1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum habe ich nicht zuerst gelesen, ich bin blöd

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Aroha, 18. März 2005.

1. Aroha

Aroha Guest

Werbung:
    Hallo

der Hickhack gerade mit Sonnenvogel geht mir nicht aus dem Kopf.

Daraufhin habe ich nun einige seiner älteren Beiträge gelesen. Die Links die er angibt.
    Darin ist u.a. zu lesen, daß Esoterik Schwachsinn ist.

Sinn und Zweck der Spaltung eines Forums?

Auch die Spendenaufrufe, der erste am 11.3. und dann gleich der nächste am 18.3.

So schnell sind die Banken gar nicht. Glaube kaum, daß die Spender gleich am nächten Tag in der früh zur Bank gerannt sind.

Eigenartig eigenartig das alles.

Werde mein PSI einsetzen.

Gruß Aroha, das mußte ich noch los werden.

Eberesche gefällt das.
  2. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Ich glaube, das Du nicht die einzige bist,die sich so fühlt,nur hast Du direkt geschrieben,was Du empfunden hast,das ist doch ok!!

Und nur weil es einem nicht direkt ins Auge springt,was vorher schon geschrieben war,mußt Du nicht an Dir zweifeln und einen Titel geben,der, glaube ich, so gar nicht zu Dir passt!!

Fühl Dich gedrückt!! :kiss3:

Gaanz liebe Grüße
    ELLA!

3. Aroha

Aroha Guest

Hallo Ella

hast mich glaub ich etwas falsch verstanden.

Fragte mich im Nachhinein wie groß die Not wirklich sein muß so einen Bettelthread zu starten bei Esoterikern die er den Links nach ja nicht für voll nimmt.

Nachdem ich mir die Links ansah, kam mir ein anderer Gedanke.

Er sammelt nicht für sich sondern seinen Guru, diesen Roland. Osho Anhänger?

Ne eigentlich halt ich mich nicht wirklich für blöd, ab und an halt mal.

Gruß und ein drück zurück
    Aroha

4. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Ahhh sooo, ne,so weit hab ich nun wirklich nicht gedacht.... :rolleyes:
    :escape:
    Gaanz liebe Grüße
    ELLA!

5. angus

angus Guest

Tja, welch Überraschung! Ich habe jetzt leider nicht die Zeit, die Links alle zu lesen, aber dasschaue ich mir noch genauer an! Danke!

l.g.

angus

6. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vor allem wiederspricht sich die Aussage seines Gurus Roland mit seinem Verhalten.
    Heißt es nicht in einem Brief von Roland, dem Schmerz der äußeren Welt soll man keine Beachtung schenken?

Wenn wir ihn also unterstützen, sind wir dann besser als Roland oder sind wir nur einfach dumm?

MfG

Olga

7. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Einfach nur Dumm ist mir persönlich zu gemein ausgedrückt - ich würde sagen zu vertrauensseelig...

8. Aroha

Aroha Guest

Genau Ironwhistle

Zu vertrauensselig -ein schönes Wort.

Vertrauen ist oft durch Vernunft getrennt und Emotionen die ein solcher Bettelthread dann hervorruft, weil ja jemand nur auf nem Stück Karton haust (?????) - wird man schnell vertrauensselig.

Gruß Aroha

9. angus

angus Guest

Habe Teile der Links gelesen. So wie ich das sehe, will dieser Roland gar keinen weiteren Austausch mit Sonnen Vogel. Wie auch immer, er hat mir per PN seine Notlage geschildert (auf meine Anfrage hin), ich glaube ihm, habe ihm was überwiesen und für mich ist's somit erledigt. Sollte er mich belogen haben, so liegt das in seiner verantwortung, nicht in meiner. Damit lasse ich es für mich einfach stehen.
    Wie Ihr damit umgeht, ist Eure Sache. Wenn Ihr das anders seht, ist's auch okay. Jeder trifft seine Entscheidungen selbst.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

wünscht

angus

10. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Hallo, ich schließe mich angus an. Ich hab Sonnen Vogel ebenfalls ein paar Euro spendiert, und fühle mich deshalb nicht ärmer. Ich hab schon öfter mal ein paar Euro für unsinniges Zeugs ausgegeben, wie z.B. für meine Schokoladesucht. Da sehe ich es doch bei Sonnen Vogel besser "angelegt".
    Schönen Sonntag @all!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen