Warum fühle ich nix mehr?

Nefri, dir ist aber schon klar, dass du in diesem Thread womöglich Effektives auf 'ne fragende Hilflosigkeit boykottierst
mit deiner ewig kuschelnden Wolldecke?

Loge33
 
Werbung:
Seit kurzem habe ich das gefühl oder besser gesagt gar kein Gefühl mehr.

Ich fühle irgend wie gar nix mehr wut,trauer,glück etc. etc.
Das einzigste was ich im kopf hab bin ich,ich will an mir arbeiten nur Geistlich sondern Körperlich ich hab das bedürfnis einfach nur los zu laufen immer grade aus.
und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jahren nicht mehr...ich kann mir das nicht erklären ich hatte bis dahin noch nie lust auf einen joint und jetzt will ich umbedingt....

Warum?

serlex

Du steckst fest, serlex
in einem alten Seelentief.
Es zeigt Dir einfach - nichts geht mehr so wie es gewesen ist.
Gefühlskälte - ein Thema.
Aber - angesichts der "Lust" auf Sucht, natürlich eine grosse Gefahr
für Deinen Lebensweg an sich.
Mit Kiffen - Joints wieder verwenden - möchtest Du Dich ausklinken aus
allem was so ist...
Angel
 
Seit kurzem habe ich das gefühl oder besser gesagt gar kein Gefühl mehr.

Ich fühle irgend wie gar nix mehr wut,trauer,glück etc. etc.
Das einzigste was ich im kopf hab bin ich,ich will an mir arbeiten nur Geistlich sondern Körperlich ich hab das bedürfnis einfach nur los zu laufen immer grade aus.
und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jahren nicht mehr...ich kann mir das nicht erklären ich hatte bis dahin noch nie lust auf einen joint und jetzt will ich umbedingt....

Warum?

serlex

Hi du,
ist doch gut wenn du an dich denkst. Wenn man rauskriegt was man will, was einem Spass macht, einfach das tut....was eben gut tut :)
ja und trinken und rauchen... na mein Gott, wenns im Mass ist und nicht jeden Tag....haben wir doch alle gemacht (oder machens noch:rolleyes:)
Ich denke wenn du mit deiner Freundin schluss gemacht hast, dann hats halt
irgendwie nicht mehr gepasst... ist auch in Ordnung. Ich kenn das nur zu gut..


lg
 
Er ist gerade nicht mehr on und wenn ich ehrlich bin, kann ich es ihm nicht verdenken.

Ich hab mein post erklärend ergänzt. s.o.

Und ich muss sagen, so langsam gehen mir deine subtilen Unterstellungen gewaltig auf die Eier. Du selber entziehst dich jeder Diskussion, die nicht auf gutschi-gutschi-machen ausgerichtet ist, sondern wirklich auf den (zuweilen schmerzhaften) Kern von Problemen hinsteuern könnte.

OK. Butter bei die Fische.
Also: WAS genau kannst du dem Threadsteller nicht verdenken?

Danke. :)

Loge33
 
Ich hab mein post erklärend ergänzt. s.o.

Und ich muss sagen, so langsam gehen mir deine subtilen Unterstellungen gewaltig auf die Eier. Du selber entziehst dich jeder Diskussion, die nicht auf gutschi-gutschi-machen ausgerichtet ist, sondern wirklich auf den (zuweilen schmerzhaften) Kern von Problemen hinsteuern könnte.

OK. Butter bei die Fische.
Also: WAS genau kannst du dem Threadsteller nicht verdenken?

Danke. :)

Loge33

geoutet du bist ein Mann:D
 
Werbung:
Zurück
Oben