Warum immer ich?

naja versetz dich doch mal in seine situation.. der sieht sich doch gar nich als dicken alten mann...
vllt hat er dich erblickt und rundrum alles vergessen:D ..

ne aber im ernst.. wenn ich ne hübschee frau seh, dann denk ich auch nich "oh man ich seh scheisse aus und bin 30 jahre älter" .. weisst du was ich meine!?

es muss noch lange nich heissen das dich jeder gleich angrabschen will oder sonst für fantasien hat ;) ..

ich versteh schon deine besorgnis.. aber vllt solltest du noch etwas drüber nachdenken.. !? wer weiss ...

keks
 
Werbung:
Gefühle zulassen dauert bei dir Jahre?
Übertreibst du nicht?

Mache doch einfach vor dem Schlafengehen eine Visualisierung, ein Theaterstück mit einem Schönen Ausgang. Visualiere was schönes, z.B. deine ideale Liebe oder ähnliches.

Viel Glück und gute Nacht.
 
Okay. So hätte meine Frau Vernunft auch reagiert. Doch die ist momentan in Urlaub. Und der Mond nimmt zu. Dann fangen die Leute an zu spinnen. Inklusive ich.

Gute Nacht
Schama...
 
Okay. So hätte meine Frau Vernunft auch reagiert. Doch die ist momentan in Urlaub. Und der Mond nimmt zu. Dann fangen die Leute an zu spinnen. Inklusive ich.

Gute Nacht
Schama...

nich alle :D
aber ich kenn das von engen freunden...

grundsätzlich isses dich so:
du ziehst das an was du aussstrahlst - sei es bewußt oder nich
 
Werbung:
Zurück
Oben