Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ist nichts besonderes. Und bringt uns von der unendlichen Objektivität mit der dieses Thema diskutiert hat vielleicht etwas weg. Ich rate da ab! :D




Kannst Du vergessen würde ich sagen. Momentan schreiben hier ja deutlich mehr Frauen als Männer. Mich kannst Du aber schon mal wegrechnen, habe aber auch nix angekreuzt. Wenn Du hier die Männer hören willst, schreib einfach sehr deutlich, das Du ab jetzt davon ausgehst das alle die nix hier schreiben zu Prostituierten gehen :lachen:

He he

guter Vorschlag
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Ehrliche Antwort auf die Eingangsfrage?

Guter Unverbindlicher Sex.

Unkomplizierter und billiger als jede Beziehung.

Kein " Liebling, ich habe da einen tollen Mantel gesehen" hinterher.

Keinerlei sentimentales Gedöhns, keine alberne unechte Gefühlsmasche, sondern nur Sex.
 
Guter Unverbindlicher Sex.

Unverbindlich halbwegs verständlich, aber gut auch für die Frau? Die Vorstellung, dass eine Frau wirklich dabei "wirklich" Spaß hat und dass das Gestöhne und Gemache wahrhaftig und nicht vorgespielt ist, fällt mir sehr schwer...

Sie meine anderen Postings, wenn der 4. oder 5. Mann am Tag kommt... fällt mir das sehr schwer...

 
Uff, na wenn das nicht platt ist!

Grins, sollte man in einer Beziehung sein, kann man ja mal Puffbesuch spielen. Nur mal so als Anregung.
 
Unverbindlich halbwegs verständlich, aber gut auch für die Frau? Die Vorstellung, dass eine Frau wirklich dabei "wirklich" Spaß hat und dass das Gestöhne und Gemache wahrhaftig und nicht vorgespielt ist, fällt mir sehr schwer...

Sie meine anderen Postings, wenn der 4. oder 5. Mann am Tag kommt... fällt mir das sehr schwer...


Wir reden über eine Dienstleistung.

Dem Kellner im Restaurant macht es wahrscheinlich auch nach dem 90 "Girosteller mit Pommes" auch keinen wirklichen Spass mehr.

Im Puff arbeiten Frauen um Geld zu verdienen.
Die Einen haben dabei mehr Spass, die Anderen weniger.

Aber solange Sie es freiwillig machen ist das Ihr Bier.
Und mein Vergnügen.
 
Danke für deine Offenheit! :)

Naja, aber hat man selbst Vergnügen, wenn man merkt, dass die Frau dabei keinen oder wenig Spaß hat.. :confused:

Kommt nicht irgendwann der Gedanke hoch, dass über diese Frau schon X andere an dem Tag drübergerutscht sind :confused: - Sorry, soll nicht abwertend gegenüber dem Mann oder der ausführenden Frau sein
 
Danke für deine Offenheit! :)

Naja, aber hat man selbst Vergnügen, wenn man merkt, dass die Frau dabei keinen oder wenig Spaß hat.. :confused:

Das kommt , ebenso wie in allen Berufen, darauf an wie die Frau zu ihrer Arbeit steht.
Wenn Sie Geld verdienen will, wird Sie, auch wenn Sie keine Lust mehr hat und geschlaucht ist, dem Kunden Lust vorspielen.

Und wir wollen ehrlich sein.
Eine Hure spielt die Lust in dem allermeisten Fällen vor.
Niemand hat immer Lust.

Das Geheimniss ist eben das der Kunde das im Moment verdrängt.
Um beim Kellner zu bleiben: Glaubst Du wirklich das es Ihn interessiert ob dir dein Essen geschmeckt hat?
Oder will Er nur sein Trinkgeld steigern?

Der Puff ist ein Dienstleistungsunternehmen, ebenso wie ein Restaurant.
Nur wenn der Kunde glaubt das Alle ihr Bestes gegeben haben, kommt Er wieder.
Und nur wenn eine Hure gut schauspielert, hat Sie Erfolg.
 
Die Prositution ist das älteste Gewerbe der Welt und der "Puff" ist so alt wie die Menschheit existiert.

Schon immer haben sich Frauen für die sog. Liebe verkauft. Dort gibt es schöne und sogar sehr schöne Frauen. - Durchschnittsehefrauen und sonstige dürfen dagegen vor Neid erblassen. :lipstick:

Sie Frauen im Puff machen alles für ihre Schönheit. Eine normale Frau ist entweder ungepflegt, fett und dick, hat keinen richtigen Busen und sonstige Mängel.

Es ist gut, dass es deshalb einen "Puff" gibt.

Ich persönlich brauche keinen Puff, habe aber nichts dagegen.
 
Werbung:
Gut, die Frauen spielen in den meisten Fällen die Lust vor und "Mann" weiss es zwar, aber findet es trotzdem antörnend...

Ich würde jetzt sagen, dass nenne ich Logik :clown: Aber davon ist das ja weit entfernt.. :weihna1


Seitwann hat Geilheit etwas mit Logik zu tun?:weihna1

Und was das Lust vorspielen angeht, wie viele Ehefrauen spielen die Lust nach 15 Jahren wohl vor?
20%?
30%?
90%?

Wo ist der Unterschied?
Mal abgesehen davon das die Hure billiger ist?
Und auch noch mehr für ihr Geld leistet?

Und einen unbestreitbaren Vorteil hat die Hure noch.

Sie quarkt mich nicht an das ich den Müll mit runternehmen soll wenn ich gehe.
 
Zurück
Oben