Warum immer ich?

Werbung:
Hallo!

Ich komme grade dazu, hab' jetzt nicht alles gelesen, sorry...

Die Realität kotzt mich an. Wie findet ihr diesen Vorfall?
Hast Du ein Problem damit, begehrt zu werden? Gar Lustobjekt zu sein? Du bist doch attraktiv. Ist das nicht ein kompliment? Andere Frauen würden sich freuen, wenn sich jemand für sie umsetzen würde, nur um sie zu sehen...

Klingt vielleicht ein wenig provokant, ist aber ernst gemeint...

Woher kennst Du diese Grenzverletzung? Wurdest Du früher auch schon so unangenehm beobachtet? Fühltest Du Dich beobachtet? Vielleicht sogar kontrolliert? Nicht frei in dem, was Du tust?

Gruß
Andreas
 
Und sagt sie denn den Menschen, sie dürfen nimmer schauen? Sie wollte jammern, das hat sie uns gesagt und so hab ich das verstanden...

Malve ich will auch kein Streitgespräch,

sie darf ja auch Jammern, ist ganz sicher nicht so das wir sie verurteilen oder für blöd verkaufen wollen. Sie tut mir irgendwie auch leid in dieser Erfahrung.
Doch du hast ihre Fragen wohl übersehen;)
Die da sind:
Doch warum muss mir immer so etwas passieren? Ich meine, das ist doch echt dreist, extra mir in die Visage zu glotzen. Die Menschen verletzen ständig Grenzen. Und ganz besonders bei mir.

Wie findet ihr diesen Vorfall?

dementsprechend haben wir uns natürlich auch geäussert und es waren doch auch genug Ratschläge dabei.
Niemand hat sie angezankt oder ähnliches.
Wir haben geschrieben wie wir diesen Vorfall finden.
und selbst die Frage ob es ernst gemeint war, ist berechtigt.
lg
flimm
 
Malve ich will auch kein Streitgespräch,

sie darf ja auch Jammern, ist ganz sicher nicht so das wir sie verurteilen oder für blöd verkaufen wollen. Sie tut mir irgendwie auch leid in dieser Erfahrung.
Doch du hast ihre Fragen wohl übersehen;)
Die da sind:


dementsprechend haben wir uns natürlich auch geäussert und es waren doch auch genug Ratschläge dabei.
Niemand hat sie angezankt oder ähnliches.
Wir haben geschrieben wie wir diesen Vorfall finden.
und selbst die Frage ob es ernst gemeint war, ist berechtigt.
lg
flimm

Ich gebe dir recht, flimm, diese Fragen habe ich zwar nicht übersehen, waren für mich aber etwas im Hintegrund meiner Aufmerksamkeit.

Und ich staune nur über die Dynamik hier:
Ich klinke mich ein mit einer Frage an Syndra.
flimm klinkt sich vor syndra ein und fordert meine Aufmerksamkeit. Ich antworte, etwas sorgfältiger als bei Syndra, weil Syndra auf meine Frage nicht eingeht, und ich ausserdem Hunger habe und kochen will. Das Gespräch mit Syndra kommt also nicht zustande, und sie sagt jetzt Mama zu mir, dafür hat sich aber flimm nochmals geäussert und wird von Malve jetzt verstanden...;)Auf eine baldige gute Nacht!:sleep3:
 
Jawohl, jetzt möchte ich jammern. Ich fuhr gerade mit der Bahn nach Hause. Als ich einstieg, warf ich einen Blick auf die Leute, die drinnen sitzen. Das mache ich immer. Denn das muss man tun in dieser Stadt. Oft gibts Leute, die total deppert auf die Einsteigenden glotzen. So ist das in der Schweiz. Zumindest in der Stadt, in der ich seit 8 Jahren lebe. Ich setze mich immer auf Plätze, wo ich keinen Idioten ins Gesicht sehen muss oder eben angeglotzt werde. Außerdem gucke ich natürlich vorher rein, um zu sehen, wo es freie Plätze gibt.

Und dieses Mal saß ein Typ am Fenster, den ich instinktiv meiden wollte. Einer, der langsam auf die 50 zugeht, schulterlange Locken, breiter Typ mit etwas bunter Jacke und ner intellektuellen Brille. Interessant, aber unangenehm. Ich setzte mich also nach oben. Er war unten. Ich zückte mein Buch, hatte Kopfhörer im Ohr. Irgendwann sah ich vom Buch auf und da saß er zwei Reihen vor mir und guckte mich aus der Lücke zwischen den Sitzen direkt an. Ich guckte wieder auf mein Buch und tat so, als ob nichts gewesen wäre. Dann guckte ich eine Minute später nach unten. Und er saß wieder dort, beachtete mich aber nicht mehr. Ich war beruhigt.

Doch warum muss mir immer so etwas passieren? Ich meine, das ist doch echt dreist, extra mir in die Visage zu glotzen. Die Menschen verletzen ständig Grenzen. Und ganz besonders bei mir.

Heute sagte ich auch zu einem Kollegen wegen irgendwas Ärgerlichem, dass ich es "wohl für irgendwas verdient habe, bestraft zu werden" oder so ähnlich.

Die Realität kotzt mich an.

Wie findet ihr diesen Vorfall?


Klingt ja nicht minder haarsträubend als Deine SP-Geschichte.
 
Ja, meine Geschichten sind haarsträubend.

Und ich bleibe dabei: Ein Typ, der die Treppe (!) hochkommt, um mich anzuglotzen, und dann wieder runtergeht, ist zu viel für meinen Geschmack.

Und ich kann nicht so gut mit Komplimenten umgehen. Besonders mit "Komplimenten" dieser Art.

Klar, habe ich auch viel Mist gebaut in meinem Leben. Ich gehe selbst manchmal auf Fremde zu. Momentan bin ich verschlossen und mache auf Eremit. Ich beobachte auch meinen Hass auf Menschen. Schreibe auf, was ich fühle, und analysiere. Meistens verurteile ich mich dann. Ich weiß genau, dass meine Gefühle aus der Vergangenheit resultieren.

Und über meine Vergangenheit äußere ich mich nicht. Die ist vorbei. Ich will die Gegenwart. Doch die ist leider manchmal ernüchternd...

Wer sich meine Glaubenssätze anguckt, kann alles reininterpretieren. Teilweise steckt in mir sogar ein Rassist, da ich glaube, dass ich wegen meiner Herkunft Probleme habe. Das ist Rassismus andersrum. Wer das hier noch versteht, kriegt ein Gummibärchen...

LG
Schama...
 
Und über meine Vergangenheit äußere ich mich nicht. Die ist vorbei. Ich will die Gegenwart. Doch die ist leider manchmal ernüchternd...
Du bist das, was Deine Vergangenheit aus Dir gemacht hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Du kannst nicht vor Dir wegzulaufen. Überall wo Du hingehst bist Du auch schon da. In jeden Spiegel in den Du schaust, wirst Du nur Dich selbst sehen...

Warum nimmst Du Dich nicht an?
 
Werbung:
Wie soll ich deine Frage beantworten? Doch, ich nehme mich an. So, wie ich bin. Ich ärgere mich nicht mehr so oft wie früher. Bin aber enttäuscht. Ich hatte früher viele Hoffnungen. Es waren alles nur Luftschlösser.
 
Zurück
Oben