Warum fühle ich nix mehr?

Werbung:
Werbung:
Seit kurzem habe ich das gefühl oder besser gesagt gar kein Gefühl mehr.

Ich fühle irgend wie gar nix mehr wut,trauer,glück etc. etc.
Das einzigste was ich im kopf hab bin ich,ich will an mir arbeiten nur Geistlich sondern Körperlich ich hab das bedürfnis einfach nur los zu laufen immer grade aus.
und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jahren nicht mehr...ich kann mir das nicht erklären ich hatte bis dahin noch nie lust auf einen joint und jetzt will ich umbedingt....

Warum?

serlex

Hi Serlex

Ich kenne das Gefühl gar nichts zu fühlen. Habe ich meistens, wenn ich eine extrem emotionale Zeit hinter mir hab oder einfach so viele Eindrücke (emotional sowie banale, von aussen als auch von mir selbst erzeugt) auf mich eingedrungen sind, dass ich sie irgendwann nicht mehr bündeln konnte. Dann schaltet alles komplett ab, es gibt nur noch mich, mein Vorhandensein und sonst nichts. Bei mir geht das meistens automatisch wieder vorbei, wenn diese zuviel-Eindrücke abgeflaut sind. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen ;)

lg
Krähe
 
Zurück
Oben