1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

warum hört das nicht auf?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von barney, 25. Februar 2009.

1. barney

barney Neues Mitglied

Werbung:
    hallo an alle erstmal bin neu hier.

habe diese seite bei google gefunden.

meine frage ist. seit meinem 16 Lebensjahr habe ich irgendwie so viel pech dass ich langsam glaube, dass das nicht mit rechten dinge zu geht. sei es im beruf oder im privaten leben. mit passieren dermassen merkwüdige dinge die einfach nicht normal ist. egal was ich versuche sei es ne bewerbung oder sonstiges ist zum scheitern verurteilt. ist aber bei uns in der familie so meiner mutter hat auch sehr viel pech. und langsam kann ich auch nicht mehr.
    so meine frage wäre ist es möglich dass ein fluch auf unserer familie lastet. und was kann man dagegen machen.

danke euch im voraus.

2. mongol

mongol Mitglied

Hallo!

Wenn es deine ganze Familie betrifft, gehe zu einer Familienaufstellung. Dort kann man sehen ob es sich um einen Fluch handelt oder ob eine andere Ursache vorliegt.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen