warum gibt es mächtige, dominante Menschen?

Werbung:
Es gibt dominante Menschen, weil die Welt dominante und mächtige Menschen braucht.


Stell dir mal vor, es gäbe sie nicht - es wären nur lauter devote, ängstliche, scheue Menschen auf der Welt, die nichts weiterbringen .... weia

Jedes Wolfrudel hat einen, der dominant ist und das Rudel leitet. Der Rest würde sonst verhungern ....



:confused:
Mandy
Wenn die Welt etwas braucht, dann sind es Menschen, die Verantwortung übernehmen, etwas bewegen, sozial kompetent sind, wirklich führen können. So richtige Alphatiere eben, davon gibt es aber nur seeehr wenige. Viele denken sie wären ein Alpha, sind es aber nicht.
Ein Alpha würde sich niemals dominant und mächtig geben, verletzen und auf Schwächere rumhacken. Sie sind souverän, sozial und wirklich stark.
gruß puenktchen
 
Deswegen hakt ja auch diese ganze Alpha>Gamma Einteilung etwas.;)

In einem Wolfsrudel ist ein Alphatier etwas anderes als z.B bei Lemmingen , oder so.
Es kommt auf das soziale Umfeld an und wie das auf jemanden reagiert.
 
Wenn die Welt etwas braucht, dann sind es Menschen, die Verantwortung übernehmen, etwas bewegen, sozial kompetent sind, wirklich führen können. So richtige Alphatiere eben, davon gibt es aber nur seeehr wenige. Viele denken sie wären ein Alpha, sind es aber nicht.
Ein Alpha würde sich niemals dominant und mächtig geben, verletzen und auf Schwächere rumhacken. Sie sind souverän, sozial und wirklich stark.
gruß puenktchen

Viele Menschen beklagen sich über ihre miesen Chefs und so schlimme Ungerechtigkeiten, sie arbeiten sich hoch um letzendlich denselben Scheiss den sie erfahren und kritisiert haben wieder an anderen auslassen zu können. .... und sie fühlen sich geil dabei...
 
Werbung:
was ich aber auch als dominaz sehe, ist, anderen etwas zu unterstellen, das schlicht und ergreifend nicht stimmt, zu meinen zu wissen was man denkt, und, vorallem Menschen zu verurteilen. Ja, das ist auch Dominanz!
 
Zurück
Oben