Warum Geld nehmen fürs Kartenlegen?

Hallo Jeroen
ich arbeite in der Gastronomie und das ist bestimmt kein Zuckerschlecken.
Aber ich bin der Meinung das ich die gabe bekommen habe um zu helfen und verlange dafür auch nichts.
Seit kurzem mache ich auch Fußrelfexzonenmassage und das mache ich auch kostenlos. Denn der schönsteLohn für mich ist einfach zu helfen und die Menschen glücklich zu manchen.
Alles liebe
Sternenfee

Das ist toll von dir, wenn du diese Hilfe gratis anbietest, aber man sollte nie davon ausgehen, das man selbst das Maß aller Dinge ist, es ist genauso legitim für diese Arbeit Geld zu verlangen ;)
 
Werbung:
Mal so am Rande...wir wollen alles spirituell und weiß der geier was und LEBENSberatend und helfend wirken. Ich muß immer lachen, wenn man sich dann wegen Themen wie Geld in die Haare kriegt. Ich hab eigentlich gemeint esoterisch zu sein bedeutet vom Materiellen endlich weg zu kommen und sich auf wesentlicheres zu konzentriern aber nööö überall, seis Reiki usw. diese total nervigen Diskussionen über Geld Geld Geld. Gibts denn nüx wichtigeres. Wenn einer damit sich eine goldene Nase verdient ist des ned mein Bier und wir müssen uns wegen den unterschiedlichen Ansichten darüber büdde ned angreifen(wies in andren Threads gang und gäbe ist) Das ganze bringt so dermassen schlechte Energien auf das garantiert kein Beteiligter Schreiber in seiner Ruhe oder sonst was ist. Sorry wollt grad nur meinen Senf dazumischen:escape:Habs grad selber wieder an mir selber gemerkt, dass ich mich darüber aufgeregt hab in nem andren Thread:stickout2....eigentlich sollte man da ja drüberstehen und andre machen lasse, man ist ja schliesslich ned auf so Leutz angewiesen
ganz ganz liebe Lichtgrüßlis :liebe1:
Melli
 
Hallo Sternenfee,


also, aus deiner Sicht ist es ok Geld zu verdienen in der Gastronomie aber nicht
mit Kartenlegen? Die Kirche lässt Grüßen; du bist ein braves Schäfchen :kuss1:

Liebe Grüße,
Jeroen

Das hat doch nichts mit Kirche zu tun, ich habe die Einstellung das ich Menschen helfen werde, kostenlos und das ich halt dann in die arbeit geh. Was ist daran verkehrt? Ich habe die Gabe bekommen ohne das ich dafür was bezahlt habe und darf sie weiter geben. Das ist alles.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ja klar habe ich so mein Einkommen, muß aber auch viel dafür tun. Aber ich bin schon einer aufgesessen die sich nun dumm und dämlich verdient. Früher als sie noch Humane Preise hatte war sie richtig gut, aber jetzt ist sie so oberflächlich und nichts stimmt mehr so richtig bei ihr.
Alles liebe
Sternenfee

Deine Signatur irritiert mich, wenn ich deine Beiträge lese...
 
Dieser Mensch hat nun so vielen Menschén das Geld aus der Tasche gezogen und ist alles andere als hilfreich. Als dieser Mensch noch klein war und noch nicht so bekannt hat dieser Mensch immer gesagt das nur 2-3 Leute in den Seminaren haben kann, weil sonst die anderen auf der Strecke bleiben. Heute sind es bis zu 15 Leute bei dem gleichen Preis.
Auch wurde der Spirituele Mensch mal getestet und ea hat sich herausgestellt das nichts dahinter ist.
Das ist einfach meine Meinung und dazu stehe ich auch. Mir stinkt es halt gewaltig das es so viele schwarze Schafe gibt die sich ausgeben das sie was können und bekommen auch noch Geld dafür.
Auch Urteile ich nciht darüber sonderen sage nur meine Meinung.
Alles liebe
Sternenfee
 
Dieser Mensch hat nun so vielen Menschén das Geld aus der Tasche gezogen und ist alles andere als hilfreich. Als dieser Mensch noch klein war und noch nicht so bekannt hat dieser Mensch immer gesagt das nur 2-3 Leute in den Seminaren haben kann, weil sonst die anderen auf der Strecke bleiben. Heute sind es bis zu 15 Leute bei dem gleichen Preis.
Auch wurde der Spirituele Mensch mal getestet und ea hat sich herausgestellt das nichts dahinter ist.
Das ist einfach meine Meinung und dazu stehe ich auch. Mir stinkt es halt gewaltig das es so viele schwarze Schafe gibt die sich ausgeben das sie was können und bekommen auch noch Geld dafür.
Auch Urteile ich nciht darüber sonderen sage nur meine Meinung.
Alles liebe
Sternenfee

Liebe Sternenfee,

du urteilst sehr wohl über andere, denn du scherst alle, die Geld für ihre Dienstleistung, wie ich es nenne, nehmen, über einen Kamm! Natürlich gibt es schwarze Schafe, die einzig und allein die Dollar- bzw. eher Euro-Zeichen in den Augen haben. Aber es gibt auch eine ganze Menge fähiger Berater, die es im wahrsten Sinne des Worte verdienen, etwas zu verdienen :)
Und was diese "Gabe" betrifft ... die haben alle - - nur nicht aktiviert... :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Das hat doch nichts mit Kirche zu tun, ich habe die Einstellung das ich Menschen helfen werde, kostenlos und das ich halt dann in die arbeit geh. Was ist daran verkehrt? Ich habe die Gabe bekommen ohne das ich dafür was bezahlt habe und darf sie weiter geben. Das ist alles.

Was ist daran verkehrt, mit "Gaben" Geld zu verdienen? Ich habe die Gabe, Menschen zu pflegen und habe das auch sehr lange beruflich gemacht. Ohne Kohle, damit ich was zu essen habe, wäre ich wohl nur sehr kurz Krankenschwester gewesen... ;)

LG
Rita
 
Zurück
Oben