Warum fühle ich nix mehr?

Mein Körper legt die gefühle ab die ich nicht für sinnvoll halte und macht platz für neue,mein verstand vergrößert sich meine wahrnehmung verstärkt sich.
Die nächste Stufe meines bewusstseins wird kommen und mein 3. Auge wird sich öffnen
Ich werde das wahrnehmen das für andere nicht wahrnehmbar ist.

Das ist doch schön, freue dich darüber ;)
 
Werbung:
Mein Körper legt die gefühle ab die ich nicht für sinnvoll halte und macht platz für neue,mein verstand vergrößert sich meine wahrnehmung verstärkt sich.
Die nächste Stufe meines bewusstseins wird kommen und mein 3. Auge wird sich öffnen
Ich werde das wahrnehmen das für andere nicht wahrnehmbar ist.
Yepp. würd' ich auch sagen. :)
 
Hallo Serlex

Mir ging und geht es auch manchmal so, wenn ich überlastet oder depressiv bin. Meistens geht das auch damit einher, dass ich nach außen keinen Blick
mehr habe für Dinge die andere betreffen. Dann bin ich hochgradig introvertiert. Im Moment ist es auch mal wieder der Fall. Dann fühle ich eben innere Leere usw. Und da kann es natürlich auch vorkommen, dass man irgendwie versucht diese Leere loszuwerden, auch wenn ich das nie durch
Trinken mache usw.

Ich glaube, dass man sich damit irgendwie schützt, wenn es jemandem eigentlich nicht so gut geht.

Andere werden da vielleicht im Gegenteil hysterisch oder auch aggressiv. Gibt ja viele Verhaltensweisen die der Mensch auf Probleme zeigt.

LG PsiSnake
 
Das war eine ernst gemeinte Frage an Dich! Es geht hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik. Du hast eine "verstellte" Ausdrucksweise, die nicht im mindesten das rüber bringt was Du zu sagen hättest. Wenn man Deine Postings liest bleibt man "im Kopf" und das dürfte Deinem Licht und Liebe Ansinnen entgegen stehen. Effektivität liegt in der Einfachheit!

Schließe doch bitte nicht von dir auf alle anderen. Ich habe sofort genau verstanden was Angel gemeint hat - und was noch viel wichtiger ist: Ich hab es auch gefühlt und es hat sich gut angefühlt.
 
Werbung:
Zurück
Oben