Warum gerade ich immer an die falsche Frau?

Werbung:
Was läuft denn schief?


Nutzen sie dich aus, oder gehen sie fremd...ect.?


Ich denke nicht, dass ein Fluch auf dir lastet, es geht vielen so wie dir, was glaubst du, wieviele dann verflucht wären?


Nicht zwanghaft danach suchen, dann läuft dir das Glück übern weg.....


LG ELIN :)
 
:danke: für die beiden interessanten Antworten.

Vielleicht kann mir jemand die Zukunft vorsehen, ob mir tatsächlich die richtige Frau noch begegnen wird oder ob ich sie bereits habe.
 
:danke: für die beiden interessanten Antworten.

Vielleicht kann mir jemand die Zukunft vorsehen, ob mir tatsächlich die richtige Frau noch begegnen wird oder ob ich sie bereits habe.



Ja Eristda

Meine Invormation

Eristda du Glücklicher du hast bereits die Dualseele an deine Seite, und du wirst sehr glüclich mit ihr werden. Herz was willst du mehr?

Andri
 
Bin ich verflucht :confused:

Vielleicht kann mal Jemand in den Karten nachschauen. :)

:danke: im voraus!



Vielleicht geht es auch darum, dass du mal ein paar neue Sichtweisen entwickelst! Ist oft so in Partnerschaften! :)
Im Grunde gibt es keine falschen Partner. Ist ja nie ein Zufall, wen man sich anzieht! Und gerade in den schwierigsten Beziehungen lernt man am meisten. Ist halt oft ätzend! :schmoll:
 
Und gerade in den schwierigsten Beziehungen lernt man am meisten. Ist halt oft ätzend! :schmoll:


schon..
doch kann der lernprozess ja auch ein beziehungsende beinhalten.

Eristda du Glücklicher du hast bereits die Dualseele an deine Seite, und du wirst sehr glüclich mit ihr werden. Herz was willst du mehr?

klingt sehr beschränkend, wo bleibt da entfaltung?

naja, was weiss ich.
nix für ungut:)
 
Werbung:
Zurück
Oben