Warum haben wir immer nur Streit?

Werbung:
hallo du liebe
mögt ihr nochmal sagen in welcher Reihenfolge gelegt wurde.
aber immer doch:umarmen:

6 3 7
4 1 5
8 2 9
ohne themenkarte
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe kara
gedanken zu meiner legung:
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs


Liebe Kara!

Werde mal meine Eindrücke kurz hinschreiben.
Also ich würde mal sagen, der Typ hat auch noch eine andere (Schlange in der Mitte, und wie du schon schreibst, dass seine Ex immer angetanzt kommt). Ich würde aber mal sagen, er spielt mit euch beiden ein falsches Spiel, also heuchelt euch beiden das Glück vor. Vögel auf Klee (= Fuchs). Die beiden haben ganz sicherlich etwas miteinander zu schaffen, also Schwierigkeiten, Blockaden in der Liebe (Berg auf Schiff= Herz). Schiff bedeutet für mich auch, also da, wo sie grad das Meer hintreibt... Dir ist aber in dieser Verbindung einiges klar geworden, und du willst eine möglichst dauerhafte Entscheidung treffen (Sterne im Haus Baum = Park) bzw. öffnest du dich jetzt für diese Klarheit. Dir ist auch bewusst, dass diese Klarheit, also was bei dir eine Veränderung ausgelöst hat, möglicherweise mit einem Verlust enden könnte (Störche im Haus Wolken = Mäuse), gleichzeitig nochmal Mäuse im Haus der Schlange, mir sieht es auch danach aus, dass es in Sachen Harmonie mit der anderen Frau bei ihm auch nichts ist.. Die Position des Schlüssels heißt, du solltest dich auf Dauer von diesem Hin und Her trennen (Schlüssel auf Sarg = Baum).

So, das waren mal meine Eindrücke! Bitte korrigieren, wenn ich falsch liegen könnte!

Alles Gute & Viel Glück! :trost:

KV
 
Ihr erkennt das schon sehr schön. Angeblich will er seine Ex nicht zurück und spricht andauernd schlecht über sie. Zusammen sind sie nicht, sonst würde sie nicht wollen, dass er zurückkommen soll. Sie hat einmal behauptet er würde mir fremdgehen und hätte was mit ihm gehabt. Seitdem bin ich verstärkt eifersüchtig. Durch den letzten Streit zwischen mir und ihm scheint vieles kaputt zu sein und eigentlich sagte er mir noch nicht ob wir wieder zusammen sind. Er nannte mich aber vor 2 Tagen zweimal Schatz und mein Engel. Nach dem Streit war ich so down, dass ich mit einen anderen Mann geschlafen habe. Ich bereue es einerseits, aber andererseits könnte sich das auch wiederholen. Ich mag diesen Mann sehr mit dem ich geschlafen habe und er will mittlerweile wohl auch mehr von mir als nur Freunde. Ich mag ihn, aber mehr auch nicht. Ich traue mich nicht mehr ihn zu treffen. Normalerweise bin ich treu und war es vorher auch, aber seit dem Streit ist was anders. Außerdem waren wir da nicht zusammen, denn es war Schluß zwischen ist bzw. ist noch Schluß.
 
Liebe Kara,

leider komme ich erst jetzt dazu das zu schreiben, was ich schon seit gestern Abend dazu schreiben wollte.. mir erscheint es - Du hast es ja schon geschrieben - dass Ihr Euch darum streitet, weil Ihr Euch nicht vertraut und Euch GEGENSEITIG Eifersucht und Zweifel entgegenbringt?!.. An diesem Bild von Euch haltet ihr fest.. Obwohl ihr Euch klar als Paar seht, kommen diese Verletzungen immer wieder hoch und führen zum Streit..

Aufgrund der letzten Reihe in Ursulas Legung würde ich sagen, dass Ihr Euch über Eure Gefühle zueinander mal bewusst werden solltet und darüber offen reden!.. Der Fuchs in der qs sagt mir nämlich, dass ihr Euch irgendwie falsch seht.. die Schlange in der Mitte sagt mir, dass Ihr an dieser Situation festhaltet.. Sterne - Sense.. die Verletzungen, die ihr Euch mit Streits zufügt oder immer wieder hochholt..

Auch in Deiner Legung kommt die Treue zur Sprache.. der Hund zwischen Euch.. in der Mitte der Brief - für oberflächliche Gespräche, oberflächliche Sichtweisen!?.. Und so wenig Gefühlskarten in beiden Legungen...... kann es sein, dass die Streits Euch mehr beherrschen, als die Liebe zueinander?.. Empfindest Du sie noch?.. Kannst Du Vertrauen noch zu ihm aufbauen?.. Mit Vertrauen schafft man schon viele Streitpunkte aus der Welt.. und dann kann die Ex Dir auch erzählen, was sie möchte - die Möglichkeit besteht ja immer, dass sie etwas erzählt, um Dich zu verunsichern.. was sie ja schafft.. :rolleyes:

Wünsche Dir viel Erfolg beim Überlegen, wie Du diese Situation durchbrichst.. denn da Du ja gefragt hast, warum ihr Euch streitet denke ich mal, dass Du den Streit ja gar nicht mehr möchtest?.. Wie gesagt.. über Gefühle reden und vertrauen.. das sehe ich in dieser Legung..

Alles Liebe.. die Ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Er ist sicher nicht eifersüchtig, denn eher ist er so ein Typ Mann der die Frau leicht gehen lassen kann. Ich muss sagen, dass ich ein paar seiner Freunde kennengelernt habe und auch seine Eltern. Seine Eltern haben auch Silvester stolz mich als seine neue Freundin vorgestellt. Die Eltern kenne ich schon von Anfang an und die Mutti meinte noch zu mir, dass sie hofft dass was mit uns beiden wird und am selben Tag sind wir noch zusammen gekommen. Hab auch heute früh mit einen Kumpel von ihm geredet und er meinte ich solle ihn einfach in Ruhe lassen und würde schon von alleine ankommen. Im Internet stand er auch gleich von ersten Tag an zu mir bis auf dass ihm keiner (weder ich noch seine Ex) ihm öffentlich ich liebe dich ins Profil schreiben darf. Er ist auch oft ziemlich herrscherisch und will die ganze Beziehung bestimmen, was auch christal in den Karten gesehen hatte.
 
.. womit wir wieder beim mangelndem bis fehlenden Vertrauen wären.. was m. E. die Ursache Eurer Streits sein könnte.. :rolleyes:.. auch von ihm klingt das so - irgendwoher muss sein Verhalten ja kommen, inkl. dass es ihm scheinbar leicht fällt, eine Frau gehen zu lassen.. Vertrauen bezieht sich ja nicht nur auf Treue.. Auch auf das eigene Bewußtsein und die Gefühle.. die eigenen und die des anderen.. :rolleyes: Mal so vielleicht als Gedankenansatz..

Alles Liebe.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Er ist schon manchmal ein komischer Mensch. Nur manchmal kann man mit ihm auch Witze machen und er ist nett. Gestern meinte ein Kumpel zu mir, dass ich nur nicht mit Geld umgehen kann und sonst nichts weiter ist. Aber er gibt mir mehr was ihm stört zu verstehen.
 
Zurück
Oben