Warum haben wir immer nur Streit?

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und für mich Karten legen. Ich und mein Freund (oder Ex) haben haben andauernd Streit und trennen uns dann auch. Aber wir kommen auch immer wieder zusammen, bis auf dieses Mal. Warum ist es so schwer? Liebt er mich denn wirklich? Bitte helft mir.
 
Werbung:
liebe kara
ich bin heute morgen fleißig am arbeiten :D und war so frei, eine 9-er-legung zu machen, zögere allerdings sie ins netz zu stellen ... warum auch immer :confused: ... du wirst sehen, ob du interesse daran hast .. :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Ich danke dir christal. Hier ist christal's Legung:



32[/LENO]

Jetzt würde ich nur noch gerne hören was ihr darin seht. Ich selber hab schon eine Ahnung was ich da sehe, aber will mal andere Meinungen erstmal hören.
 
Hab ich schon gemerkt sunnythecat, aber christal ist leider offline. Könnte höchstens versuchen was meine Karten sagen.
 
Ich hab da jetzt raus:






Jetzt weiß ich den Fehler, sie hatte den Code nicht richtig geschrieben. Der sollte so lauten:





Jetzt ist die Legung von christal richtig. Was meint ihr? Sind bei doch verblüffend ähnlich oder? Die Sterne liegen mal wieder an der selben Stelle und das muss sicher was bedeuten.
 
liebe kara
gedanken zu meiner legung:
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs

es scheint immer wieder um andere frauen zu gehen, die den stillstand bewirken ... dies geht wohl vom herrn aus ... der anscheinend die beziehung bestimmt ...
zweifel mehren sich und du erkennst die unehrlichen absichten ... lange hat dich sein verhalten behindert in deinem herzen ... immer wieder trennungen wegen anderen frauen ... dieses verhalten scheint richtig "heimisch" zu sein ...
du öffnest dich dafür diese sitation klar zu sehen ... und willst diese umwege nicht mehr gehen ... du trennst dich vom gewachsenen ... also vom bären ...
der bär scheint mir ein eroberer zu sein ... das ist die veränderung der sichtweise, die bei dir ansteht und klar daliegt ... du wirst langsam aber sicher diese liebschaft "abstoßen" ... das gefühl nur "geliebte" zu sein ... das wird dein tor zu den seelischen bereichen in dir aufstoßen und festigen ... du wirst intuitiv richtig handeln und wie ein baum dazu stehen ... der fuchs findet bei dir keine beute mehr ..
du besinnst dich auf die schönen dinge des lebens ... allerdings geht das nicht ohne reibung ab ... man/n bespricht sich ... vorsicht ... da ist unehrlichkeit im spiel
obwohl viel herz in der legung ist, steht da keine dauerhafte verbindung an ... wohl aber in dir zu ... die selbstliebe rollt an ... agieren statt reagieren ... lass dich nicht beherrschen vom herrn, der bestimmt,was geschieht in eurer beziehung
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
christal du hast so voll Recht was du da gesehen hast. Ich weiß nicht ob er mir fremdgeht. Dann ist da noch seine Ex die andauernd ankommt und meint, dass sie ihn zurück haben will. Manchmal glaube ich er liebt sie noch bzw. hat was mit ihr, da die beiden zusammen einen Sohn haben.
 
Werbung:
liebe kara,
ich danke dir erst einmal für die schnelle rückmeldung ...
es sist zwar schön,das du mir recht gibst ... für meine deuterische arbeit und für dich selbst nicht so sehr :trost:
du hast so voll Recht was du da gesehen hast. Ich weiß nicht ob er mir fremdgeht. dann ist die schlange in der mtte seine ExDann ist da noch seine Ex die andauernd ankommt und meint, dass sie ihn zurück haben will. er lässt es zu :rolleyes:Manchmal glaube ich er liebt sie noch bzw. hat was mit ihr, da die beiden zusammen einen Sohn haben.schlange und berg als zwischensumme ergibt den herrn ...liegt deutlich so da ...berg auf platz 3 ... da geht es um herzensdinge mit der schlange ...haben sich wohl noch nicht voneinander abgenabelt ...die schlange steht ja auch für verwicklungen, das band, das noch besteht, das bei euch zum stillstand führt
lass ich ordentlich drücken von mir :umarmen:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Zurück
Oben