Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

AmandaJohneson schrieb:
da tut sich ja einiges auf. Man kann also chic essen gehen, so so. Wie ist denn da die Küche? Und WER kocht??? Und geht da auch nichts schief?


Hach, ich könnt mir vorstellen, daß da so ein schnuckeliger Nacktkoch mit kurzem!!:weihna1 Spitzenschürzchen den Kochlöffel rührt......Hoffentlich kommen ihm dabei keine heißen (Koch-)Spritzer auf sein bestes Teil...:banane:



LG
Urajup
 
Werbung:
Aha,

da tut sich ja einiges auf. Man kann also chic essen gehen, so so. Wie ist denn da die Küche? Und WER kocht??? Und geht da auch nichts schief?

Und wenn ich anderen beim Sex zuschaue, hoffentlich vergeht mir da nicht der Appetit, ich bin nämlich ziemlich pingelig, was das anbelangt, also nackte Menschen (wohlgemerkt, die mir nichts bedeuten) und Sex und vor allem beides in Kombination :)))

Und dabei dann noch essen, das ist wirklich eine recht ausgefallene Zusammenstellung mehrerer parallel offenbar nebeneinanderstehender Bedürfnisse, also ich weiß nicht.

Und woher kommt das *Swing* hat das was mit Schwingungen zu tun? Dann hätten wir ja Gott sei Dank den Bezug zur ESOTERIK wieder hergestellt, dachte schon, ich bin im falschen Vohrum!

:weihna1

Hallo Amanderl,

Selten so :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Mit verständnisvollen Grüßen

eva07 :liebe1:
 
Lustig zu beobachten, wie beharrlich an dem Irrglauben festgehalten wird, dass man Esoterik und Spiritualität streng von Erotik und Sexualität zu trennen hat.

:)

.


Hat das etwa einer/eine getan hier???

Neeeeiiiiiin, da hast du was völlig falsch interpretiert!

Ich denke (ganz bestimmt denke ich dieses), daß V***** bis die Schwarte kracht, ohne großartige Gefühle wie Liebe (?wasn das?) oder Zuneigung - ich nehme mal an, datt jibbet docht nicht unbedingtens - also ich denke, daß ein ständiger Partnerwechsel bis hin zur Promiskuität, das *Erlernen reiner Sexpraktiken* ohne watt drumrum, daß also daß das ganz entscheidende Schritte auf dem Weg zu einer überaus erleuchteten Wesenheit sind. *staun*

:kuss1:

Ganz sicher lernt man dabei die Welt zu umarmen und zu lieben, tiefe Gefühle für seine sämtlichen Mitmenschen zu entwickeln, so etwas kristallisiert sich ganz gewiss dabei heraus, die Vermutung liegt jedenfalls nahe (weil es nach wie vor das Hauptthema zu sein scheint).


UND last, but not least, aber am lastesten:


Man lernt einfach, was es heißt, großteils von seinen Trieben gesteuert zu sein. Sprich einen Teil seiner Zeit mit der schwerwiegenden Frage zu verbringen, was einen nun noch besser, schneller, höher anfixen kann, also ans F***** zu denken und es vor allem auch hinzukriegen, das ist ja das nächste Thema. Deswegen muß ja so viel Neues her, weil das funzt ja auch nicht immer mehr, gell?

Und wennde dette erstmal gelernt, ausgelebt und kapiert hast, dann ist das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr weit - mehrschichtige Deutungen sind durchaus zulässig in diesem Fall!

:weihna1

Nein, nein, diese Dinge - also Eroterik und Spiritualität gehören unweigerlich zusammen, ich möchte das nun wirklich nicht falsch verstanden wissen. Und Ironie ist hier nun ganz am falschen Platze, also bitte.

:schnl:

Achja, Grüße an Nithy, Eva, Juppi und alle anderen Lacher ....... :)
 
Danke Amanda für die ebenso erleuchtende wie erheiternde Klarstellung, Klärung, Erklärung und Aufklärung. ;)

:)

.
 
Danke Amanda für die ebenso erleuchtende wie erheiternde Klarstellung, Klärung, Erklärung und Aufklärung. ;)

:)

.


Ja, so war es gedacht :)


Ich muß allerdings eines dann doch korrigieren


"......das ganz entscheidende Schritte auf dem Weg zu einer überaus erleuchteten Wesenheit sind. *staun*"

"Sind" muß natürlich ersetzt werden durch "sein können", denn .....

..... es scheint ja bisher noch nicht allzu oft gelungen zu sein.

:weihna1

Kaffeetime now

:morgen:
 
Weil Frauen genauso geil sind wie Männer,sie wollen das nur nicht wahrhaben.

Schaut nur mal ins Erotikforum.at es lassen sich mehr Frauen -in allen Posen inkl. Nahaufnahmen ihrer Intimzone -ablichten wie Männer.

Gangbangfotos sind da auch zu bewundern.

Also da bekommt ihr jede Frage sofort beantwortet und wir können uns diese unsinnigen Threads über Puff,Sex ect. sparen.

Einfach anmelden so wie hier,das Forum ist ähnlich aufgebaut wie das Esoforum.

Also wenns um Sex geht,kann man einfach rübergehen und dann endlos diskutieren.

Viel Spaß!:weihna1
 
Wir sind aber doch alle hochspirituell und erleuchtet - gibt es da auch Sparten für erleuchteten Sex :engel:


Wohl weniger vermute ich mal,so genau hab ich noch nicht geschaut.

Aber auf den Fotos machen alle ein glückliches Gesicht.:weihna1

Aber wenn du alles so genau wissen willst,trotz deiner Erleuchtung wäre das doch der ideale Ort.
Da bekomnmst du klare Antworten,von Puffgängern und Swingern.

Du gehst ja auch nicht zum Bäcker,wenn du wissen willst was ein Kilo Rindfleisch kostet,oder?Ich weiß was jetzt kommt,- Ich esse kein Fleisch-:clown:
 
Werbung:
Liebe Amanda,

Schwingen ist eine Sportart in der Schweiz, das geht so ähnlich wie Ringen und hat mit Sex nix zu tun!

Wer kann´s beantworten, mhm ? .....
Ich kannte mal ein Paar, wo sie unersättlich war und er nicht hinterherkam, sie zu beglücken! Da war ein Swingerclub genau richtig! Er konnte sich in die Ecke setzen, während sie ihren Spass hatte...

Sonst weiss ich nichts darüber, habe keine praktischen Erfahrungen!
 
Zurück
Oben