Warum gerade ich immer an die falsche Frau?

Werbung:
Hallo Eristda,

Ich geb da jetzt auch mal meinen Senf dazu.... du solltest dich vielleicht mal ein klein wenig in positiver Einstellung (die Karte hab ich dir auch grad gezogen) üben... :)

Und deine Nachbarin.... wieso zu anstrengend???? Läufst du da vor etwas davon?
 
Hallo Eristda :)

Bin ich verflucht :confused:

Vielleicht kann mal Jemand in den Karten nachschauen. :)

Ich lege nicht für andere, weil ich der Ansicht bin, dass das nicht geht. Aber ich mache dir ein Angebot: Du surfst zu Tarot.de, gehst dort auf Kartenlegen neu und ziehst die Karten für das Legesystem "Der Weg". Von deiner Legung machst du einen Screenshot oder schreibst die Karten so ab, wie sie liegen und stellst das hier ein. Ich deute sie dir dann deine Legung.

Liebe Grüße
Rita
 
du solltest dich vielleicht mal ein klein wenig in positiver Einstellung (die Karte hab ich dir auch grad gezogen) üben... :)

Und deine Nachbarin...

Die Nachbarin ist in meinem Schicksal nur für eine berufliche Zusammenarbeit vorgesehen. Davon weiß sie momentan noch nichts.

Danke, das du eine Karte gezogen hast. Lohnt sich denn ein klein wenig postive Einstellung ??
 
Du surfst zu Tarot.de, gehst dort auf Kartenlegen neu und ziehst die Karten für das Legesystem "Der Weg". Von deiner Legung machst du einen Screenshot oder schreibst die Karten so ab, wie sie liegen und stellst das hier ein. Ich deute sie dir dann deine Legung.

Danke für das umständliche Angebot. Mach ich natürlich nicht. ;)
 
Werbung:
Hab den Herrscher (IV) gezogen @GreenTara.

Das ist die Hajo Banzaff HP.

Nun kannst du was dazu schreiben. :danke:

Ja, das ist da HP von Hajo Banzhaf.

Allerdings ist das Ziehen einer Tageskarte wohl eher nicht so geeignet, um deine Ausgangsfrage zu beantworten. Daher hatte ich dir das Legesystem "Der Weg" empfohlen.

Der Herrscher an sich steht für Disziplin, Ordnung und Strukturen. Als Antwort auf eine Frage steht er für einen Weg, der sich an Klarheit, Ordnung und Pragmatismus ausrichtet. Die Schattenseite des Herrschers ist Starre, das Kleben an überkommenen Strukturen.

Da deine Frage war, weshalb du an die falsche Frau "geradest": Der Herrscher kann in diesem Fall ein Hinweis sein, dass du an "Ordnungen" hängst, die einer Partnerschaft eher weniger förderlich sind.

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben