warum glauben Menschen, daß es andere bewohnbare Planeten, Außerirdische gibt?

was meinst Du?

  • weil sie Hoffnung auf einen neuen, besseren Planeten haben

    Stimmen: 4 9,8%
  • weil sie denken, daß es Freunde gibt, sind

    Stimmen: 6 14,6%
  • weil sie denken, daß es Feinde sind (Angst)

    Stimmen: 1 2,4%
  • in der Hoffnung einen neuen Planeten auszurauben, zu verdrecken

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil sie sich beobachtet fühlen

    Stimmen: 2 4,9%
  • weil die Menschen Langeweile haben und Phantasie

    Stimmen: 3 7,3%
  • damit sie sich gruseln können

    Stimmen: 2 4,9%
  • ihnen neue Technik stehlen können, wollen

    Stimmen: 2 4,9%
  • weil sie sich alleine fühlen, auf "Erlösung" hoffen

    Stimmen: 9 22,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 1 2,4%
  • sonstiges...

    Stimmen: 28 68,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sag_niemals_nie

In den alten Schriften (Genesis 6 oder in den Mythologien) findet man Hinweise darüber, das jemand da war. Man weiß außerdem bis heute nicht, wodurch der Homosapiens (der heutige Mensch) entstanden ist.

Wie bekannt, ziehen Gedanken einander an. Nachdem der Mensch an Außerirdische denkt, so müssen diese an die dafür vorgesehene Stelle gelangen, vgl. Sender und Empfänger. Der Gedanke ist an eine Zeit und Entfernung nicht gebunden und damit sofort hier und da.
Halt ich für reininterprädiert und ist keine Tatsache...sondern eben nur Wunschvorstellung
 
Mir fehlen da ein paar Antwortmöglichkeiten, zum Beispiel:

... Weil es unlogisch wäre, bei einer so unvorstellbaren Fülle an Sonnensystemen, von nur einem Planeten im Universum auszugehen, der Leben beherbergt.

VG,
Night
 
Mir fehlen da ein paar Antwortmöglichkeiten, zum Beispiel:

... Weil es unlogisch wäre, bei einer so unvorstellbaren Fülle an Sonnensystemen, von nur einem Planeten im Universum auszugehen, der Leben beherbergt.

VG,
Night
Ach was, die wenigsten streiten Ausserirdisches Leben völlig ab, sondern glauben an eine Unmöglichkeit eines Besuches
 
Nö, andersrum, wer glaubt sie wären da gewesen oder werden kommen, denkt viel zu lang..Es macht echt keinen Sinn und zu besuchen..wozu? So wichtig sind wir für das Universum auch wieder nicht

Definiere "wichtig". Ameisen sind für uns Menschen auch nicht unbedingt, was als wichtig zu bezeichnen wäre und dennoch gibt es Forscher, die sich den ganzen Tag mit ihnen beschäftigen könnten. Also wer denkt hier zu kurz?

VG,
Night
 
Nö, andersrum, wer glaubt sie wären da gewesen oder werden kommen, denkt viel zu lang..Es macht echt keinen Sinn und zu besuchen..wozu? So wichtig sind wir für das Universum auch wieder nicht

naja vielleicht ist ihr planet überfült und sie möchten eine lösung darfür finden oder sie wollen einfach nur andere lebewessen kennen lernen,,,wer weiß:D
 
Es macht echt keinen Sinn und zu besuchen..wozu? So wichtig sind wir für das Universum auch wieder nicht

Eine Spezies, die nach unseren Vorstellungen intellektuell und materiell außergewöhnlich weit entwickelt ist, wird es auf jeden Fall vermeiden, mit uns direkten Kontakt aufzunehmen.

Das wäre einfach nur schädlich, für uns (Machtverlust der Mächtigen in unserer Welt und Chaos) und für die (gemäß dem karmischen Gesetz von Ursache und Rückwirkung, was für die ein ärgerliches Problem wäre). Auch können die von uns überhaupt nichts lernen sondern nur Nachteile erleben.

Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind die auch nicht mit solchen Menschen interessiert, welche per Astralprojektion in ihre Nähe kommen und dort herumschnüffeln wollen. Solche "Esoteriker" werden sanft abgeblockt und umgeleitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben