Warum fühle ich nix mehr?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Seit kurzem habe ich das gefühl oder besser gesagt gar kein Gefühl mehr.

Ich fühle irgend wie gar nix mehr wut,trauer,glück etc. etc.
Das einzigste was ich im kopf hab bin ich,ich will an mir arbeiten nur Geistlich sondern Körperlich ich hab das bedürfnis einfach nur los zu laufen immer grade aus.
und irgend wie hab ich auch das komische bedürfnis zu trinken(flatrate-saufen)oder eine Zigarette nach der anderen zu rauchen und plötzlich habe ich wieder das verlangen zu kiffen...aber dabei kiffe ich schon seit 2 jahren nicht mehr...ich kann mir das nicht erklären ich hatte bis dahin noch nie lust auf einen joint und jetzt will ich umbedingt....

Warum?

serlex
 
Werbung:
Vermutlich beseitigt man für sich genau das, was man als überflüssig empfindet.

Wo ist also das Problem?

Loge33
 
Vermutlich beseitigt man für sich genau das, was man als überflüssig empfindet.

Wo ist also das Problem?

Loge33

Ich habe mit meiner freundin schluß gemacht dabei hab ich sie geliebt aber es juckt mich gar nicht jeder tag fühlt gleich an für mich es ist komisch ich habe plötzlich einen ganz anderen blick für 's leben bekommen
 
Ich habe mit meiner freundin schluß gemacht dabei hab ich sie geliebt aber es juckt mich gar nicht jeder tag fühlt gleich an für mich es ist komisch ich habe plötzlich einen ganz anderen blick für 's leben bekommen

Aus welchem Grund hast du denn mit ihr Schluss gemacht, wenn du sie liebst?
Manchmal reagiert die Psyche erst beteubend, wie sie es bei dir zu tun scheint. Meist kommen die Emotionen in ein paar Tagen wieder.
 
Werbung:
Bist du sicher, dass du überhaupt noch einen Blick hast, bei all der Kifferei, Raucherei und Sauferei?
Flatrate-Saufen ist die unterste Schublade, die allerunterste!
Du kommst mir vor wie ein pseudo-cooles Milchbubi, wie alt bist du denn?

R.

Er hat geschrieben, das er das Bedürfnis hat zu rauchen und zu trinken, nicht das er es auch tatsächlich tut. ;)
Zu deiner Frage er ist 17.
Warum fährst du ihn eigentlich gleich so an?
 
Zurück
Oben