Warum fühle ich nix mehr?

Weil sie eine pause wollte dabei hatten wir eine 6 wochen lang die wollte länger haben da sind bei mir die sicherungen durch gebrannt
 
Werbung:
was ist flatrate saufen??

lg

Würde mich auch interessieren?:D

Ansonsten halte ich den thread für eine Beschäftigungstherapie, die die Aufmerksamkeit steigern will.

Oder besser noch Selbstgemachtes....jamjam....wenn es schmeckt.:)

IN seiner ganz eigenen Intelligenz natürlich.:D

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Ich hab mein post erklärend ergänzt. s.o.

Und ich muss sagen, so langsam gehen mir deine subtilen Unterstellungen gewaltig auf die Eier. Du selber entziehst dich jeder Diskussion, die nicht auf gutschi-gutschi-machen ausgerichtet ist, sondern wirklich auf den (zuweilen schmerzhaften) Kern von Problemen hinsteuern könnte.

OK. Butter bei die Fische.
Also: WAS genau kannst du dem Threadsteller nicht verdenken?

Danke. :)

Loge33


War nicht meine Absicht dir auf die ,, Eier" zu gehen.
Aber du wirst wohl damit leben müssen, denn so bin ich eben. ;)
 
Zurück
Oben