Warum habe ich nichts gesehen?

Ja genau.deshalb hat es sich auch nicht wie ein Traum "angefühlt".Ich war auch eine Frau,verheiratet-mein Mann hat bei der Eisenbahn gearbeitet,Ea hat geschneit,Eines Nachts mußte er außerplanmäsig nachts arbeiten-er kam in der Früh aber nicht zurück,sondern ein Freund von ihm kam um mir zu sagen das er in der Nacht tödlich verunglückt ist.Es war wie ein Schlag ins Gesicht,
Höer sich komisch an oder?
diana123
 
Werbung:
Ne,aber es muß so um die Zeit geweswn sein als die Eisenbahn in ihren Anfängen war,Hab mich mit der Geschichte der Bahn in den USA noch nich beschäfiigt,aber ich schätze mal anfang 19 Jah,
diana123
 
Hallo!
Darf man?
Im Koma ist es uns möglich in andere Welten zu reisen,man kann dinge sehen die man normale weiße nicht wahrnimmt,unsere Gehirn ist frei von Gedanken damit auch offen für das,was wir sonst als "Verrückt" abtun werden.Dieses Licht gibt es aber tatsächlich,auch diese Art des Tunnels,es ist vielleicht nicht jeden gelungen bis dorthin zu "SEHEN",doch einigen schon.
LG
Eisfee62:flower2:
 
wenn du dich daran erinnern kannst, nichts gesehen zu haben, dann hätte das vielleicht auch noch etwas dauern können...manch einer berichtet ja auch davon, dass er zuerst noch im krankenhaus rumschwebt, und sich fragt: "wohin?" bis dann ein tunnel erscheint...oder du kannst dich vielleicht auch nicht mehr daran erinnern und meinst deswegen, du hättest nichts gesehen? wir träumen ja auch jede nacht, denken jede sekunde, und äußern trotzdem, "nicht geträumt zu haben" oder "an nichts zu denken". wenn jeder vollkommenen zugriff zum unterbewussten hätte, würde man ja vielleicht auch wissen zu welcher mission oder lektion man auf die erde geschickt wurde, ob man schon mal hier war o.ä.
 
warum du nichts gesehen hast; kann möglicherweise auch daran liegen, das du noch nicht zum sterben bereit warst- dich noch am leben festgehalten hast!
Lese gerade ein buch, vielleicht ist das die antwort auf deine fragen!?

" durch den tod ins leben" von jan erik sigdell
 
Hallo hier ist Silverangel ich habe ein schönes Video von einem Mann der Tod war wieder zurück kam, gerne wür:angel2::angel2:de ich Dir den Link senden.
Möchte aber sicher sein dass es dich Interessiert, es ist ein echtes Zeugniss und diese Person hat ein Video gedreht was sie erlebt hat.
Bevor er starb wurde er von einem Box Jellyfish also eine der gefärlichsten Quallen gestochen es waren sogar mehrere.:angel2:
 
Gibt es eine Möglichkeit, später diese Erinnerungslücken noch zu schließen?
Ich war bei der Geburt meiner Tochter mehrere Minuten klinisch tot, hatte vermutlich die PDA ins Gefäß bekommen, während das gesamte medizinische Team bei der Übergabe war, und danach war ich noch 3 Tage im Koma. Ich kann mich absolut nicht erinnern, in der anderen Ebene irgendetwas wahrgenommen zu haben.
 
Zum ersten Beitrag.
Ich glaube ja, das Nts wahrscheinlich Träume sind.
Der eine träumt nie, der eine hat keine Nte.
Der andere träumt intensiv, der andere hat eventuell eine Nte.
Warum sonst erscheinen mir meine Krankenhausträume so intensiv und plastisch, wie echt?
Und zur gelben wabernden Scheibe, habe ich jetzt auch eine Erklärung, ich war wahrscheinlich müde, es war Hypnakogie, und Träume sind nun mal unterschiedlich, haben unterschieliche Symbole.
 
Werbung:
Ich habe mich jetzt auf mehreren Internetseiten schlau gemacht.
Bei Nts und auch bei luziden Träumen, wurden Gammawellen festgestellt.
Das ist genau das was ich meine.
Angeblich sollen auch an Schizophrenie Erkrankte, und Autisten, im Gammawellen Zustand sein.
Das würde bei den Schizophrenen die Halluzinationen erklären, was ja auch Träume sind, nur im Wachzustand, und bei den Autisten würde es ihr Verhalten und handeln erklären.
Ich finde es schon interessant, und ich bin froh es herausgefunden zu haben.
Das mit den Gammawellen wurde aber auch an Ratten getestet, so hab ich es gelesen.
Ich meine es muss für alles eine Erklärung geben.
 
Zurück
Oben