Warum, Hasse ich meinen Mann?!

genau eurasius! wenn du das verstanden hast, dann wird es dir besser gehen..und du weißt sicherlich durch erfahrung...das das betteln nichts bringt..du stößt sicher auf gleichgültigkeit, genervtheit...ablehnung..
versuchs mal anders rum...

liebe grüße, tempestivitas..

....sicher betteln ist erniedriegung und der hass zerstört nur die kraft sich vom betteln zu befreien......lg!:)
 
Werbung:
aber wenn du den brief schreibst sag ihm darin klar was du denkst und mach dich nicht klein vor ihm, sag ihm das du am ende bist mit dieser beziehung und es so nicht mehr weitergeht.

im übrigen männer stehen nicht auf frauen die nur rumflehnen ... und traurig sind ... dreh den spieß um sei glücklich ... sonst weiß er ja nicht was er verlieren könnte;)

........briefe schreiben heisst man redet nicht mehr miteinander !;)
 
aber wenn du den brief schreibst sag ihm darin klar was du denkst und mach dich nicht klein vor ihm, sag ihm das du am ende bist mit dieser beziehung und es so nicht mehr weitergeht.

im übrigen männer stehen nicht auf frauen die nur rumflehnen ... und traurig sind ... dreh den spieß um sei glücklich ... sonst weiß er ja nicht was er verlieren könnte;)

danke... vieleicht heule ich schon bischen vielrum... aber ich rede doch nur über meine gefühle und was ich denke und meine er redet nch mal mit mir... er kommt von der arbeit und isst legt sich hin und schläft erstmal ne runde und freutsich auf jeden samstag den er arbeiten kann... da gibts zwar extra kohle für aber er ist dann immer so glücklich...
 
b in dann erst male schlafen danke an euch alle =) ich versuche eure tips mal aus... schlaft schön und noch mals danke
 
........briefe schreiben heisst man redet nicht mehr miteinander !;)

Da magste recht haben , aber es gibt situastion so wie hier das der mann nicht bereit ist zuzuhören , weil er eh schon genervt ist ,

ich sage nicht das ein brief riesen erfolge bringt , wahrscheinlich wird er es belächeln, aber doch drüber nach denken , und sich bereit erklären zu zu hören...

eine beziehung ist oft schwierig, das hier erinnert mich zu sehr an das was ich vor kurzem erlebt habe ... bei uns ist gut ausgegangen ...

nur ich musste ihm auch erst mal sowas wie brief schreiben ...

da er mir nicht zu hören wollte .. ihm nachhinnein meinte er es hat ihn genervt das ich immer nur zicke und heule, er will solch eine frau nicht sehen wenn er heim kommt, er möchte in ein fröliches zu hause kommen ...

tja jetzt sind wir wieder glücklich gehen miteinander aus haben spass und reden über gott und die welt aber es war ein steiniger weg ... der schon zu ende schien ... doch als er merkte wie ernst mir alles ist ... da fing er an zu kämpfen ...
 
ich habe das schon mal versucht aber es tut mir im herzen weh ihn so hinzustellen... und in zu ignorieren... ich liebe ihn doch wir kennen uns nun 7 jahre vieleicht zulange? ich weis es nicht vieleicht auch auffeinander gehockt oder ausseinander gelebt...

süße, du sollst ihn nicht ignorieren sonder nur in ruhe lassen..gib ihm freiraum den er braucht..mein mann war damals als unser erster auf die welt kam auch überglücklich wenn er nicht bei mir war..ich war dank der hormone & gewisser anderer sachen unausstehlich...kein wunder also..
ich wollte ja nur sagen, das du durch deine bettelei nur ablehnung ecpp von ihm bekommst...

schlaf schön & erhol dich, das braucht man als junge mama :rolleyes:

:umarmen:
 
danke... vieleicht heule ich schon bischen vielrum... aber ich rede doch nur über meine gefühle und was ich denke und meine er redet nch mal mit mir... er kommt von der arbeit und isst legt sich hin und schläft erstmal ne runde und freutsich auf jeden samstag den er arbeiten kann... da gibts zwar extra kohle für aber er ist dann immer so glücklich...

jo klar, du redest dabei aber immer von sachen die NICHT SCHÖN sind, sachen für ihn als KRITIK aufgefasst werden, da ER ja NICHT REDET, ER dieses & jenes & so

er soll dich erretten aus deiner depression & wird dadurch schon selbst depri wenn er nicht darauf achtet dass er auch schöne erlebnisse hat wie z.b. samstags arbeiten & freude dran haben..

klar is er nicht unschuldig an der situation, aber du kannst es nur von dir aus verändern weil du du bist und nicht er. wenn du von ihm verlangst dass er dies verändert & weiter in deiner opferhaltung bleibst, wird si nix tun

blöd is für die frau halt, dass man als mutter halt nicht so leicht seinen freiraum hat um wieder aufzutanken..
aba da kann i nix dafür :D

aussadem fällt ma von meina letzten längeren beziehung noch ein, dass es beengend sein kann, wenn man nach hause kommt & da is immer wer da, wenn man zuhause nie zeit für sich hat, man nie den kopf mal klarkriegt..
da blieb ich manchmal schon lieber länger in der arbeit um freizuhaben von den problemen zuhause..
ja, nicht leiwand von mir, aba ich konnt ned anders..
muss mit deina story natürli nix zum tun haben

lg
 
jo klar, du redest dabei aber immer von sachen die NICHT SCHÖN sind, sachen für ihn als KRITIK aufgefasst werden, da ER ja NICHT REDET, ER dieses & jenes & so

er soll dich erretten aus deiner depression & wird dadurch schon selbst depri wenn er nicht darauf achtet dass er auch schöne erlebnisse hat wie z.b. samstags arbeiten & freude dran haben..

klar is er nicht unschuldig an der situation, aber du kannst es nur von dir aus verändern weil du du bist und nicht er. wenn du von ihm verlangst dass er dies verändert & weiter in deiner opferhaltung bleibst, wird si nix tun

blöd is für die frau halt, dass man als mutter halt nicht so leicht seinen freiraum hat um wieder aufzutanken..
aba da kann i nix dafür :D

aussadem fällt ma von meina letzten längeren beziehung noch ein, dass es beengend sein kann, wenn man nach hause kommt & da is immer wer da, wenn man zuhause nie zeit für sich hat, man nie den kopf mal klarkriegt..
da blieb ich manchmal schon lieber länger in der arbeit um freizuhaben von den problemen zuhause..
ja, nicht leiwand von mir, aba ich konnt ned anders..
muss mit deina story natürli nix zum tun haben

lg

er fragte mich ob wir nicht ein kind wollen... und ich habe ihm gesagt "nnur wenn du mich unterstüzt alleine will ich alles nicht machen" er hat zugestimmt... am anfang fand ich das voll süss papa und sohn beide fertig schlafen zusammen nebeneinander... und heute nach 9 monaten muss ich fragen kannst du nicht mal die windel wächseln bmach mal bitte was zzum trinekn kannst du nicht mal kurzt aufihn aufpassen? dann wenn ich putzen mag und der kleine fängt an zuschrein und mein mann sagt nur lass ihn schrein... ich kann ich nicht länger als 5 min. schrein lassen... das geht einfach nicht er hat aucxh gefühle und wenn ich ihn schreien lasse wirktsich das alles auf seine zukunftaus... und er hat sich total verändert wahrscheinlich liegt es auch an unserrer verlorenen tochter aber mir gehts auch nicht besser ... ich fresse alles in mir hinnein und er auchhabe niemanden zum reden... ICH muss stark BLEIBEN für meine familie!
es gibt auch momente in meinem leben wo ich amliebsten gehn würde... nur ich kann das nicht... ich darf das nicht und will ich auch garnicht... gott würde nie etwas tun wenn es nicht das richtige währe... nur meine gühte ist am ende... ich verstehe selbst das nicht mehr als ob mein leben bestimmt währe zu leiden .... ich will auch nicht mehr ich kann meinem mann auch nicht helfen weil ich selbst zu kämpfen habe!
das ist zwar krass aber ich schaffe das nicht...
 
Liebe Embi!

Ich weiss aus eigener Erfahrung dass ein Kind eine Beziehung ganz schön auf die Probe stellen kann!

Ihr braucht in erster Linie auch mal wieder Zeit für euch als Paar und zwar regelmässig- am idealsten wäre ein Mal in der Woche!
Wie schauts aus mit Grosseltern, Tanten, Freunde? Gibts da nicht jemanden der euch euer Kind mal abnehmen kann?
Oder dass ihr euch ab und zu einen Babysitter leistet?

Ich halts auch für eine sehr gute Idee mal mit dem betteln und ihm ständig Vorwürfe machen aufzuhören. Erstens bringts offensichtlich nichts und wahrscheinlich wiederholst du dich wahrscheinlich ständig. Das Einzige was du damit erreichst ist dass er immer gefrusteter wird.
Ich glaube nicht dass er dir gegenüber so ist aus bösartigkeit sondern weil für ihn die Sitiation auch belastend und schwer ist.
Konzentrier dich eher auf das Positive, auch wenn es schwer ist und es so scheint als gäbe es da kaum etwas.
Aber indem du ihm für das Anerkennung gibst was dir an ihm gefällt, wirst du das damit verstärken.
Versuch wieder ein paar schöne Momente in die Beziehung zu bringen.
Wenn du das nicht kannst weil es dir selber grad so schlecht geht hilft vielleicht ein bisschen auf Abstand gehen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt euch mal ein paar Tage lang nicht zu sehen dass jeder ein bisschen zur Ruhe kommt und genug Abstand zu den Problemen hat dass ihr euch dann wieder auf einer anderen Ebene begegnen könnt.

Und tu dir selber auch was Gutes!
Ein Nachmittag mit einer Freundin bei der du aber nicht ständig über dienen Mann herziehst sondern deine Aufmerksamkeit bewusst auf Schönes lenkst und den Tag geniesst, vielleicht ein Spaziergang im Wald oder einen Tag in der Therme.
Dann bist du auch wieder mehr in deiner Mitte und tust dir leichter mit der schwirigen Situation unmzugehen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße,
Andrea
 
Werbung:
Wir haben einen Sohn (knapp 10 moante) und ich würde ihn gerne in der luftzerreisen mein rücken schmerzt ich wollte freitag zum arzt weil er zuhause war aber er sagte das kannst du auch montag ich sagte okee obwohl ich schon seit monaten klage mit meinem rücken, und am freitag hatte er nichts gemacht... er hat sich total verändert... ich habe ein mal blumen bekommen... und das nicht zur meiner hochzeit... ich musste sogesehn betteln das er mir mal welche mitbringt und dann zur geb. meines sohnes brachter er mir welche ins krankenhaus...
er hatte im haushalt geholfen sehr viel und heute garnicht mehr und vorhin hat sich unser sohn hingeszt und ich rief ihn und ich musste betteln das er sich das anschaut und nein ich bin ihm niemals fremdgegangen das er mistrauen könnte jeder sagt auch er sieht aus wie der vater...
wir haben zusammen ein sternenkind und ich versuche starkzubleiben doch ich kann nicht mehr ich will amliebsten alles stehn und liegen lassen und gehn... aber das kann ich meinem kind nicht antun ich bin ohne vater aufgewachsen und ich will das mein sohn das nicht macht...

ich habe ihn gestern auch gesagt das mich seine anwesenheit stört und das ich ihn hasse...aber eigentlich tu ich ein leben ohne ihn mehr hassen... aber ich will das er mich liebt und es mir zeigt und nicht einfach nur sagt... ich kann nicht mehr´...
im bett geht nur noch das was er will... wir hatten knapp zwei monate nichts mehr miteinandergehabt... und weggegangen sind wir auch schon ein jahr nicht mehr....

:schmoll:

ich koche was und er hat mir nich mal gesagt das es schmekt oder auch nicht oder sonstwas... ich muss immer pulen und drücken aber es kommt nichts aus ihm raus er sagt mnicht einmal das es ihn verlezt wenn ich ihn beleidige... moder anderres stört...

:wut1:

und ich hab ihn weis gott schon oft gesagt das er reden soll...

könnt ihr mir sagen was ich machen soll?


-DRUCK ZURÜCKNEHMEN,
-ABSTAND HALTEN,
-DICH MIT DIR SELBST BESCHÄFTIGEN KÖNNEN!!!!


und kannst du DAMIT auch etwas anfangen?
 
Zurück
Oben