Warum hat er sich gemeldet?

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo alle zusammen,

ich hab ein anliegen... bzw... eine Freundin... :)

Ihr HM hat sich nach Wochen endlich gemeldet... ist ja schon mal positiv..
Allerdings geht es nur schleppend bei den beiden Voran..

Meine Frage war:

Warum hat er sich überhaupt gemeldet??? :)

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar...






Hat er viel darüber nachgedacht und gemerkt das es damals ein falscher Zeitpunkt war?
:danke:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

ich hab ein anliegen... bzw... eine Freundin... :)

Ihr HM hat sich nach Wochen endlich gemeldet... ist ja schon mal positiv..
Allerdings geht es nur schleppend bei den beiden Voran..

Meine Frage war:

Warum hat er sich überhaupt gemeldet??? :)

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar...






Hat er viel darüber nachgedacht und gemerkt das es damals ein falscher Zeitpunkt war?
:danke:


Also ich glaube, dass sie vorsichtig sein sollte, was er erzählt.....er scheint wirklich nur Interesse in Form einer Affäre zu haben. Auch wenn er behauptet, er habe sich verändert, so soll sich nicht in Sicherheit wiegen.
Tut mir leid, das lese ich daraus.
 
Der Fuchs guckt bei mir aus dem Kartenbild raus!!!!!!!!

Ist ja interessant was ihr sagt!!

Vielen Dank!

Fuchs und Sterne heisst ja auch manchmal falscher Zeitpunkt deswegen komm ich dadrauf...
Aber natürlich kann es auch Falschheit, Misstrauen, Genialität, unkonventionelle Einfälle und und und.. bedeuten . ;)
 
Der Fuchs schaut in den Schlüssel. Er will sich den Schlüssel so zurechtbiegen, dass er alle Türen öffnet. ;) Ausnutzen und Zurechtbiegen von Lösungswegen. ;) Seine sexuellen Ziele (16-30) liegen auch klar drin. Das Ausnutzen von Freundschaft auch (18-14). Er möchte schon auch gerne einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen, aber das I-Tüpfelchen möchte er dann auch haben. ;)
 
das kann ich ja verstehen...

Der Fuchs schaut in MeiN Kartenbild aber nach aussen!!!!


Dann bedeutet das doch das die Falschheit weg geht oder?

Es ist ja auch ganz wichtig wo der Fuchs hinschaut.

Aber finde ich super lieb von euch, das ihr uns eso Unterstützt. :) Danke
 
Wenn der Fuchs wegschaut, wird die Bedeutung abgemildert. Nichtsdestotrotz liegt der Schlüssel daneben und das bedeutet in Kombination, dass es mit Sicherheit zu Misstrauen bis hin zu Ausnutzen kommt. Hast du 1, 2, 3 ausgelegt? So käme der Fuchs auf den Blumen zu liegen und dahinter versteckt wären die Mäuse. Sie sollte keine falschen Kompromisse eingehen, nur um nicht zu verlieren.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Fuchs und Sterne heisst ja auch manchmal falscher Zeitpunkt

...oder auch falsche Hoffnungen :confused:

Ich sehe es so, wie meine Vorrednerinnen. Ich denke auch, Deine Freundin sollte ein wenig vorsichtig sein. Männer sind oftmals sehr gefühllos und egoistisch (äh...sagte ich manchmal...? ;) ) und wenn sie sich getrennt haben und nix Neues da ist, greift man doch gern zu Altbekanntem zurück, um sich Kurzweil zu verschaffen und ein wenig Spaß...
Ich habe das sooft schon gehört und auch selber erlebt.

Mit dem Brief deutet es auch auf oberflächliche 'Freundschaft' hin und eben 'das Eine'....
 
Werbung:
ja, ich habe mit 1,2,3 ausgelegt..

Stimmt!! wenn ich mal so deute mit den Häuserplätzen dann würde die erste Karte ja bedeuten das mit Sicherheit auch Gefühle im Spiel sind.
32+1=33=6

Gespräche in Kürze
9+2=11=2

Mit Sicherheit Harmonische Gespräche oder noch Unklare Gespräche
30+3=33=6

mmh, also doch positive Gespräche kommen ins Haus
27+4=31 =4

Die auch zum Verlust führen können oder die noch lange dauern werden
18+5=23=5

Hindernisse werden verschwinden (durch die Mäuse)
16+6=21=3

Gefühle kommen die noch unklar sind
17+7=24=6

Entweder sind das Gefühle die noch dauern oder die Gefühle sind schon länger da!
33+8=5

Verlust von der Zeit
14+9=23=5

oft ist die 6 dabei, vllt. weil es unklar ist oder weil der HM Angst hat?

Ich finde es sehr schwierig!

Zurück zum Thema mit dem Fuchs...ich würde sagen das er Misstrauisch sein könnte!!!
 
Zurück
Oben