Bodyworkerin --> war echt gut mit Energie uns so --> ist dann schwanger geworden und die Prioritäten haben sich enorm verlagert. (=Stillstand beim besser werden als Bodyworkerin--->ist aber so, weil sie es so will)

g*
 
Zurück
Oben