Warum immer ich? :(

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo liebe Fories,

ich weiß grad gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin völlig durchn Wind. Momentan hab ich das Gefühl, dass sich das Leben gegen mich verschworen hat. Grad legen mir so viele Leute(sei es meine Krankenkasse, meine Firma...etc) Steine in den Weg und ich verliere langsam meine Ziele aus den Augen, weil ich nur mit dem Wegräumen beschäftigt bin. Und kaum hab ich keinen Brocken zu Seite gerollt, rollt der nächste auf den Weg....

Meine Bitte wäre: Könnte mir mal jemand ein Blatt auslegen auf die Frage, warum das grad alles passiert. Warum ich? Was läuft falsch? Was sollte ich ändern? Das betrifft grad so ziemlich alle Bereiche also Job, Finanzen und Liebe. Und in einer solchen Situation steck ich nicht zum ersten mal. (Ich weiß, niemand hat es einfach und andere Menschen haben sicher schlimmere Sorgen und Probleme als ich. Aber ich hab grad das Gefühl, das nach ner guten Zeit die Täler immer tiefer und der Weg nach oben immer steiler wird.)

Kurz zu mir... bin weiblich, Single und fang am Montag eine neue Stelle über Zeitarbeit an.

Vielen Lieben Dank!

Antana
 
Werbung:
Hallo liebe Fories,

ich weiß grad gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin völlig durchn Wind. Momentan hab ich das Gefühl, dass sich das Leben gegen mich verschworen hat. Grad legen mir so viele Leute(sei es meine Krankenkasse, meine Firma...etc) Steine in den Weg und ich verliere langsam meine Ziele aus den Augen, weil ich nur mit dem Wegräumen beschäftigt bin. Und kaum hab ich keinen Brocken zu Seite gerollt, rollt der nächste auf den Weg....

Meine Bitte wäre: Könnte mir mal jemand ein Blatt auslegen auf die Frage, warum das grad alles passiert. Warum ich? Was läuft falsch? Was sollte ich ändern? Das betrifft grad so ziemlich alle Bereiche also Job, Finanzen und Liebe. Und in einer solchen Situation steck ich nicht zum ersten mal. (Ich weiß, niemand hat es einfach und andere Menschen haben sicher schlimmere Sorgen und Probleme als ich. Aber ich hab grad das Gefühl, das nach ner guten Zeit die Täler immer tiefer und der Weg nach oben immer steiler wird.)

Kurz zu mir... bin weiblich, Single und fang am Montag eine neue Stelle über Zeitarbeit an.

Vielen Lieben Dank!

Antana

zunächst einmal, du tust mir total leid, dass du nächsten montag eine stelle über ne verleihfirma antreten musst. ich habe vor vielen jahren auch ein paar mal bei verleihfirmen gearbeitet und hab nur schlechte erfahrungen gemacht. die zahlen schlecht, wenn sie überhaupt zahlen und sind auch ganz allgemein keine nette branche. hoffentlich machst du da andere erfahrungen.
ich bin zwar ein echter fan vom kartenlegen, würde dir aber in deiner jetzigen situation davon abraten, weil ich das gefühl habe, dass du nur sehr schlechte karten haben würdest, das würde dich nur noch weiter runterziehen. praktische hilfen wären zur zeit bei dir jetzt sinnvoller, vielleicht sozialpädagogische hilfe (da gibt es viele träger).
 
Werbung:
Daran hab ich auch gedacht.... War mir nur nicht sicher, welches da passen könnte, weil ich vorher immer ne konkrete Frage hatte.

Vielleicht kommt ja das hier Frage?
https://www.esoterikforum.at/threads/mein-2015.201203/

LG
Antana

Bitte hab Verständnis: habe keine Lust auf weitere Breitseiten..werde mich zu deinem bereits gelegten Deck keine öffentliche Aussage mehr machen
werde mir dein "altes" gelegte Deck anschauen sobald ich Zeit habe..habe eben noch Termine zum WE bekommen..denke es wird anfang nächster Woche...es sei denn du bekommst ausreichend und aussagekräftige ANtworten... und dann alles per Unterhaltung

ich hatte das vor 10 tagen im sinn was gelegt wurde..alles weitere Montag
 
Zurück
Oben