1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum haben die Deutschen im Finale Valium geschluckt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ramar, 29. Juni 2008.

1. Ramar

Ramar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na so was ? Deutschland durchbricht die internationalen Regeln, die da heißen, "ein Fußballspiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland" !

Entweder waren die Spanier so überragend oder die Deutschen hatten in einem Anfall von Wahn alle mehrere Valiumtabletten geschluckt ?

Werbung für Beruhigungs- oder Schlafmittel hätte ich mir im Finale der EM nicht erwartet.

Weiß jemand mehr darüber ?

LG, Ramar

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich denke da hauptsache der Rubel rollt egal welche Werbung jegliche Werbung...ob es aber wirklich gesehen wird steht auf einen anderen Blatt...der eine Mensch nimmt es nicht wahr....andere wiederum ja und denken dabei...achwei....jetzt ein Schläfchen!:D

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Nun ja, die Mannschaften, die vor den Deutschen ausgeschieden waren, hatten dann wohl noch mehr Valium geschluckt, oder????;)

LG
    Juppi

4. zimtstern28

zimtstern28 Mitglied

Hallo!

Ich finde es eh sehr viel spannender wenns mal nicht so kommt, wie mans erwartet!

Ole Ole Ole Oleeee

Europameister nach 44 Jahren!!

Danke Deutschland, das ihr es möglich gemacht habt! *fg*

A kleiner SCherz so nebenbei, hätte es natürlich auch euch gegönnt

Have a nice Day

5. Dadalin

Dadalin Guest

Ich glaube ja der Per MerteSucker a.k.a Rotzi hat vorher seine Nase mit ganz anderen Stoffen verwöhnt. Das würde seine interessante Abwehrtechnik erklären, die ja über mehrere Spiele ausnahmslos gut war. *g*
    Jaaaa, ist ironisch gemeint.

Es ist alles gut. Jeder hat das bekommen, was er verdient hat.
    Ich hätte mich mit einem Sieg nach diesem Spiel nicht wohl gefühlt und die Mannschaft selbst wohl auch nicht. Trotz allem denke ich, dass da sehr viel ungenutztes Potential vorhanden war. Egal. Es hat Spass gemacht und das zählt.

6. neophyte

neophyte Guest

Werbung:
    Weil der Typ mit dem Geldkoffer wieder mal nicht da war.

7. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Ich glaube eher daran, daß Schiri Roberto Rosetti die ein oder andere Valium-Tablette geschmissen hat. :D

Denn ihm sind ganz entscheidende Szenen entgangen. Etwa die, wo Silva dem Poldi eine ziemlich bösartige Kopfnuss aus heiterem Himmel verpasste. Das hätte er locker mit einer Roten Karte versehen können.

Und schon hätte sich das Blatt auf ziemlich radikale Weise wenden können ...

:firedevil

Nun gut, es war okay, daß die Spanier gewonnen haben. Die waren einfach besser.

8. Ramar

Ramar Sehr aktives Mitglied

Tommy, schlecht war der Schiedsrichter etwa bei Deutschland-Österreich und nicht nur da er die Trainer ohne Grund auf die Tribüne schickte.
    Im Finale war die Schirileistung erträglich bis gut. Ich habe nebenbei bemerkt einen Kopfstoß von Poldi gesehen, nicht von Silva !!!!!!! In Zeitlupe sieht man, daß Poldi zuerst Silva trifft und der dann reagiert. Poldi oder beide raus oder Augen zudrücken ?!

Vielleicht war es gar kein Valium und ich habe mich getäuscht und die Deutschen haben sich lediglich Tipps bei Hickersberger geholt. :escape:

L.G.

Ramar

9. Nachtschwärmer

Nachtschwärmer Aktives Mitglied

Warum die Deutschen Valium geschluckt haben??

Naja, bei uns ist alles so teuer geworden, da können sie sich keine Doping-Mittel mehr leisten... :D

Lg Nachtschwärmer

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...echt weia sind die arm eröffne doch ein Spendenkonto!:D:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen