Warum gibt es immer wieder Menschen .....

belli

Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
203
Ort
österreich
die meinen sie müssten die Toten rächen
das versteh ich nicht wenn jemand geht sollte man in ehren halten und nicht auf allem und auf jedem herumtramppeln wie ein elefant
ich glaub das werde ich nie verstehen oder bin ich echt zu dumm???
:wut1:
belli
 
Werbung:
Ich kann dir nicht folgen, werd mal konkret

wenn jemand stirbt muss ja nicht wer hergehen und alles was den verstorbenen betrifft schlecht machen und alle die ihn liebten behandeln als sein sie dreck und nur um rache zu üben wo es aber nichts zu rächen gibt! sich ansaufen und terror machen tag und nacht , und man kann sagen was man will man macht alles nur noch schlimmer das mein ich mit herumtramppeln !
 
wenn jemand stirbt muss ja nicht wer hergehen und alles was den verstorbenen betrifft schlecht machen und alle die ihn liebten behandeln als sein sie dreck und nur um rache zu üben wo es aber nichts zu rächen gibt! sich ansaufen und terror machen tag und nacht , und man kann sagen was man will man macht alles nur noch schlimmer das mein ich mit herumtramppeln !

Okay, aber das ist dann doch auch das Problem desjenigen
 
tja,der Mensch ist erstmal schlecht...
behalte den verstorbenen so in erinnerung,wie du ihn empfunden hast!das ist richtig!
 
Okay, aber das ist dann doch auch das Problem desjenigen

nein eben nicht denke ich weil es gibt immer noch menschen die ihn geliebt haben und er nie irrgend wie streit hatte er wollte nur seine ruhe haben
und als er dann starb selbst da nehmen sie ihn her und beschuldigen alle wie frau und vater das sie schuld sein am tod wo ist da bitte noch würde niemand kann etwas dafür wenn jemand krank ist und gehn muss oder
 
nein eben nicht denke ich weil es gibt immer noch menschen die ihn geliebt haben und er nie irrgend wie streit hatte er wollte nur seine ruhe haben
und als er dann starb selbst da nehmen sie ihn her und beschuldigen alle wie frau und vater das sie schuld sein am tod wo ist da bitte noch würde niemand kann etwas dafür wenn jemand krank ist und gehn muss oder

Nicht alle sind mit dem Tod des anderen gleich mitdemjenigen wieder lieb....es scheint, da ist etwas nie geklärt worden und konnte wohl auch nie geklärt werden
 
die meinen sie müssten die Toten rächen
das versteh ich nicht wenn jemand geht sollte man in ehren halten und nicht auf allem und auf jedem herumtramppeln wie ein elefant
ich glaub das werde ich nie verstehen oder bin ich echt zu dumm???
:wut1:
belli

Stimmt, Rache ist schon was Merkwürdiges - es bringt ja den Toten nicht zurück, lindert höchstens kurzzeitig den Verlustschmerz und die Wut auf den Schuldigen. Ich denk, der Motor dahinter ist Hass, oder?
 
Werbung:
Nicht alle sind mit dem Tod des anderen gleich mitdemjenigen wieder lieb....es scheint, da ist etwas nie geklärt worden und konnte wohl auch nie geklärt werden
also ich glaub nicht denn er wollte nie kontakt haben zu ihnen weil sie immer dann wieder böse geworden sind und das wollte er nicht also ist er ihnen aus den weg gegangen. und ich hatte nie kontakt und heute weis ich auch für mich das es gut war so aber nun bin aber ich der schussbahn obwohl ich nichts sage oder mache
und darum versteh ich das auch nicht WARUM sind menschen so
wenn ich niemand was tu dann soll sie mich doch auch in frieden lassen habe genug zu tragen
verstehst du mich jetzt besser:danke:
 
Zurück
Oben