Warum ich nicht heiraten würde!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Zitat von Frog Princess
Aber ich habe doch immer noch eine Meinung, WARUM ich heiraten würde. Oder werde ich als Single (könnte sich ja auch ändern) von dem Thema ausgeschlossen?! War lange nicht in dem Forum, aber jetzt wird mir wieder bewußt, dass der Umgangston mir hier echt nicht gefällt. Mein erster Beitrag wird kritisiert und auf meine Verteidigung hin darf ich nichts mehr zu dem Thema sagen

Hier geht es drum, heiraten wollen ja nein, oder warum ja oder nein! :D

lg Pia
 
Werbung:
Hallo !
Ohne Eigenliebe ist keine Liebe zu anderen Wesen möglich!

MfG Zen-trum alias Pfff
 
Heiraten --- Nein.
Ich kann zu keinem Zeitpunkt in der Gegenwart jemandem ein Versprechen für meine Gefühle in der weiteren Zukunft geben. Wenn die Liebe hält, dann tut sie es auch ohne Hochzeit.
Durch eine Heirat würde ich mich festgebunden fühlen. Und damit wäre meine Liebe nicht mehr frei und damit nicht mehr ehrlich..

LG Nachtschwärmer
 
Werbung:
Zurück
Oben