Warum hilft mir mein Engel nicht?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
1. Bekomme ich keine zeichen von ihm
2. Ich spüre ihn nicht
3. Ich kann nicht mit ihm kommunizieren
4. Ich bekomme keine Hilfe von ihm

Ich fühle mich zurzeit wirlich mies und wünsche mir das mir mein Engel hilft..aber nix..ich versteh das nicht, denn ich glaube an Engel. Aber sie machen sich gar nicht bemerkbar. Ich hab das Gefühl ich hab keinen Schutzengel..

Mache ich was falsch?
 
Werbung:
1. Bekomme ich keine zeichen von ihm
2. Ich spüre ihn nicht
3. Ich kann nicht mit ihm kommunizieren
4. Ich bekomme keine Hilfe von ihm

Ich fühle mich zurzeit wirlich mies und wünsche mir das mir mein Engel hilft..aber nix..ich versteh das nicht, denn ich glaube an Engel. Aber sie machen sich gar nicht bemerkbar. Ich hab das Gefühl ich hab keinen Schutzengel..

Mache ich was falsch?

hallo,

oft geht es einem so schlecht, dass man aus wut und zorn eine grosse mauer um sich baut, die es jedem schwer macht, durchdringen zu können.versuche mal folgendes: gib jeden schmuck runter, setze dich gemütlich hin. dann atme 3 mal tief durch die nase ein und durch den mund ganz langsam aus. währendessen denkst du dir folgendes "in der ruhe liegt die kraft" bei jedenmal wenn du ausatmest. dann lege deine linke hand auf die sessellehne und bitte deinen schutzgeist dich zu berühren.er kann dir deinen schmerz oder den grund warum es dir nicht gut geht, nicht nehmen. aber er kann dich seine liebe fühlen lassen, die dir dann wieder mut geben kann. versuch es einfach, ok.

alles liebe
silberrücken
 
Okay 1 frage ich habe an einem ohr 2 ohrlöcher
Den einen habe ich vor kurzem gemacht und muss also so ein extra ohrring drin lassen. Muss ich das auch weg ausziehen?

Weil die normalen lege ich immer abends weg nur eben das eine nicht..
 
1. Bekomme ich keine zeichen von ihm
2. Ich spüre ihn nicht
3. Ich kann nicht mit ihm kommunizieren
4. Ich bekomme keine Hilfe von ihm

Ich fühle mich zurzeit wirlich mies und wünsche mir das mir mein Engel hilft..aber nix..ich versteh das nicht, denn ich glaube an Engel. Aber sie machen sich gar nicht bemerkbar. Ich hab das Gefühl ich hab keinen Schutzengel..

Mache ich was falsch?


Keine Ahnung,kennst Du denn seinen Namen?
 
Zitat von SweetChiqa15

1. Bekomme ich keine zeichen von ihm
2. Ich spüre ihn nicht
3. Ich kann nicht mit ihm kommunizieren
4. Ich bekomme keine Hilfe von ihm

Ich fühle mich zurzeit wirlich mies und wünsche mir das mir mein Engel hilft..aber nix..ich versteh das nicht, denn ich glaube an Engel. Aber sie machen sich gar nicht bemerkbar. Ich hab das Gefühl ich hab keinen Schutzengel..

Mache ich was falsch?

Dies hier in Deinen Aussagen:

denn ich glaube an Engel.

Ich hab das Gefühl ich hab keinen Schutzengel..

widerspricht sich. Wie kannst Du an etwas glauben, wenn Du gleichzeitigst sagst, das Du fühlst, gar keinen Schutzengel zu haben?

Wenn Du Kontakt zu Deinem Schutzengel haben möchtest, dann entspanne Dich, öffne Dein Herz in Liebe, und trage Deine Bitte in dieser Liebe laut oder in Gedanken vor. Engel sind keine Befehlsempfänger und reagieren nicht auf Kommando, nur weil Du das gerade so möchtest und erwartest, weil es Dir mies geht. Denn erkenne, das Du aus Deiner miesen Lage und Stimmung heraus handelst und sprichst!

Bitte in Liebe, so wird Dir gegeben werden, aber fordere nicht, denn das lässt nur ein liebloses Verlangen erkennen.

Wenn Du in Liebe mit einem offenen Herzen bittest, so danke auch im selben Zuge für das, was Du erbittest, als hättest Du es schon erhalten, nur so wird es Dir zuteil!

Es steht geschrieben: Geben ist seliger denn Nehmen, und wer in Liebe gibt, wird auch in Liebe erhalten!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben