Warum habt ihr geheiratet?

Werbung:
wir hatten gerade nix besseres vor.ausserdem hatten wir beide dermassen gehäufte schwierigkeiten und merkten -dass wir uns gegenseitig helfen konnten -da haben wir gedacht das reicht fürs ganze leben.
alles liebehw:D
 
Was veranläßt uns, diesen Schritt zutun?

lg Pia

hmmm, gute Frage, die ich mir heute auch noch stelle, aber nachdem ich diesen Akt zwei Mal vollzogen hab, kann ich nicht mal sagen, jeder macht Fehler, gg
Nein Spass beiseite, wir wollten eine Familie, einen Namen, einen Partner fürs Leben..... Die Rechnung ging nicht auf, aber eines hab ich auch erkannt: ES WIRD NICHT SCHÖNER - NUR ANDERS, wenn man verheiratet ist.
Viel mehr Gewohnheit bei uns, mehr "Gehenlassen" sich des Anderen "SICHER-SEIN", irgendwie war ich zu naiv und hatte zu große Erwartungen.
Heiraten würde ich nicht mehr, aber an die Liebe glaub ich noch immer.
 
Warum ich geheiratet habe?

Na, weil ich einen Heiratsantrag von meinem Mann erhalten hatte.....:D


LG
Juppi
 
Damit ich mich scheiden lassen kann. :rolleyes::D

Na, ich dachte, das sei richtig so bzw. das müsse so sein. Scheint für mich aber nur eine suboptimale Daseinsform zu sein.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben