Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Werbung:
Naja,es kann schon schockierend für ihn sein wenn sie zu ihm sagt,Schatz krabbel mal unter den Tisch,ich hab kein Höschen an und bin ganz f.....!:weihna1

So kennt er sie wahrscheinlich nicht.:clown:

Ich meinte den umgekehrten Fall - da muss 'frau' noch nicht mal mehr was sagen, sondern nur noch etwas tun, nämlich unter dem Tisch verschwinden :clown:
 
Hm Wolle, :weihna1

warum werd ich bei Dir das Gefühl nicht los, daß Du das garnicht mehr unter den Tisch schaffen würdest?

:escape:
 
Naja,es kann schon schockierend für ihn sein wenn sie zu ihm sagt,Schatz krabbel mal unter den Tisch,ich hab kein Höschen an und bin ganz f.....!:weihna1

So kennt er sie wahrscheinlich nicht.:clown:


Ach Wollem, von wat träumste...:weihna1

Am Sonntag waren mein Mann und ich zum Timmendorfer Strand gefahren, sind schön an der Ostsee spazieren gegangen und haben dann in einem Cafe jeder 2 Stücken Kuchen gegessen!! Haben in die Sonne geblinzelt und uns gefreut, das der Kuchen so gut schmeckte..heheheh....

Früher hatten wir zwar Sonntags-Nachmittags meistens was besseres vor--:clown:, aber die Zeiten ändern sich eben. Und du glaubst gar nicht, wie herrlich es ist, wenn so ein schönes Stück Schoki-Kuchen im Mund zerschmilzt....Hmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jibbet wat Herrlicheres?:party02:



LG
Urajup
 
Werbung:
Ach Wollem, von wat träumste...:weihna1

Am Sonntag waren mein Mann und ich zum Timmendorfer Strand gefahren, sind schön an der Ostsee spazieren gegangen und haben dann in einem Cafe jeder 2 Stücken Kuchen gegessen!! Haben in die Sonne geblinzelt und uns gefreut, das der Kuchen so gut schmeckte..heheheh....

Früher hatten wir Sonntags-Nachmittags meistens was besseres vor--:clown:, aber die Zeiten ändern sich eben. Und du glaubst gar nicht, wie herrlich es ist, wenn so ein schönes Stück Schoki-Kuchen im Mund zerschmilzt....Hmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jibbet wat Herrlicheres?:party02:



LG
Urajup


Ja,Streuselkuchen,der ist trocken aber der Kaffee schmeckt dafür um so besser.:clown:
 
Zurück
Oben