Warum gerade ich immer an die falsche Frau?

Werbung:
Die "Sichtweisen" dauern aber schon ca. 10 Jahre. Ich habe genug gesehen. ;)

Ich bin ein Gefangener. :(

das mit den frauens passiert immer dann wenn man gar nicht damit gerechnet hatte:lachen::umarmen:wird schon kann also eigentlich nicht mehr lange dauern:D
ja und wie es dann weitergeht -unterm strich am besten man findet die liebe in sich selbst und macht sich selbstständig:lachen:
 
Die "Sichtweisen" dauern aber schon ca. 10 Jahre. Ich habe genug gesehen. ;)

Ich bin ein Gefangener. :(

Ein Gefangener deiner eigenen überzogenen Vorstellung, mein lieber Joachim.
Deswegen klappt es auch nicht mit der Nachbarin. :D
hör mal auf was vom anderen zu Erwarten, ihn-sie nach deiner Vorstellung zu modellieren,
immer ein Haar in der Suppe finden, was übrigens für Angst steht, dich wirklich hinzugeben.
Denn da liegt die Falle, die Liebe kommt angeflogen wie ein Vögelchen, sperrt
man es in den Käfig der rationalen Gedanken, hört es auf zu singen.:)
 
Die "Sichtweisen" dauern aber schon ca. 10 Jahre. Ich habe genug gesehen. ;)

Ich bin ein Gefangener. :(

Gefangen in dir selbst, oje :(

Spreng die Fesseln und weiter gehts, auf weiterhin viele Jahre
in denen du lernen darfst, wär sonst fad..

die Falschen sind da um zu lernen, die Richtige um zu relaxen .. :D
 
Klingt ganz nett. Aber eine Dualseele habe ich derzeit nicht an meiner Seite, auch wenn wir uns verstehen. Es ist eine enge Freundschaft, mehr nicht.



Glaub mir Eristda

Diese Freundin ist deine D.S. du erkennst es nur noch nicht, die Quelle meiner Invormation ist sicher. Ist zuverlässig es gibt für mich keinen Zweifel, sage mir bescheid wen du es Erkannt hast, Sie weis es auch noch nicht.

Andri
 
Hallo mein Lieber!

Ist es nicht nur unsere Betrachtung weiße? Du kennst das doch,immer dann wann es für uns vorgesehen ist,finden wir das was wir suchen.Und DIE Dame deines Herzen zu finden,musst du einige Erfahrungen machen.;)Im Moment hast du eine Art der Glückssträhne.Bleib nicht stehen.Versuche dein Blickwinkel zu ändern.Zahlreiche Begegnungen stehen vor dir,nutze deine Gelegenheit,aber BITTE;BITTE mit deinem KOPF:D:D:D:D
Lg
Eisfee62:umarmen::umarmen:
 
Glaub mir Eristda
Diese Freundin ist deine D.S. du erkennst es nur noch nicht, die Quelle meiner Invormation ist sicher. Ist zuverlässig es gibt für mich keinen Zweifel, sage mir bescheid wen du es Erkannt hast, Sie weis es auch noch nicht.

Das ist eine prophetische Antwort. Man muss sehen, was bei raus kommt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben