1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum fühle ich mich in meiner Wohnung einfach nicht wohl bzw. zu Hause????

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SarahKay07, 26. Februar 2013.

1. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen, vielleicht mag mir ja jemand helfen??
    Wir wohnen jetzt seid 15 Monaten hier und ich fühle mich einfach nicht wohl bzw. zu Hause!!! Was ist es nur??? Ich gebe mir die größte Mühe wir haben schön tapeziert umgestellt alles das volle Programm und trotzdem fühle ich mich nicht zu Hause!!

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wie hast du dich denn bei der Besichtigung der Wohnung gefühlt? Hattest du den Eindruck dort leben zu können, hast du vor deinem inneren Auge gesehen, wie du dich in der Wohnung bewegst, in der Küche stehst o. ä., oder hattest du da schon ein komisches Gefühl und bist nur einen Kompromiss eingegangen?

R.

3. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Nein, ich wollte die Wohnung!! Sie ist wunderschön und hat einen großen Garten !! Und ich hatte auch kein komisches Gefühl im Gegenteil aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl!!

4. enna

enna Mitglied

Hallo Engel,

wie drückt sich denn Dein Unwohlsein aus?

Wohnst Du dort allein oder mit einem Partner(in)?

5. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Hallo Engel,

wäre es eventuell möglich, dass dieses Unwohlsein nicht unbedingt was mit der Wohnung zu tun hat?
    Sondern mit dir selbst?

Liebe Grüße

6. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Werbung:
    Ruhepol.... schon der Name allein ist toll....!!!
    Der wirkt...!

7. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Na ich fühle mich hier nicht wohl, habe manchmal einfach keine Lust meinen Haushalt zu machen was ich von mir gar nicht kenne!! Und es stellt sich auch kein hier bin ich daheim bzw angekommen ein!! Sondern eher wie wenn ich im Urlaub wäre!!
    Ja ich wohne hier mit Familie!!

8. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Das habe ich mich gerade wie ich Deine Frage gelesen habe auch gefragt.... ja, es ist hier nicht einfach meine Kleine wurde fast ein halbes Jahr gemoppt!! Meine große hatte auch keinen guten Start , Sie hatte eine ganz üble Lehrerin und ich naja, das wissen die meisten ja!! Wahrscheinlich ist es das?! Der ganze Ärger der Umzug, das wieder Neu einleben ?!?! Vielleicht muss ich mir einfach noch mehr Zeit geben!!!

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Weißt du irgendwas über die Wohnung, ob mal eingebrochen wurde, ob jemand dort gestorben ist oder ob es häufigen Mieterwechsel gibt? Hast du mal die Nachbarn ausgefragt?
    Seit wann bist du dort, wie genau äußert sich dein Unwohlsein und wie ist die gesamte Atmosphäre im Haus? Was sagt deine Familie dazu, geht es ihnen ähnlich?

R.

10. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Werbung:
    Gibt es denn was neues bei dir?
    Das es deine Kinder im moment auch nicht einfach haben, wundert mich nicht. Unbewusst spüren die ja auch, dass bei dir (euch) nicht alles grün ist. (soll bitte kein Vorwurf sein!)
    Wenn du innerlich wieder zur Ruhe findest, wird das drum herum auch wieder besser!
    Ja, du musst dir zeit nehmen. Vor allem aber die Situation, wie sie ist, erstmal annehmen. Denn nur so kannst du auch loslassen!

Alles liebe dir!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen