Warum gerade ich immer an die falsche Frau?

Werbung:
Die Nachbarin ist in meinem Schicksal nur für eine berufliche Zusammenarbeit vorgesehen. Davon weiß sie momentan noch nichts.

Danke, das du eine Karte gezogen hast. Lohnt sich denn ein klein wenig postive Einstellung ??

Halle Eristda,

Klar lohnt sich ne positive Einstellung! Allein schon wenns ums Kennenlernen anderer geht. Du hast ja geschrieben, dass du "nur" die Richtige kennenlernen willst und überspitzt ausgedrückt für die anderen keine Zeit verschwenden willst.
Denk dir doch einfach, dass du es verdient hast deinen Lebensmenschen an deiner Seite zu haben und diese eine besondere Frau auch kommen wird. Was aber hindert dich daran, bis dahin mit anderen Frauen deinen Spaß zu haben und zu flirten????

Ich weiß, das hört sich alles furchtbar doof an, aber es funktioniert. Ich sprech da echt aus Erfahrung, es ist verdammt hart das umzusetzen, aber Übung macht den Meister... :D

Lg,
Alex
 
Bin ich verflucht :confused:

Vielleicht kann mal Jemand in den Karten nachschauen. :)

:danke: im voraus!


Hallo lieber Eristda,

Bin ich verflucht.....wenn du dies glaubst, dann ist es so!
Ich, Yogi333, denke "NEIN".
Warum gerate ich immer an die falsche Frau.....du gibst dir selbst die Antwort. Ändere deine Denkweise, sie kommt schon noch, wenn die Zeit dafür REIF ist. Wenn du dafür REIF bist!
Der Mensch sucht um sich herum das Glück. vEr sucht es nicht dort, wo er es am einfachsten finden könnte......IN SICH SELBST !!!!!

Schönen positiven Tag noch und alles Liebe dir
herzliche:umarmen:

Yogi333
 
Werbung:
Was ist hier los???

Diesen thread von dir muss erstmal von mir jetzt verarbeitet werden.:D

Meinst du nicht, dass du die Antwort schon kennst?

Lieben Gruß
deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben