Warum fühle ich mich derart übervorteilt?

Liebe Rosenrot

sorry wenn ich erst jetzt antworte, obwohl ich deinen Beitrag sehr früh sah,
so ganz verstand ich deine Frage, deine Aussage nicht.

Du hast etwas geschafft, überwunden --der Berg
geschlossene buchseite-sterne= hast du nun Angst, Freundschaft/en könnten darunter leiden?..hast du Befürchtungen, sie leiden darunter?
Sarg, Buch Ring

und so richtig genießt du es nicht, dass du hier etwas geschafft hast
immer schön hinten anstehen

ich sehe in diesem Deck kein Neid, Missgunst..Im Gegenteil

Ja es fällt schwer, auch mal anzunehmen.... BITTE versuch es ;):)
 
Werbung:
Hallo Rosenrot

Ich möchte es auch einmal versuchen. In den wenigen Worten, die du dazu schreibst, kommt eine gewisse Enttäuschung zum Ausdruck und es geht um materielle Dinge.

Deine Legung beginnt mit dem Buch (26=8) und das legt sich auch noch in die Mitte - ist also sehr markant und wichtig um die Legung zu verstehen. Das Buch hat Verbindung zum Hund 18 = 9 (wir haben 3 männliche Karten!) und von dort sind wir beim Ring (25 =7) und von dort bei den Blumen (9).
Blume Ring wäre die Verlobung. Hund - Buch - das Geheimnis mit einerm guten Bekannten oder einem nahestehenden Familienmitglied (Bruder Schwager Cousin).

Die zweite Karte ist der Berg (21 =3) - also der Hinweis auf ein Problem, ein Hindernis. Im Hause des Berges liegt die Sonne (31=4) und im vierten Haus liegt der Bär (15=6) - der hat Verbindung zu den Sternen (16 = 7) und diese wieder zu den Blumen (9)
Wenn wir diese Zusammenhänge anschauen hätten wir Blume Bär - die Großmutter. Der Berg über dem Bären ist eine Belastung oder das Gehirn, die Sonne hat über die Häuser eine Verbindung oder über das spiegeln (zum Berg) - Sonne Berg könnte ein Wut sein - oder ein aggressives Potenzial - die Sterne kann ich rösseln - stehen für "viel" als Zahlenkarte - die Blumen für Wachstum (positiv).

Die dritte Karte ist der Reiter (1) - könnte ein Sohn von dir sein, mit der Sonne als nächste Karte und den Berg davor - auch eine Aggressionspotenzial oder ein Gesundsheitsaspekt.

Der Bär schaut auf das Buch. Er beschäftigt sich mit dem Geheimnis, kennt es evtl. weiß aber nicht wie er damit umgehen soll.

Fast man das alles zusammen, so haben dir die Karten wichtige Hinweise gegeben, welche deine Enttäuschung erklären können. Womöglich ist es jedoch ganz anders wie du vermutest und dir in nächster Zeit gezeigt werden wird, wie der Sachverhalt wirklich ist.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

ich habe deine Worte gelesen, werde aber erst einmal in Ruhe die Bedeutung sortieren und dir im Anschluss eine Rückmeldung geben.
Habe dich nicht vergessen!
Danke zunächst für deine Deutung :)
 
Zurück
Oben