Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Das Thema ist mir eigentlich sehr einseitig und sehr kurz gedacht.
Ungefähr ein Beruf wie jeder andere mit moralischen Bedenken gegenüber dem Käufer ob seiner Lustgefühle.
Aber wie sieht es bei den meisten Prostituierten aus???
Oftmals handelt es sich hier um Menschen, die aus welchen Gründen auch immer zu diesen Dienstleistungen durch ihre Zuhälter gezwungen werden.
Das passiert schon sehr oft in jungen Jahren. Oder es ergibt sich aus Missbrauchsgeschichten.
Das betrifft übrigens auch Männer. Auch die müssen oft anschaffen. Im sogenannten Rotlicht Milieu herrscht leider viel Gewalt und Zwang. Und wenig Freiwilligkeit und viel Geld. Es gibt nur wenig anschaffende Damen, die auf eigene Rechnung arbeiten. Meist kassiert der Zuhälter. Und die Betroffenen kriegen weniger als die Sozialhilfe.
Und nun?
Dieses Thema ist endlos!
Aber wer will über so etwas schon wirklich nachdenken? Es hätte etwas mit Würde und Menschenrecht zu tun?

Und das stört das Vergnügen

Liebe Grüße
Ayam
 
Werbung:
Wenn man in den Puff geht, dann geht man doch bewusst darauf ein, dass die Frau einem etwas vorspielt, weil man dafür zahlt.

Bei der Ehefrau ist es, so denke ich, nicht so offensichtlich, dass diese einem was vormacht...

Ich weiss nicht, ob ich nochmals mit jemanden verkehren würde, sollte sich rausstellen bzw. rauskommen, dass er mit Frauen rumvögelt, die am Tag X Männer in sich reinlassen - alleine wie hoch die Möglichkeiten sind, sich mit irgendeinem Zeug anzustecken bzw. Krankheiten übertragen zu bekommen. Ob da ein Gummi so an der Tagesordnung ist :confused: Und selbst die Dinge können reissen etc... :confused:
 
Das Thema ist mir eigentlich sehr einseitig und sehr kurz gedacht.
Ungefähr ein Beruf wie jeder andere mit moralischen Bedenken gegenüber dem Käufer ob seiner Lustgefühle.
Aber wie sieht es bei den meisten Prostituierten aus???
Oftmals handelt es sich hier um Menschen, die aus welchen Gründen auch immer zu diesen Dienstleistungen durch ihre Zuhälter gezwungen werden.
Das passiert schon sehr oft in jungen Jahren. Oder es ergibt sich aus Missbrauchsgeschichten.
Das betrifft übrigens auch Männer. Auch die müssen oft anschaffen. Im sogenannten Rotlicht Milieu herrscht leider viel Gewalt und Zwang. Und wenig Freiwilligkeit und viel Geld. Es gibt nur wenig anschaffende Damen, die auf eigene Rechnung arbeiten. Meist kassiert der Zuhälter. Und die Betroffenen kriegen weniger als die Sozialhilfe.
Und nun?
Dieses Thema ist endlos!
Aber wer will über so etwas schon wirklich nachdenken? Es hätte etwas mit Würde und Menschenrecht zu tun?

Und das stört das Vergnügen

Liebe Grüße
Ayam

Naja, die Frage wurde ja auch nicht gestellt, denn die Diskussion über Zwang, Gewalt etc. bei Prostituierten läuft bereits in dem anderen Thread.

Beim Lesen dieses Threads kam mir irgendwann die Frage, welche Gründe ein Mann hat, sich die Lust kaufen zu müssen/ wollen...
 
Ich möchte hier nochmals betonen, dass die Umfrage an die Männer gerichtet ist, um sich ein Bild über die Sichtweise eines Mannes machen zu können!

Vielleicht könnte Galahad diesen Satz in mein erstes Post verschieben :clown:
 
Seitwann hat Geilheit etwas mit Logik zu tun?:weihna1

Und was das Lust vorspielen angeht, wie viele Ehefrauen spielen die Lust nach 15 Jahren wohl vor?
20%?
30%?
90%?

Wo ist der Unterschied?
Mal abgesehen davon das die Hure billiger ist?
Und auch noch mehr für ihr Geld leistet?

Und einen unbestreitbaren Vorteil hat die Hure noch.

Sie quarkt mich nicht an das ich den Müll mit runternehmen soll wenn ich gehe.

Das ist die absolut kerzengeradeste Antwort, die ich zu diesem Thema bisher gesehen habe.

167.gif


Ich habe nicht abgestimmt, ich finde da keine Variante, die mir passt und außerdem stimmen hier ja hauptsächlich Frauen ab, warum diese glauben, daß der Mann ins Bordell geht !!!

032.gif



L.G.

Ramar
 
Fehlende emotionale Mündigkeit könnte eine Ursache davon sein, daß Menschen ihre Lust faken...

Ich meine, was für ein Schwachsinn ist das, wenn ich nicht mein Geld damit verdiene ?

Was sind das für merkwürdige Ehefrauen/Ehemänner,die sowas Faken ?

Schickt Sie/Ihn doch zu ner Hure, wenn du grade kein Bock auf Sex hast...

Vielleicht haste ja mal Zeit dich mit den Begrifflichkeit Lust ansich auseinander zusetzen, während Sie/Er sich grade woanders die Zeit vertreibt.

Faken ohne Geld=Selbstbeschiss
Faken mit Geld=Job
 
Das ist die absolut kerzengeradeste Antwort, die ich zu diesem Thema bisher gesehen habe.

167.gif


Ich habe nicht abgestimmt, ich finde da keine Variante, die mir passt und außerdem stimmen hier ja hauptsächlich Frauen ab, warum diese glauben, daß der Mann ins Bordell geht !!!

032.gif



L.G.

Ramar

Was wäre denn deine Variante?? :weihna1

Ja, ich finde es auch schade, dass die Umfrage durch das Abstimmen von Frauen verfälscht wird. Ich hoffe Galahad kann evt. nochmals meinen Eingangspost zufügen, dass die Umfrage an die Männer gerichtet ist.
 
Fehlende emotionale Mündigkeit könnte eine Ursache davon sein, daß Menschen ihre Lust faken...

Ich meine, was für ein Schwachsinn ist das, wenn ich nicht mein Geld damit verdiene ?

Was sind das für merkwürdige Ehefrauen/Ehemänner,die sowas Faken ?

Schickt Sie/Ihn doch zu ner Hure, wenn du grade kein Bock auf Sex hast...

Vielleicht haste ja mal Zeit dich mit den Begrifflichkeit Lust ansich auseinander zusetzen, während Sie/Er sich grade woanders die Zeit vertreibt.

Faken ohne Geld=Selbstbeschiss
Faken mit Geld=Job


Wen meinst du? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben