Warum ich Channeling ernst nehme.

Werbung:
@FIST
Hallo Du^^
Ich habe ja auch noch mehr geschrieben.
Jemand der Magie betreibt, weiß das es sie gibt, darauswollte ich hinaus.
Natürlich soll man nicht alles glauben.
Aber ich weiß, dass es Magie gibt und muss nicht gleich sagen, dass es sie nicht gibt, nur weil ein paar schwarzeSchafe da sind, dennen man nicht glauben kann.

Kenne mich mit Euch Magiern nicht so aus^^
bin ja eine kleine Hexe^^

Liebe Grüße Akija
 
Hallo ihr Lieben,
*mich auch mal einmischen tu* :liebe1:

Ich channel für mein Leben gern, wenn ich dann jemandem damit wirklich helfen kann!
Manschmal habe ich so meine Zweifel, ob das denn wirklich alles so wahr ist was ich von der anderen Seite erzählt bekomme... aber dann werden meine Bilder bestätigt, indem die Person für die ich channel sagt, "Woher weißt du das??? Das habe ich noch niemandem erzählt!?"
... und dann fällt mir son Stein vom Herzen lach

Ich bin auch ein sehr kritischer Mensch und brauche einfach Beweise.
Diese Beweise bekomme ich dann von den Menschen denen ich die Antworten überbringe, denn sie können immer etwas damit anfangen!
Hatte gerade vor kurzem ein schönes Erlebnis, in dem ich jemandem helfen konnte wie ich nun nochmal feststelle.
Ja, es tut gut jemanden helfen zu können, der das dann auch dankbar annehmen kann. Dann channelt man doppelt so gern hihi

Es ist notwendig in der weitläufigen Esoszene die Augen offen zu lassen, und mit beiden Beinen auf der Erde zu bleiben, damit man nicht an schwarze Schafe gerät!

Euch allen alles Liebe
 
@Shanaia
hallo^^
das man ab und zu Zweifel ist in Ordnung.
Aber manches kann man einfach nicht erklären, finde ich.

Kannst Du mir evtl sagen wie man channelt?
wäre nett^^

Liebe Grüße Akija
 
Tja wie channelt man lach
Wirklich erlernen kann man das glaube ich nicht, zumindest wüßte ich nicht wie ich das jemandem vermitteln sollte *grübel*
Ich habe in meiner frühen Jugend irgendwann mal das Bedürfnis gehabt mit meinem Schutzengel zu reden, also habe ich nach einer intensiven Meditation, in der ich ihn sah und gefühlt habe, versucht mit ihm zu reden...
Ich habe mich abends ins Bett gelegt, und habe mich ganz leer gemacht und ihn gebeten mir zu sagen wie er heißt. Ja und so fing das an...
Also wenn es eine Tätigkeit gibt, bei der Du wirklich abschalten kannst, sei es bügeln, oder staubsaugen, festerputzen... oder die Meditation, dann versuche mal mit Deinem Engel oder Schutzgeist, geistigen Führer oder so Kontakt aufzunehmen.
Was hast wichtig ist, ist dass ihr euch immer zum Schluß bedankt, damit ihr die Tür die ihr geöffnet habt auch wieder schließt!
Das ist weichtig wenn ichr die Bude nicht mit allem möglichen voll haben möchtet.
Schutz ist höchste Priorität, das heißt solange ihr Angst vor Verstorbenen habt odser so, lasst es bleiben!
Denn die bekommen das mit wer mit ihnen reden kann, und dann habt ihr andauerns besuch...
Pentagramme sind sinnvoll, allerdings richtig angewendet, denn sie verschließen alles, okay?
Also erst mit dem Thema Schutz befassen bevor manKontakt zur anderen Seite aufnimmt, das ist kein Spaß! Am Anfang habe ich immer meinen Schutzengel zur Hilfe gebeten, dann fühlte ich mich sicher.
Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt?
Wenn noch Fragen sind, her damit ;-)
Alles Liebe euch
 
Ich weiss nicht mehr, ob ich Channelings ernst nehmen soll :confused:

Ich habe mal ein paar Channelings machen lassen, als es mir ziemlich schlecht ging. In längeren Abständen habe ich bei 2 Damen die Channelings gemacht.

Nur waren die Aussagen doch ziemlich kontrovers.

Die eine sagte, dass ich mein verstorbenes Pferd (an dem ich unendlich gehangen habe) in diesem Leben nicht mehr als neue Inkarnation begegnen wird - die andere jedoch sagte, dass mein Pferd kurz vor der Neuinkarnation steht und mir wieder begegnet und sich zu erkennen gibt und ich ihn erkennen werde.

In Bezug auf einen Mann wurde mir von ein und derselben Person erst gesagt, dass er mein Lebenspartner ist und wir uns vorgenommen haben, in diesem Leben alles zu leben was wir im Leztem nicht konnten. Doch beim nächsten Channeling war es ganz anders.

Das andere Medium meinte zu diesem Mann aber die ganze Zeit, dass er mich liebt etc. und steht weiterhin zu dieser Aussage.

Also, ich weiss nicht was ich davon halten soll, es gibt doch nur einen Lebensplan und der müsste doch gleich und von jedem Medium abrufbar sein, dann dürften doch nicht solche Unterschiede geben... :confused:

 
Werbung:
was alles kann man channeln?

woran erkennt man ein glaubwürdiges medium?

wie kann ich auf abruf channeln?

schutz ist klar, wie ist es mit gebeten?

lg pia:liebe1:
 
Zurück
Oben