Warum glaubt Ihr an die Wirkung von Heilsteinen?

Steine sind nur Hilfsmittel und Projektionsflächen für die eigenen Energien. Aus sich selbst heraus haben sie keinerlei Wirkung, sondern immer nur jeweils die Bedeutung die man ihnen gibt.
 
Werbung:
Steine helfen uns, indem sie ein bestimmtes Energiefeld bei oder in uns anstupsen, aktivieren oder ergänzen, damit wir zur Heilung fähig sind.
Steine sind keinesfalls wie ein Pille die man einwirft und es passt wieder. Trotzdem helfen sie uns. Die Energie oder die Schwingung des Steines bringt auch in uns etwas in Schwingung oder in Bewegung, je nach dem wie wir darauf reagieren, verändert sich auch was in unserem Körper oder in der Seele. Verharren wir in Starre, tun selber nichts, reagieren auf keinen Impuls den der Stein setzt, passiert auch nichts. Es tritt keine Veränderung ein. Wie bei allen Heilmittel sind es in erster Linie wir selber die was tun müssen daß Heilung geschehen kann.
Steine können viel Veränderung bewirken. Das habe ich am eigenen Körper schon sehr oft erfahren dürfen. Nur selber wird einem die Verantwortung nicht abgenommen was zu unserem eigenen Heil zu tun. Der Stein erledigt nichts allein!

Gruß
Saphier
 
Der erste Heilstein, mit dem ich in meinem Leben zusammenkam, auf ganz merkwürdige Weise, war der Sugilith.

Bis dahin hätte ich mir niemals auch nur annähernd vorstellen können, dass die Unterstützung, die er mir gewährte, überhaupt möglich ist, geschweige denn machbar.

Danach war ich Heilsteinfan.
 
Der erste Heilstein, mit dem ich in meinem Leben zusammenkam, auf ganz merkwürdige Weise, war der Sugilith.

Bis dahin hätte ich mir niemals auch nur annähernd vorstellen können, dass die Unterstützung, die er mir gewährte, überhaupt möglich ist, geschweige denn machbar.

Danach war ich Heilsteinfan.


Ich bin damit aufgewachsen und hab auch die heilende Wirkung am eig. Leib erfahren.
 
ein Freund wurde operiert, dann erfolgte eine not-op ,dabei entstand ein riesenlanger Schnitt der dick , wulstig als Wunde-narbe dastellte..(das sah ich erst in der Klinik)als ich von der Not-Op erfuhr griff ich nach 2 steinen und nahm sie mit in die klinik , gab sie dem freund..der hatte nichts mit steinen am hut, nahm sie an... die Wunde und die zu erwartende Narbe war uninteressant, weil der Freund nur dadurch am Leben blieb.
Heute ist diese Narbe ein hauchdünner zarter " bleistiftstrich" den man spielend übersehen kann, seine Wundheilung und Erholung erstaunte die Ärzte

so gibt es noch einige Beispiele mehr
 
Werbung:
Hallo,
also ich kann sagen, dass mich der Bergkristall am Körper getragen total nervös macht. Hingegen wenn ich Ruhe brauche, dann lege ich meine Rosenquartzkette an und wir haben auch so viel Rosenquartz in der Wohnung.
Habe auch lange einen Larimar Ring getragen und auch der hat mir gut getan. Ich besitze auch ein schönes Rauchquartz Kreuz, einen Ring mit Türkis und einen Ring mit Tansanit. Bei allen Steinen habe ich etwas gefühlt. Mein Gefühl sagt mir auch..wann ich welchen Stein brauche. Ob das nun Einbildung ist..keine Ahnung. Momentan trage ich keinen Edelstein am Körper und mir geht es auch ohne Stein ganz gut bis jetzt.
L.G. Angie :winken5:
 
Zurück
Oben